Outfit Zara Off Shoulder Bluse & Carrot Pants

Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Snapchat folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich kurz vor dem Urlaub noch ein bisschen (online) shoppen war. Heute möchte ich euch ein erstes Outfit mit meiner Lieblingskombination zeigen. War ich mir auf Snapchat noch nicht ganz sicher, ob ich die Hose behalten will, hat sich meine Unsicherheit ziemlich schnell erledigt. Ich liebe die Hose!
Die gehypte Off Shoulder Bluse  von Zara habt ihr bestimmt schon auf einigen Blogs gesehen. Ich hatte tatsächlich das Glück, noch eine ergattern zu können und Ehrlich, diese Bluse ist multifunktional. Durch ihre kleinen Farbtupfer passt sie einfach zu allem! Ich stand dem Off Shoulder Trend ja kritisch gegenüber und war nicht sicher, ob mir das stehen würde.

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

the Look

Geshootet haben wir, als wir auf dem Weg zu einem griechischen Wochenmarkt waren. Als ich diese Treppe am Vorabend gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt und musste dort unbedingt shooten. Sieht schön aus, oder?
Die gelbe Karottenhose, oder Carrot-Pants, habe ich bei Asos bestellt, durch den leichten Stoff, den lockeren Schnitt und die freien Knöchel ist sie die perfekte Hose für den Sommer oder für erste Herbsttage. Da ich leider eine Polymorphe Lichtdermatose (im Volksmund: Sonnenallergie) habe, musste ich mich an dem Tag ein bisschen schützen. Hat das jemand von euch auch? Das ist so unglaublich nervig und es ist einfach kein Kraut dagegen gewachsen. Ob Nahrungsergänzungsmittel wie Carotin oder Calcium vorbeugend helfen, konnte wissenschaftlich noch nicht eindeutig bewiesen werden, aber ich werde es trotzdem noch einmal versuchen.

Die Schuhe sind von Otto Kern, aber leider nicht mehr aktuell. Ich mag die total gerne, da sie nicht zu hoch und somit noch bequem sind. Ausserdem greifen sie den aktuellen “Lace Up” Trend auf. Die Tasche und die Sonnenbrille sind von DKNY.

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover, Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Bild Outfit, Fashion, Zara, Off Shoulderbluse, gelbe Karottenhose, Carrotpants, Style, Streetstyle, Ootd, Kreta, Urlaub, Griechenland, Agios Nikolaos, DKNY, Fashionbloggger, Hannover,

Off Shoulder Bluse – Zara
Carrot Pants – Asos
Bag – DKNY
Watch – Michael Kors
Shoes – Otto Kern
Glasses – DKNY

Damit der Post ein bisschen lockerer wird, habe ich noch ein paar “random Pics” mit eingebracht. Auf meinem Instagram Account könnt ihr übrigens noch weitere Bilder sehen, ihr findet mich unter Ivory0203.
Geht euch das eigentlich auch immer so, dass ihr euren Freund quasi hinter euch herziehen müsst? Entweder er rennt vorne naus, oder er schlunzt hinter mir her.
Wie gefällt euch der Look und was sagt ihr zu der Location? Lasst mir doch gerne euer Feedback da und falls jemand von euch einen ultimativen Tip bei Sonnenallergie hat, schreibt ihn mir unbedingt. 

You May Also Like

18 Comments

  • Luise Juli 17, 2016 6:33 pm

    Die Location und dein Outfit sehen so hübsch aus <3 Die senfgelbe Hose ist der Hammer und dem Off-Shouldertrend bin ich so und so schon längst verfallen.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Jasmin Juli 17, 2016 9:12 pm

    Das Outfit ist wunderschön, die Bluse gefällt mir wirklich sehr.
    Die Location und die Bilder sind richtig toll geworden.

    LG Jasmin

  • Katja Heinemann Juli 17, 2016 10:20 pm

    Der Look ist wirklich schön, gefällt mir.
    Liebst, Katja
    http://www.amoureuxee.de

  • Bella Juli 18, 2016 12:08 pm

    Ein sehr schönes Outfit und die Bluse ist in der Tat sehr hübsch. Sie steht dir auch ausgezeichnet.
    Wenn ich das schöne Wetter auf den Bildern sehe, werde ich ja schon etwas neidisch bei dem grau, kaltem Wetter hier. 🙁

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    • Ivory Juli 22, 2016 9:07 am

      Vielen Dank.
      Wir haben das gute Wetter quasi mitgebracht, hihi. Bei uns ist momentan wirklich Sommer <3.

  • Carrie Juli 19, 2016 7:20 am

    wow die Bluse ist einfach ein Traum. wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Treurosa Juli 19, 2016 7:46 am

    wirklich ein superschöner und sommerlicher Look. Das Oberteil ist so schön. Ich hab es bei Snapchat schon bewundert, als du dir überhaupt nicht sicher warst, ob du es nehmen solltest.
    Die Kombi mit der Hose ist super!

    • Ivory Juli 22, 2016 9:05 am

      Vielen Dank.
      Haha, ja. Ich war mir unsicher, weil mir Off Shoulder idR nicht so gut steht, oder gestanden hat. Ich denke mal, dass es durch die weiten Ärmel diesmal besser passt. Ich bin jedenfalls echt froh, mich für sie entschieden zu haben. Ich trag sie eigentlich ständig. Danke für dein Kommentar.

  • Elisabeth-Amalie Juli 21, 2016 7:51 am

    Du kombinierst deine Outfits immer wieder soooo toll! Ich bin beeindruckt, wie gut alles zusammen passt. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Ivory Juli 22, 2016 9:04 am

      Wie lieb von dir <3. Das freut mich wirklich sehr! Danke!

  • Jana Juli 21, 2016 11:13 pm

    Ein absolut perfektes Outfit! Ich liebe die Off Shoulder Bluse und die Hose passt einfach hervorragend dazu! 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Ivory Juli 22, 2016 9:04 am

      Danke dir, Jana. Das wünsche ich dir auch!

  • Christina Juli 28, 2016 11:22 am

    Wow, die Location sieht wirklich wunderschön aus! Und die Bluse habe ich auch 🙂 Bin total begeistert vom off-shoulder Trend!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Consulenza di immagine consulente di immagine August 1, 2016 6:40 pm

    Outstanding outift!
    I really love your style and your look.
    Your blog is very inspiring for me.
    Thanks a lot for posting and sharing with us.
    consulente d’immagine consulenza di immagine
    Cheers

  • Trackback: Minimalist Style - Schwarze Culotte und weißes Camisole - Shades of Ivory
  • Trackback: Outfit Review - Summer 2016 - Shades of Ivory
  • Trackback: Spring Fashion Trends mit Carrot Pants & Statement Sleeves im Fashionkarussell - Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich akzeptiere