Outfit Review – Summer 2016

Der 1. September ist geschrieben, der Herbst steht langsam aber sicher vor der Tür. Und ich breite die Arme aus und sage ganz laut: Willkommen. Aber bevor ich mich jetzt endgültig den “pre Fall Look”, bzw. den “Herbstlooks” widme, möchte ich meinen Sommer noch einmal Outfittechnisch Revue passieren lassen und gemeinsam mit euch zurück blicken. Welcher Look ist euer Favorit? Lasst mir doch einen Kommentar da, ich freue mich immer sehr über euer Feedback. Ich muss allerdings sagen, dass der Sommer 2016 ziemlich durchwachsen war. Nichts, worauf man sich einstellen konnte, immer für eine Überraschung gut. Wie war das bei euch?

Juni

Beige Weste, Camisole, Capri Jeans & Rebecca Minkoff

Dieses Outfit kam bei euch richtig gut an und auch ich mag die Kombination von den hellen Tönen sehr. Der Look eignet sich sowohl für laue Sommertage, aber auch für warme Herbsttage (von denen wir hoffentlich so einige bekommen!).

Outfit, Look: beige CapriJeans, weißes Camisole. Fashion Blog Shades of Ivory Hannover

Summer Night Out

Summer Night Out war das erste Motto unserer “Blogger Summer Edition”.  Ich habe mich für einen Jumpsuit entschieden, da man diesen sowohl lässig am Tag oder beim Grillabend mit Freunden tragen kann, als auch Nachts in Clubs beim feiern. Hier seht ihr die “Night Out” Variante, im Beitrag selbst seht ihr aber auch die lässige Variante für den Alltag.

Bild Outfit mit Jumpsuit, Schwarzer Jumpsuit, High Heels, DKNY, Look, Style, Fashionblog, Modeblog,, Shades of Ivory, Hannover

Wedding Guest

Auch wenn dieser Look nicht ganz zu  “Sommer Looks” passt, ist der Sommer doch die Jahreszeit, in der am meisten geheiratet wird. Also passt es ja doch wieder. Ich bin total verliebt in dieses Kleid, es ist perfekt für festliche Anlässe und erinnert mich zeitgleich an Salsa, Urlaub und Leidenschaft.  Und über die Location brauchen wir gar nicht erst reden, oder? Absolute Traumlocation für eine Hochzeit!

Bild Outfit, Hochzeitsgast, rotes Cocktailkleid, Salsa, Latino, Fashion, Shades of Ivory, Stylediary, Look, Style, Hannover

Crete – senfgelbe Carrot Pants und Zara Off Shoulder Bluse

Dieser Look entstand während meines Sommerurlaubs in Agios Nikolaos auf Kreta, Griechenland. Die gehypte Off Shoulder Bluse von Zara hat man gefühlt auf jedem zweiten Blog gesehen und trotzdem wurde ich ihr einfach nicht müde. Die Karottenhose von Asos gefällt mir genauso gut und dass die Hose die Farbe der Bluse aufgreift, ist praktisch die Kirsche auf der Sahnetorte.

Juli

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Show me your legs

Maritimes Flair und Summer Vibes pur. Wenn ich die Bilder sehe wünsche ich mich sofort zurück an den Strand. Warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, würzige Salzluft in der Nase und das rauschen des Meeres … was kann es schöneres geben? “Show me your legs” war das zweite Thema unserer Summer Edition.

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

August

Minimalist Style – Schwarze Culotte und weißes Camisole

Der monochrome Trend wird nie aus der Modeszene verschwinde. Schließlich ist er immer leicht zu stylen und aufgrund der harten Kontraste nie langweilig. Mit ein paar ausgewählten, wenigen Accessoires kann man jeden Look aufwertet und so entsteht innerhalb kürzester Zeit ein elegantes und stilsicheres Outfit. Die Fotos entstanden ebenfalls während meines Kreta Urlaubs, genauer gesagt in Chania, einer Stadt an der Nordküste. Habt ihr eigentlich schon meinen Blogpost über den Seitan Limania Beach gelesen? Da sind wir an dem Tag nämlich noch hin!

Outfit mit schwarzer Culotte, weißes Top, Camisole, Kreta, Chania, Fashion. Modeblag, Fashionblog, Style, Shades of Ivory, Hannover, OOTD, DKNY, Blogger

Urban Jungle

Urban Jungle. Für dieses Thema habe ich hin und her überlegt, ob ich nun einen Look mit khakifarbenem Mantel wähle, oder doch lieber auf die Ripped Jeans zurückgreife. Anlässlich der sommerlichen Temperaturen habe ich mich dann aber für letztes entschieden. Und für meinen Geschmack ist der Look doch ziemlich urban, oder was meint ihr?

 

Bild, Outfit, Urban Jungle, Großstadtdschungel, ASOS, Off Shoulder, Ripped Jeans, Style, Fashionblog, ootd, Style, Michael Kors Uhr, Blogger, Boyfriend Jeans, Shades of Ivory, Hannover

So, jetzt seid ihr dran. Welches Outfit gefällt euch am besten?
Habt einen schönen Dienstag <3!

You May Also Like

7 Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere