[Outfit] What i wore in Paris

So ihr Lieben, nach längerer Abstinenz möchte ich heute endlich damit beginnen, euch meine Bilder aus Paris zu zeigen. Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt, bin ich Anfang Juni blöd gestürzt und derart auf mein rechtes Handgelenk gekracht, dass es aussah, als hätte ich zwei. War filmreif, sag ich euch.
Ergebnis: Schiene fast bis zum Ellenbogen und gefühlte Pflegestufe Drei. Ehrlich Leute, wisst ihr wie furchtbar das ist, wenn man nichts machen kann? Meine Freundin musste mir beim essen gehen sogar den Burger klein schneiden, weil ich weder Burger noch Messer halten konnte. (Burger und schneiden! Lasst euch das mal bitte auf der Zunge zergehen.)
Nun ist die Schiene aber ab, ich kann meine Hand wieder bewegen ohne tausend Tode zu sterben und die Physiotherapie tut ihr übriges.
Wie heißt es doch so schön? Zuhause passieren die schlimmsten Unfälle.

Unser Parisurlaub ist also schon ein paar Wochen her und euch werden in der nächsten Zeit noch ein paar Beiträge darüber erwarten. Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass wir auch im Disneyland Paris waren.

Heute soll es mir aber erstmal um ein Outfit gehen, welches ich so in Paris getragen habe.

What i wore in Paris I
Midi Skirt Look à la Parisienne

Bild: Outfit, Paris, Streetstyle, Parisienne, Parisian Chic, Off Shoulder, Baskenmütze, Style, Ootd, Blogger, Fashionblogger, Berlin, Shades of Ivory, Bloggerstyle, Louvre,

Bild: Outfit, Paris, Streetstyle, Parisienne, Parisian Chic, Off Shoulder, Baskenmütze, Style, Ootd, Blogger, Fashionblogger, Berlin, Shades of Ivory, Bloggerstyle, Palais Royal

Bild: Outfit, Paris, Streetstyle, Parisienne, Parisian Chic, Off Shoulder, Baskenmütze, Style, Ootd, Blogger, Fashionblogger, Berlin, Shades of Ivory, Bloggerstyle, Palais Royal

Bild: Outfit, Paris, Streetstyle, Parisienne, Parisian Chic, Off Shoulder, Baskenmütze, Style, Ootd, Blogger, Fashionblogger, Berlin, Shades of Ivory, Bloggerstyle, Disneyland Paris, Disney Schloss, Minnie Mouse,

Bild: Outfit, Paris, Streetstyle, Parisienne, Parisian Chic, Off Shoulder, Baskenmütze, Style, Ootd, Blogger, Fashionblogger, Berlin, Shades of Ivory, Bloggerstyle,

Get the Look

(teilweise Affiliate Links )Skirt – Gina Tricot* (ausverkauft, similar here)// Blouse* – Gina Tricot ( similar here) // Bag – DKNY // Glasses – Zara // Watch – Michael Kors // Earrings – Stella&Dot x Rebecca Minkoff

Wie schon gesagt, finde ich den Look absolut parisianlike, was nicht zuletzt an der Baskenmütze liegt. Diese Mützenart habe ich ja schon 2015 für mich entdeckt und ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich möchte unbedingt noch eine in Signalrot. Ich liebe aber auch die Kombination aus Rock und Offshoulder Bluse. Ihr auch?  
Am Anfang war ich total skeptisch, ob das Outfit zu sackig sein könnte, doch wenn die Bluse in den Rock gesteckt wird (nicht wie auf dem Disneybild, haha) gefällt es mir total.
Und wie gefällt euch mein ‘Parisienne Look’?
Interessieren euch Beiträge über Paris eigentlich?

*Mit einem Stern gekennzeichnete Produkte sind PR Sampel, die ich mal bekommen habe.

You May Also Like

3 Comments

  • Melanie August 6, 2018 5:32 pm

    Dein Look gefällt mir wieder richtig gut! Die Kombi mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

  • Anna August 6, 2018 9:09 pm

    Ich liebe es! Wunderschön!

  • Saskia August 8, 2018 7:28 pm

    Das Outfit ist richtig schön!

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere