All black and beiger Trenchcoat

Outfit-Trenchcoat-all-black-Banda-ootd-Fashionblog-Hannover

 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Outfit-Post für euch. Irgendwie ist das in der letzten Zeit zu kurz gekommen, was aber einfach daran liegt, dass ich momentan kaum Zeit dafür finde, einen Look zu shooten. Und wenn ich dann mal Zeit habe, spielt das Wetter nicht mit. Ich weiss ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber –

Während ich diesen Blogpost geschrieben habe, ist mein MacBook ist gestorben…

Zum Samstag. Es fährt sich einfach nicht mehr hoch und laut Google sieht es nicht gut für es aus. Wenn ich Glück habe, wird es über ein Austauschprogramm von Apple reanimiert, wenn ich Pech habe, über meinen Geldbeutel. Das Problem ist nur, dass ich dann erstmal ohne da stehe und ich, so traurig es auch ist, ohne MacBook schlichtweg nicht lebensfähig bin (existieren krieg ich hin). Zumal wir über Internet Fernseh schauen und mein MacBook immer an das TV Gerät anschließen. Und für einen Blogger ist so ein Notebook auch ganz praktisch, denn ohne arbeitet es sich schlecht. Nur das viel größere Problem, als zwei Wochen ohne Notebook zu sein, ist die Tatsache, dass mein Goldesel gerade in Frührente gegangen ist und so ein MacBook ja nun nicht gerade billig ist.

Einige von euch kennen bestimmt das Zitat von Henry Ford: „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“. Oder auch:

„Alle Farben sind möglich, solange es schwarz ist“

Als ich mein Outfit zusammen gestellt habe, ist mir dieses Zitat wieder eingefallen. Obwohl Schwarze schon immer eine Farbe war, die ich sehr gerne getragen habe, habe ich fix noch zum beigen Trenchcoat gegriffen. Der Trenchcoat ist mittlerweile ein Dauerbegleiter geworden, was gleich zwei gute Gründe hat. Zum einen, ist es für meine Lederjacken Obsession zu schwül und zum anderen versuche ich mir so einen Burberry Trenchcoat her zu visualisieren. Vielleicht klappt es ja. Auch die rote Bandana ist unabdingbar geworden, womöglich sollte ich mir mal eine Schwarze zulegen? ([icon size=”” icon=”icon-tick” display=”true” ][/icon])

Wegen der Gewächshausartig drückenden Schwüle habe ich schon seit drei Wochen Halsschmerzen und versuche meistens etwas um den Hals zu tragen und meine anderen Tücher sind alle zu lang/fett/warm. Aber ich will mich mal nicht beschweren, denn ich bin so unendlich froh, dass endlich Sommer ist. Der Winter dauert mir nämlich immer einen Winter zu lang.

Ansonsten ist mein Look fast komplett in Schwarz gehalten, aber ich mag solche “All Black” mit Farbakzent doch recht gerne. Wobei, – Ist es dann noch ein “All Black” Look? Knallige Farben trage ich eher selten, auch nicht im Sommer. Ich mag es lieber gedeckter und liebe dunkle Farben, oder eben Weiß. Die Schwarze Hose von Orsay ist erst kürzlich bei mir eingezogen. Mir gefallen besonders die Punkte Details und auch die Länge finde ich für den Frühsommer super. Sie ist nach der Wäsche nur ein bisschen eng geworden (es sei jetzt mal dahin gestellt, ob’s an der Waschmaschine oder an den Süssigkeiten liegt) weshalb ich beim anziehen immer akrobatische Verrenkungen machen muss. An den Füßen trage ich wieder meine Lieblings Lookalike Valentino Schuhe und ich liebe, liebe, liebe diese Schuhe. Sie sind zum einen mega bequem und zum anderen einfach mal der Hammer. Ich werd’ die so lange tragen, bis ich mir ohne schlechtes Gewissen das Original kaufen kann (oder sie auseinander fallen).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt ihr schon Pläne? Meine sind gerade ins Wasser gefallen, aber Hey, so ohne Plan und ohne Macbook ists ja auch mal schön. Gott sei Dank geht mein Kindle wieder an, das hat nämlich vorhin auch gestreikt. Meine liebe Kollegin hat mir vor kurzem nämlich wieder ein paar Bücher ausgeliehen und ich bin momentan fleißig mit den Fortsetzungen beschäftigt. Wenn es eins gibt, was ich noch schneller kann, als tippen und sprechen, dann ist das wohl lesen ;).

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Bild Outfit, Trenchcoat, All Black, Fashion, ootd, Style, Fashionblog, Hannover

Pants – Orsay (similar here or here) //
Top – Orsay (similar here) //
Trenchcoat – ich glaube H&M (similar here) //
Shoes – Oasap (similar here and here) //
Bag – DKNY//
Bandana – Ebay (similar here) //
Sunglasses – DKNY (similar here)//
Bracelet – Michael Kors (similar here) //
Bracelet – Marc Jacobs//

You May Also Like

5 Comments

  • Luise Juni 5, 2016 9:43 am

    Das mit deinem Mac Book tut mir unheimlich leid und ich fühle richtig mit, weil ich mir ganz genau vorstellen kann wie es dir gerade geht. Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird und wünsche dir dennoch noch einen schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Treurosa Juni 5, 2016 9:55 pm

    Ich finde deinen Look absolt gelungen. All Over Black find ich sowieso toll und die Kombi mit dem Trenchcoat ist super 🙂 Muss ich demnächst unbedingt mal nachstylen!
    Toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Anna Juni 5, 2016 10:22 pm

    Oh das Outfit sieht ja richtig schick aus 🙂 Gefällt mir super 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

  • Carrie Juni 8, 2016 7:41 am

    wow ich liebe den Look. total klassiscch
    http://carrieslifestyle.com

  • Eva Juni 8, 2016 10:31 pm

    Schöner schlichter Look. Durch die Schuhe wirkt das Outfit chic und interessant.
    Liebe Grüße

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere