Postcard from London

Bild London, roter Bus, Oxford Circus, Oxfordstreet, Travel

Guten Morgen ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch und sende euch noch fix viele Grüße aus London. Die Stadt ist einfach ein Traum und bleibt nach wie vor meine Nummer 1. Wir waren die letzten Tage ganz schön viel unterwegs: Oxford Street, Covent Garden, Westminster Abbey, Hyde Park, Westfield Center, China Town, Notting Hill, St. Pauls Cathedral …  Und auch heute bleiben die Füße nicht still und tragen uns fleißig von einem Ort zum anderen.
Im “The Shard” habe ich übrigens den teuersten Cocktail ever getrunken (umgerechnet ca. 25€). “The Shard” ist dieser Wolkenkratzer, von wo aus man einen super Ausblick über London hat. Ich bin ja allgemein total begeistert, von den architektonischen Highlights hier in London. Wahnsinn.
Das Foto oben entstand übrigens direkt am Mittwoch, am einzigen Tag, an dem es geregnet hat. Ansonsten haben wir wieder Glück mit dem Wetter. Es ist trocken und die Sonne scheint.
Und soll ich euch was tolles verraten? Wir haben am Freitag Prinz William & Prinzessin Kate gesehen. Die waren auf einer Charity Veranstaltung in einer kleinen Kirche und wir waren zufällig dort, weil wir uns verlaufen haben. Auf Snapchat (ivory0203) konntet ihr sehen, wie die beiden rauskamen, aber ich habe auch noch ein Bild für euch.  Leider nicht die beste Qualität, aber immerhin. So ein Glück hat man wohl nur einmal im Leben, wenn man gerade in London ist.
Wir machen uns jetzt wieder auf den Weg. Habt einen schönen Sonntag.
Bild London Prinz William, Prinzessin Kate, United Kingdom, Royal

You May Also Like

4 Comments

  • Elisabeth-Amalie März 14, 2016 7:53 am

    Schön, dass das Wetter so gut mitspielt. 🙂 Das Bild mit dem Bus gefällt mir sehr. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Lea Christin März 15, 2016 7:48 pm

    Bin schon sehr gespannt was du alles zu erzählen hast und ich freue mich auf weitere Bilder 🙂 Das mit William & Kate ist ja alleine schon wahnsinn! Ich hoffe du konntest trotz Erkältung alles genießen…mit dem Wettter scheint ihr ja mehr Glück gehabt zu haben, als wir hier ^^

    Liebst ♥
    Lea Christin

  • Mona März 16, 2016 1:33 pm

    Oh wie wundervoll, ich liebe London über alles! Schöne Eindrücke 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Laura März 16, 2016 3:44 pm

    Ach ich möchte auch zu gern mal wieder nach London, das letzte Mal ist schon viel zu lange her.
    Wie cool, dass du William und Kate gesehen hast! Als ich das erste Mal in London war, war irgendwas besonderes am Buckingham Palace, aber wir waren zu spät dort und haben nur noch die Menschenmengen angetroffen. Vielleicht wirds ja das nächste Mal was. Ich hab gelesen, Brad Pitt soll aktuell in London wohnen 😉
    Liebst, Laura

Leave a Reply

Ich akzeptiere