Shopping Favoriten

Bild Shopping Favoriten, Wishlist, Inspiration
Fotos via den verlinkten Shops
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mich so durch Blogs und Instagram Accounts klicke, wird meine Nase immer länger und mein “Will-haben-Faktor” steigt ins unermessliche.
Es gibt so viele schöne Dinge, dass es eigentlich ‘ne üble Nummer ist, keinen Goldesel im Stall stehen zu haben ;).
Da ihr solche Posts bislang immer sehr gerne mochtet, habe ich euch mal meine Favoriten zusammen gefasst, – ich hoffe, sie gefallen euch.
Das GHD
Es ist Rosa, es macht die Haare glatt. Ausserdem sollen GHD Eisen besonders “haarschonend” sein und einfach “besser” glätten, als andere.
Ich glätte mir die Haare nur noch selten, weil mein Lieblingsglätter von Deogra kaputt gegangen ist und sein Nachfolger einfach enttäuschend ist. Ist zwar die selbe Marke, aber der Unterschied ist enorm.
Bucket Bag by Chloe
Ist sie nicht schön? Ich habe die Tasche jetzt schon viele male bei Kleinstadtcarrie bewundert, also kommt sie jetzt auf die Liste. Eine günstigere Alternative ist zum Beispiel die Tasche von Maggi Bringe  oder die von Rebecca Minkoff.
GHD Protect Spray
Ein guter Hitzeschutz ist beim glätten, föhnen oder locken ziemlich wichtig. Soweit ich weiss, gibt es keine Variante, die Haare unter Hitze wirklich 100% schonend zu glätten. Ich denke, hier verhält sich wie mit den Sonnenschutz, – Es sollte halt sein.
Armreifen von Rebecca Minkoff und Marc Jacobs
Man sagte früher schon der Elster nach, dass sie auf schöne Schmuckstücke abfährt und verübeln kann es ihr wirklich keiner.
Also bin ich gerne Elster, denn Schmuck kann ein Outfit unheimlich aufwerten und einen komplett anderen Look verleihen.
Rote Weste von Topshop
Rostrot scheint diesen Herbst total angesagt zu sein, also ist es kein Wunder, dass ich mir dieses hübsche Teil bereits gekauft habe. Herbst und Zwiebellook gehen quasi Hand in Hand und was eignet sich da besser, als ein hübsches Key Piece?
Rock von H&M
Die 70er Jahre sind zurück. Und mit ihnen auch der Wildledertrend. Dass der beige Rock von H&M nur nach Wildleder aussieht, ignorieren wir einfach mal.
Als ich ihn das erste Mal im Store gesehen habe, wollte ich ihn direkt kaufen, habe es dann aber doch gelassen, weil mir die Schlangen an Umkleidekabine und Kasse zu lang waren.
Olympus Kamera
Die Olympus PEN E-PL7 ist eine Systemkamera, die sich perfekt als “Taschenrutscher”eignet. Sie ist klein und relativ kompakt, so dass man sie überall mit hin nehmen kann.
Ich selber besitze gar keine Digitalkamera, sondern nur eine Canon 1000D, die mir einfach nicht mehr genügt. Daher nehme ich immer die Canon 5dmk 2 von meinem Freund, aber es ist ziemlich nervig, immer mit einem riesen Oschi rumzulaufen, immerhin wiegt das gute Stück auch einiges.
Durch den klappbaren Touchscreen ist die Olympus Kamera auch eine perfekte Selfie Kamera. Denn wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es die von mir recht selten. Mit dem Handy erwische ich mich recht selten mittig und komplett im Bild und die Canon kann ich weiss Gott nicht selfiegerecht halten.
Beauty Light
Habt ihr euch schon gefragt, was “die bunten Stifte” in meiner Collage zu suchen haben?
Das sind keine Stifte, sondern eine tragbare Tagesicht Lampe. Das dürfte vor allem für die Beautys unter uns interessant sein, denn die Lampe soll Seitengleiches Schminken ermöglichen.
Wir kennen die Situation vermutlich alle: Dank schlechtem Licht erwischt die eine Wange mehr Rouge als die andere, weil man einfach nicht sieht, dass bereits genug Rouge drauf ist.
Und ich habe gelesen, dass sich das Licht auch super als Foto-Licht eignet ;).
Miss Dior
Als Miss Dior Cherie durch Miss Dior ersetzt wurde, habe ich das Ganze erst einmal boykottiert. Was verändern die auch einfach die Rezeptur meines Lieblingsdufts?
Für mich roch der Nachfolger einfach komplett anders, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Auch wenn die Kopfnote einfach mal komplett anders ist, bilde ich mir zumindest ein, in der Herznote doch wieder den alten Duft herauszuriechen.
UGG
Das Bailey Bow Modell gefällt mir aufgrund der süße Schleichen mittlerweile immer besser.
Ich find sie hässlich schön. Also beides, in einem.
Das kommt ganz auf die Kombination an: In engen Jeans und einem lockeren Cadigan kann das super aussehen. Dass UGGS bestens für den Winter geeignet sind, kann man mittlerweile auch nicht mehr leugnen. Zumindest, es nicht gerade grüne Weihnachten gibt, sondern Schnee liegt.
Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, welche Favoriten euch am besten gefallen. Was sind eure persönlichen Favoriten und was sollte ich mir unbedingt auch zu legen? 

You May Also Like

6 Comments

  • Just Myself September 18, 2015 6:19 pm

    Die Tasche von Chloé finde ich auch unheimlich schön <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • OneMoment September 18, 2015 8:35 pm

    Toller Beitrag. Schöne Kollage. Schön geschrieben – TOP!

  • Kristina September 19, 2015 1:14 pm

    Tolle Auswahl…ein GHD-Glätteisen steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Rimanere nella memoria September 19, 2015 4:17 pm

    Die Weste ist ja der Hammer!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • * September 20, 2015 7:29 pm

    Cooler Post, mir geht es mit Instagram leider immer genauso 😀
    Die Olympus Kamera steht auch schon ganz ganz lange auf meiner Liste.
    Sie ist wirklich so unglaublich praktisch, macht tolle Bilder und das Display ist einfach perfekt.
    Neue UGG Boots müssen auch mal wieder her, meine absoluten Favoriten im Winter.

    Viele Grüße
    http://yvilovesfashion.blogspot.de

  • Patricia Sophie Petit September 26, 2015 6:40 pm

    Das Glätteisen von GHD ist ja unglaublich, wenn es einen rosa lockenstab gibt muss ich den ganz unbedingt haben! aweee 🙂 merci für die tolle inspiration!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere