Currently Craving: Summer Vibes

Nachdem wir die letzten Tage (Wochen?) ja reichlich mit Regen beschenkt wurden, möchte ich daran glauben. dass wir diesen Juli und August einen wundervollen Sommer erleben. Stefan und ich wollen nach Griechenland fliegen, bevor für mich dann bald eine neue, aufregende Zeit anbricht. Darüber werde ich euch aber demnächst in einem eigenen Post berichten.

Da mich die Frühjahrs und Sommermode bisher noch nicht so angesprochen hat, habe ich mich shoppingtechnisch etwas zurück gehalten. Für meinen anstehenden Urlaub und für den hoffentlichen Super Sommer 2016 muss ich aber unbedingt meine Garderobe auffrischen. Nachdem ich mir in den letzten Monaten etwas an Gewicht zugelegt habe, will vom letzten Jahr nichts mehr so richtig passen, ohne zu zwicken.  Haben die Kalorienmännchen also wieder Nachts die Kleidung enger genäht, tzes. Also habe ich mich mal ein bisschen in den Onlinestores umgesehen.

Bild Gravings, Must Have, Summer, Sommermode, Wedges, Offshoulder,

 

v.l.n.r. Rock – Miss Selfridge / Top – Zara / Shorts – Edited / High Heels – Eddie Rodriguez / Wedges – Tommy Hilfiger / Shorts – One Teaspoon /
Cropped Top – Glamorous

Cravings

Seit ich die Bluse bei Yasmin von Inlovewith gesehen habe, bin ich irgendwie schockverliebt. Obwohl ich es ja sonst nicht mehr so mit Blümchenmuster habe, ging mir diese Offshoulderbluse nicht mehr aus dem Kopf, bis ich sie dann doch bestellt habe. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher, ob sie mir wegen meiner eckig ausgeprägten Schulterpartie auch steht.

Eben so angetan haben es mir  die schwarzen Wedges von Tommy Hilftiger, die ich bei Gisy-Schuhe* gefunden habe. Die Schuhe sind sicherlich keine Neuheit mehr, aber Keilabsatz hält sich wacker in der Mode und mir gefällt das schlichte Design. Ausserdem gibt es die auch noch im Sale…  nur wollte ich ja eigentlich Klamotten kaufen. Die High Heels von Eddie Rodriguez gefallen mir auch richtig gut, was besonders an der Fransenbommel liegt.

Zurück zu den Klamotten: Knopfleisten liegen seit letztem Jahr total im Trend, vor allem an Röcken. Der im letzten Jahr so gehypte Wildlederrock von H&M hat mir nicht gepasst und dann habe ich die Knopfleiste auch irgendwie aus den Augen verloren. Die schwarzen Sandalen von Tommy Hilfiger würden doch super zu dem Rock passen, oder? Oder? Top und Shorts sind von Edited und gehören für mich zum Sommer, wie die Faust aufs Auge. Mein Credo im Sommer lautet: “Nicht mehr, als unbedingt nötig”

Was sind eure Must Haves für die Urlaubszeit und wo gehts für euch hin? Wie gefallen euch denn die Teile, die ich rausgesucht habe? 

*Dieser Post enthält Werbung für Gisy Schuhe

You May Also Like

9 Comments

  • Angi Juli 3, 2016 7:49 pm

    Bei uns ging es dieses Jahr bisher nur an die Ostsee, vielleicht kommt noch ein spontaner Trip nach Spanien oder England dazu. Mal schauen 🙂 Für mich gibt es keine direkten Must-Haves aber ich finde lange Maxi Kleider einfach toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Angi

  • Marina Juli 3, 2016 9:55 pm

    Eine wunderschöne Auswahl! Die Bluse von Zara habe ich auch schon länger im Blick, die ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  • Elisabeth-Amalie Juli 3, 2016 11:06 pm

    Ich finde, dass man dir gar nicht ansieht, dass du ein paar Gramm zugenommen hast. 🙂 Also keine Angst, es fällt nicht auf. 😀 Deine ausgesuchten Stücke gefallen mir äußerst gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • tobeyoutiful Juli 4, 2016 6:47 am

    Ich liebe das Crop Top, dass du ausgewählt hast!
    Meine Lieblingsteile sind ja Off Shoulder Tops zur Zeit!!!

    xoxo Colli

  • Lisa Juli 5, 2016 1:08 pm

    Die Wedges von Hilfiger habe ich mir auch letztes Jahr gekauft. Ich würde sie nicht mehr hergeben, lohnt sich echt!
    Die Zara Bluse finde ich so schön, nur leider bekomme ich sie nicht mehr :-/.

  • Larissa Juli 5, 2016 1:26 pm

    Was für eine tolle Auswahl! Da sind einige Sachen dabei die ich mega schön finde 🙂 Für mich geht es zur Familie nach Italien und danach nach Holland auf einen Segel Trip. Mein Must have für Italien sind auf jeden Fall Jumpsuits 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • friend Juli 5, 2016 9:24 pm

    * current cravings oder *currently craving
    You’re welcome.

    • Ivory Juli 5, 2016 10:15 pm

      Und ich hab extra noch nachgeguckt und es doch angehangen, Danke! 😀

  • Anita August 14, 2016 6:47 pm

    Ich verstehe dich total gut, ich finde die Blümchenbluse auch verdammt süß!!! Leider kann ich – so toll ich Off-Shoulder-Blusen bei anderen finde – selbst keine tragen, da ich meine Schulterpartie persönlich dafür wirklich zu breit finde. 🙁 Dafür habe ich mir dieses Jahr allerdings endlich einen anderen Wunsch zum Sommer erfüllt. Ich habe mir endlich mal ein Armband von Michael Kors geleistet! Ich finde seine Kreationen so unglaublich schön!!! Ich habe mir den roséfarbenen Heritage Armreif geholt und bin soooooo glücklich damit! Ich kombiniere ihn jetzt schon den ganzen Sommer wo es nur geht. 😀 Die wunderschönen Stücke kannst du dir beispielsweise hier anschauen

    Liebste Grüße,
    anita

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere