Editors Picks: Winter Warm Up

Bild: Winter Warm Up, Collage, Wishlist, Winter, Blog
1. Schuhe- Gisy *// 2. Handschuhe – Heine // 3. Schal- Hallhuber // 4. Love, Life, Style – Garance Dore // Der perfekte Kleiderschrank – Nina Garcia // Monogram-Tasse und Kerze Anthropologie // Mantel – Only   // Tasche – Valentino // –  (C) Bildmaterial gehört den verlinkten Marken/Shops

Ladies, die Temperaturen da draußen sind in den letzten Tagen in den Keller gesunken. Mittlerweile friert man sich in den frühen Morgen und Abendstunden selbst auf kurzen Wegen den Allerwertesten ab, denn das Thermometer zeigt erbarmungslose Minusgrade an. Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen. Die ersten Tage sind für mich nämlich immer ein totaler Temperaturschock. #frostbeulenalarm

Um auf den Winter vorbereitet zu sein, rüstet man sich am besten schon vorzeitig auf. Warmes Schuhwerk, dicke Jacke, Handschuhe und ein kuscheliger, warmer Schal sind Pflicht. Um es sich daheim gemütlich zu machen und die kalte Jahreszeit richtig zu fröhnen, braucht man auch Bücher, Kerzen und hübsche Tassen mit warmen Chai Latte. Ich habe es nicht so mit Cappuccino und Co., in Chai Latte könnte ich allerdings baden. Milch und Honig sollen ja eh gut für die Haut sein, vielleicht wäre das mal eine Idee? 😉

Im Folgenden habe euch mal ein paar Favoriten heraus gesucht, die in keinem Winter fehlen dürfen.

Warm up this Winter

Die Stiefeletten sind von Tommy Hilfiger * und gefallen mir optisch echt gut. Durch die Dunkelgraue Farbe passen sie fast zu allem und die Schnürung sorgt für einen sicheren Halt. Erinnern tun sie mich ein bisschen an die gehypeten Boots von Timberland, sie gefallen mir aber wesentlich besser. Der Absatz ist breit und mit einer Höhe von knapp 8cm auch wintergeeignet.
Wer mich kennt weiß, dass ich sehr häufig auf hohem Fuß unterwegs bin. Wichtig ist ein gutes Profil, damit man auf Schnee und Eis nicht rutscht. Die Hilfiger Boots sind aus Leder, das heißt sie schützen vor Nässe, aber nicht vor Kälte. Um warme Füße zu haben solltet ihr genug Platz in den Schuhen haben. Durch Einengung des Fußes friert man nämlich schneller. Also besser eine fette Einlegesohle mit Lammfell benutzen, als drei Paaraar dicke Socken anziehen. Um das Leder der Schuhe von Salzflecken zu befreien hilft ein Baumwolltuch und ein bisschen Milch. Oder man sprüht den Schuh einfach vorneweg mit Imprägnierspray ein.

Ich habe mir dieses Jahr auch endlich mal richtige Handschuhe besorgt, denn die letzten Jahre habe ich entweder gar keine getragen oder auf welche zurückgegriffen, die noch “so rumlagen”. Irgendwie sind Basics immer überall ausverkauft, wenn ich mal welche suche. Oder sie passen nicht. Je nachdem.

#cozyathome

Die richtige Couchlektüre darf auf keinen Fall fehlen. Love, Style, Life habe ich bereits gelesen und interessiere mich für “Der perfekte Kleiderschrank”. Einen Schrank voller Lieblingsstücke wollen wir ja schließlich alle und Tipps, einen solchen zu bekommen, nehme ich gerne entgegen ;). Ebenfalls gehört zu einem Buch´ auch eine warme Tasse Tee und wenn die Tasse dann auch noch schön aussieht, trinkt man gleich noch viel lieber. Ich liebe die Monogramtasse und habe vor kurzem von Stefan auch noch das passende Monogramglas bekommen <3. Kerzen sorgen für die nötige Gemütlichkeit und bringen ein bisschen zusätzliche Wärme. Herbst und Winter sind für mich definitiv die Jahreszeiten, in denen ich viel lese und es gemütlich brauche.

Mit einem schicken Mantel oder einer Jacke, passenden Schal und Handschuhen und guten Schuhwerk ist man für den Winterspaziergang bestens gerüstet. Die Tasche von Valentino passt vielleicht nicht so ganz zum Zweck, aber immerhin hat sie Eiskristalle und sieht schön aus. Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht sagen, oder? #habenwollen

Macht ihr es auch so gerne mit einem Buch auf der Couch gemütlich? Was sind eure Favoriten für die kalte Jahreszeit? Erzählt es mir gerne in den Kommentaren.

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Gisy Schuhe // Werbung

You May Also Like

6 Comments

  • Maria Dezember 2, 2016 12:52 pm

    Liebe Jane,

    da sind ein paar tolle Sachen dabei. Vor allem die Valentino Tasche ist ja mal süß. Das Modell kannte ich zwar schon, aber noch nicht mit den schönen Stickereien und Steinchen drauf. Aber warum müssen so hübsche Sachen immer nur sooo teuer sein? 🙁

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent! <3

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Saskia Dezember 3, 2016 8:39 am

    Sehr schöne Sachen. Das Buch Love Style Life kenne ich bereits. Mir hat es richtig gut gefallen 🙂

  • Elisabeth-Amalie Dezember 3, 2016 5:09 pm

    Only hat immer so tolle Sachen zu bieten, ich liebe die Marke. Habe mir im Frühjahr zwei Parkas von Only gekauft, die jetzt für den Winter perfekt sind. 🙂 Deinen Mantel finde ich ebenfalls total hübsch. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Jana Dezember 4, 2016 11:16 am

    Sehr schöne Sachen! Die Monogram Tassen stehen schon seit einem Jahr auf meinem Wunschzettel 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Ricarda Dezember 5, 2016 10:28 am

    Wahhhh es gibt die Anthropologie Tassen wieder??? DANKE für den Tipp! Sofort 2 gekauft 😀 😀 😀

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • misslovelyattitude Dezember 5, 2016 6:11 pm

    oh das sind so tolle sachen hier 🙂 die boots und die tasche *_* haaaach was würde ich dafür geben 😀
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere