Outfit: Show me your legs

Eine neue Woche hat begonnen und mit ihr die zweite Runde unserer Blogger Summer Edition. Während wir uns letzten Monat das Thema “Summer Nights Out” ausgesucht hatten, dreht sich diesmal alles um unsere Beine.

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Shorts und kurze Röcke stehen in der Sommerzeit voll auf dem Programm und setzen unsere Beine gekonnt in Szene. Auch wenn kurze Shorts einigen zu freizügig sind, möchte ich im Sommer nicht darauf verzichten. Ich nehme einfach mal an, dass jeder schon mal Beine gesehen hat und grundsätzlich sollte deshalb niemand auf komische Gedanken kommen, nicht wahr? Solange man dazu nicht einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und dazu 15 cm hochhackige rote Heels trägt, ist das doch voll in Ordnung, oder wie seht ihr das?

Mein Outfit habe ich in Chania, Kreta, am Meer geshootet. Eigentlich war das so nicht geplant, aber die Kulisse war so schön und passend, dass wir einfach direkt dort geshootet haben. Der maritime Look ergänzt sich einfach wunderbar mit dem blauen Meer, dass ich gleich wieder Fernweh bekomme. Ich kann die würzige Salzluft fast riechen, höre die Wellen rauschen und spüre die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut, – Ihr auch?

the Look

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Bild Outfit, Maritim, Strand, Beach, Style, Look, Stripes, Sailor, Fashion, Shades of Ivory, Kreta, Chania, Shorts, Streifenshirt, Wedges, Hut, Blog, Hannover

Streifen gehen doch einfach immer und was passt besser dazu, als weiße Hosen/Shorts? Als ich auf Kreta dann auch noch die schöne Tasche und den passenden Hut gefunden habe, war die Outfitwahl für mich klar. Denn eigentlich hatte ich einen Look mit der Off Shoulder Bluse von Zara  geplant. Dazu noch die passenden Schuhe von Gaastra und ich war fertig für einen langen Spaziergang am Strand inklusive City Trip.

Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr am liebsten im Sommer, wenn es besonders warm ist? Ich muss zugeben, dass ich da ja am liebsten einen Bikini trage. Aber der wäre als Outfit wohl nicht durchgegangen ;).

Shirt – Twintip (super Schnäppchen!)
Shorts – H&M
Shoes – Gaastra (similar here, here, here and here)
Hat – No Name from Kreta
Bag – No Name from Kreta
Sunglasses – DKNY

Gestern war Kim an der Reihe und morgen zeigt euch Luise ihren Look.  Aber auch die anderen Tage versorgen euch die Mädels mit tollen Looks, schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei und lasst euch von ihren Outfits inspirieren.

Bild Banner The Summer Edition, Bloggergruppe, Fashionblhgger, Bloggerchallenge, Bloggermädels, Modeblogger, Stylemocca, bezauberndenana, kiamisu, missgetaway, justmyself, shadesofivory, lara-ira

Montag – Lara-Ira
Dienstag – Kiamisu
Mittwoch – ich
Donnerstag – JustMyself
Freitag – MissGetaway
Samstag – Stylemocca
Sonntag – BezauberndeNana

You May Also Like

23 Comments

  • Luise Juli 27, 2016 11:46 am

    Ein toller Sommerlook und ich bin ganz verliebt in deine langen und wunderschönen Beine. Wie groß bist du eigentlich?

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Ivory Juli 27, 2016 11:50 am

      Danke, Luise <3. Ich bin 1,79m groß 🙂

  • Vicky Juli 27, 2016 12:48 pm

    Halloooo? Gib mal paar Centimeter von deinen Beinen ab! Danke 😀
    Ich liebe deine Beine <3
    Bussi Vicky

    • Ivory Juli 27, 2016 12:59 pm

      Hahaha :-D.
      Danke :-* :-* :-*

  • Lara Juli 27, 2016 3:19 pm

    oha! Deine Beine sind wirklich ein Traum – die hast du perfekt in Szene gesetzt. Auch deine Location ist total super gewählt – wo findest du nur immer diese tollen Orte.. 🙂

    Alles liebe,
    Lara

    http://Www.lara-Ira.de

  • Kim Juli 27, 2016 3:43 pm

    Wow, die Fotos sind wirklich fantastisch geworden und besser kann man seine Beine wohl nicht in Szene setzen, als du es hier zeigst 🙂 ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Melanie Juli 27, 2016 8:42 pm

    Ein schöner Marinelook! Sehr stimmig und die Tasche würde ich wohl ständig tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Ivory Juli 28, 2016 7:24 pm

      Das war mein Plan, aber leider sieht sie nicht mehr so schön aus :-/. Die blauen Streifen haben irgendwie ein bisschen abgefärbt, aber sie war ja auch nicht teuer.

  • everyone’starling Juli 27, 2016 10:49 pm

    Toller Look 🙂 Finde die Schuhe klasse!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    • Ivory Juli 28, 2016 7:26 pm

      Danke :o). Ich mag die Schuhe auch total gerne, vor allem weil sie ein echt gutes Profil haben, man nicht rutscht und sie auch recht bequem sind.

  • Trackback: Show me your legs – Summer Blogger Edition Part 2 - JustMyself
  • Jana Juli 28, 2016 1:54 pm

    Das Motto hast du wirklich super umgesetzt! Man hat das Gefühl, dass deine Beine gar nicht mehr aufhören wollen. Sehr schöner Look! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Alex Juli 28, 2016 8:48 pm

    Schönes Outfit! Ich habe gerade deinen Facebook Kommentar gesehen und wollte mal testen, ob das mit den Kommentaren klappt 🙂

    • Ivory Juli 28, 2016 8:54 pm

      Hat geklappt 😀
      Das nennt man wohl Vorführeffekt :-D.

  • Trackback: Minimalist Style - Schwarze Culotte und weißes Camisole - Shades of Ivory
  • Elisabeth-Amalie August 8, 2016 9:30 pm

    Ich liebe dein Outfit, das ist einfach wunderschön und ich würde es definitiv unter die Top 5 deiner Outfits des Jahres wählen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Lia August 23, 2016 9:05 am

    So wunderschön! Und wie schon so viele vor mir geschrieben haben: Wahnnsinns Beine! Das war ja mal das perfekte Thema für dich 🙂
    Dein Outfit gefällt mir auch mal wieder ausgesprochen gut. Shorts trage ich im Sommer auch total gerne. Deine passt einfach super mit dem Top, der Tasche und den Schuhen zusammen. Und dann auch noch mit diesem tollen Hut! Besser geht’s ja gar nicht. Da fühlt man sich wirklich gleich in Urlaubsstimmung versetzt. Vor allem bei dieser Location. Hach, ich träum mich mal kurz weg 🙂

    Liebe Grüße,
    Lia

  • Trackback: Outfit Review - Summer 2016 - Shades of Ivory
  • Trackback: Outfit mit Blusenkleid, Knotendetails & Sailor Wedges - Shades of Ivory
  • Trackback: Best of Outfits 2016 - Jahresrückblick - Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich akzeptiere