Pre Fall Look – Safari Style – khaki Coat

Auch wenn man es anlässlich der hochsommerlichen Temperaturen kaum glauben kann, der Herbst steht vor der Tür. Daher möchte ich euch heute meinen ersten Pre Fall Look zeigen. Wie ich schon in meiner Outfit Review gesagt habe, werde ich mich langsam von den sommerlichen Styles verabschieden und den Herbst einläuten. Könnt ihr euch noch an den Khaki farbenen Mantel erinnern, von dem ich euch in Urban Jungle erzählt habe? Den wollte ich da ja noch nicht tragen, so mitten im August. “Da warte ich lieber noch eine Woche, Ende August ist schließlich fast September und September ist nach Frauenlogik viel besser geeignet, um Mäntel zu tragen ;).”

Jetzt haben wir September und es sind immer noch, bzw. wieder 30°C, aber jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Ich hoffe, mein erster Pre Fall Look gefällt euch und ich freue mich über eure Meinung dazu.

The Look

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Pre Fall Look, Herbstlook, khaki, khaki Mantel, Safari, Urban, Skinnyjeans, Michael Kors Hamilton, Daniel Wellington, Blogger, Fashionblogger, Outfit, Shades of Ivory, Hannover

Get the Look

Coat – Pinkie via Asos
Shirt – Vero Moda
Jeans – Noisy May (similar here)
Watch* – Daniel Wellington
Bracelet – Michael Kors
Shoes – New Look
Bag – Michael Kors

 

Random

Ich muss zugeben, dass ich schon ganz schön geschlaucht bin. Einige von euch wissen, dass ich seit August aufs Kolleg gehe (nachzulesen hier) und es ist erstaunlich, wie viel Stoff man doch vergisst, wenn man ihn nicht mehr benötigt.
Die Schulzeit ist bei mir ja doch schon ein paar Jährchen her und bei manchen Themen bin ich mir sicher, sie noch nie gehabt zu haben 😀 :-D. War ich da immer Kreide holen oder Tafelwasser wechseln?
Habt ihr auch so viel vergessen? Wie lernt ihr eigentlich am besten für die Schule oder für die Uni? Habt ihr da irgendwelche Tipps? Habt ihr generell Interesse daran, dass wir uns da ein bisschen austauschen? 
Momentan lerne ich noch mit Karteikarten, aber das scheint mir nicht mehr ganz das wahre zu sein.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt das gute Wetter!

Fotos -> Roemer-Fotografie <3

You May Also Like

9 Comments

  • Melanie September 10, 2016 11:42 am

    Das ist ja ein toller Herbst Look, den würde ich genauso tragen! Deine Jacke gefällt mir sehr gut, da ich noch so eine für den Herbst suche :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Ivory September 10, 2016 3:59 pm

      Danke :).
      Ich glaub sie ist sogar noch Verfügbar. Aber sie ist wirklich nur so zum drüberziehen, also recht dünn. Eher so als Cardigan oder bei warmen Temperaturen.

  • Marie September 10, 2016 10:00 pm

    Was für ein schöner Khaki Mantel ! Perfekt für den kommenden Herbst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Jackie (Zaxumo) September 11, 2016 5:20 pm

    Ich hab mir einen Ordner für’s Lernen angelegt (DIN A5). Den kann ich auch unterwegs super mitnehmen. So kann ich auch während der Pause oder einer Zugfahrt mal reinschauen^^
    Das Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut. 😉

    Liebe Grüße ♡

  • Martina September 12, 2016 9:57 pm

    Ein wunderschöner Herbstlook. Die Kombination mit den Mantel und den Jeans ist einfach perfekt! Du strahlst richtig auf den Bildern 🙂 Ich habe früher auch viel mit Karteikarten gelernt und vor allem regelmäßiges Wiederholen hat mir immer viel in der Schule geholfen 😀

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Christina September 13, 2016 8:33 pm

    Mir gefällt der Look richtig gut! 🙂 Die Farben sind perfekt für den Herbst.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Beauty and the beam September 21, 2016 1:52 pm

    Das ist wirklich ein toller Look. Steht dir hervorragend und wäre auch etwas für mich.
    Allerliebst
    Mona

  • Trackback: Pre Fall Look - Neutral - Shades of Ivory
  • Trackback: GET THE LOOK - Glamour Shopping Week - Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich akzeptiere