Herbstfavoriten // Rostrot, Black Denim und Veloursleder

Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,

Herbstfavoriten

Beim Schreiben von dem Artikel ist mir aufgefallen, dass dieses Outfit gleich mehrere meiner Herbstfavoriten zeigt, also kommt der Teil, der eigentlich das Ende werden sollte jetzt ebenzuerst ;). Meine Herbstfavoriten:
1) Rotnuancen haben jetzt Hochsaison, weshalb ich einfach nicht an der rostroten Weste von Topshop vorbei klicken konnte. Westen sind momentan ein echtesTrend Piece, also warum nicht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
2) Schwarz ist zeitlos, elegant und immer im Trend. Und da es besonders gut zu Rot passt, habe ich mich schnell für die Skinnyjeans von Gaastra entschieden, die nebenbei bemerkt, wirklich gut sitzt und vor allem keine Fusseln anzieht.

3) Veloursleder hat uns schon im Sommer begleitet, bleibt uns aber auch jetzt im Herbst erhalten. Meine Chelsea Boots von H&M sind jedenfalls der perfekte Begleiter.

Weste – Topshop //
Longsleeve – Zalando Essentials //
Jeans* – Gaastra //
Bag – Michael Kors Hamilton //
Shoes – H&M  //

Bracelet – Thomas Sabo //

Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
Foto Bild: Herbsttrends, Herbstfavoriten, Weste Rotnuancen, Veloursleder, Velourslederboots, Trends, Herbst/Winter Trends, Outfit, Streetstyle, Hannover, Blogger, Stylediary, wie kombiniere ich,
__*__

Wisst ihr, was mir vor kurzem witziges passiert ist? Gut, für mich war es erst nicht so witzig, aber der Spaßvogel, der sich das ausgedacht hat, hätte sicherlich seine Freude gehabt. Wenn er es denn gesehen hätte.

Jedenfalls habe ich mir eine ganz tolle Hose bestellt, in der selben Größe wie seit gefühlten 100 Jahren. Man muss dazu sagen, dass es die letzte verfügbare Größe war -> Ich bin ja so ein Glückspilz.
Hose kommt also an, passt mir aber nicht. Oh Neiiiiin.
“Kann nich’ sein, ist schließlich meine Größe.” Weiter probiert, hingesetzt, komische Verrenkungen gemacht, Hose geht einfach nicht über die Oberschenkel zu ziehen.
Nochmal schnell das Etikett abgecheckt, “W27, L34. Muss passen, passt immer. Dehnt sich bestimmt noch, also Bauch einziehen und Oberschenkel irgendwie mitnehmen!”…. nochmal auf dem Boden geräkelt… Es nützte nichts.

 

Nachdem ich schließlich irgendwann resigniert hatte, kam ich doch mal auf die schlaue Idee, auf das Etikett in der Hose zu schauen und Schau an! Weite 24, also 3 Nummern kleiner.
Da war wohl einer besonders zu Scherzen aufgelegt und hat mal eben die Etiketten getauscht. Alter Witzbold.
Der Jeanskauf ist bei mir ja oft ein einziges Drama, entweder das Hinterteil platt wie eine Flunder, oder die Hose steht im Zeichen der “Hochwasser Saison”, – Aber so etwas hatte ich dann auch noch nicht. Wie gesagt, die Hose war die letzte ihrer Art. Und ich weiss jetzt auch, warum.
Jetzt würde mich aber mal interessieren, was eure eure persönlichen Herbstfavoriten sind? Und wie gefällt euch mein Outfit?

You May Also Like

8 Comments

  • Elisabeth-Amalie September 29, 2015 12:07 pm

    So ganz in schwarz gefällt mir die Kombi am besten. 🙂 Die Hose ist soooo toll und diese hübschen Schuhe, uhhhh toll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

  • [ekiém] September 29, 2015 6:31 pm

    Super schick! Die Weste ist echt genial! Suche schon länger sowas, aber eher in einem grau ton 🙂

  • Saskia von P. September 30, 2015 3:38 am

    Super toll. Die Weste ist ein sehr schöner Eyecatcher. Gefällt mir!

  • Ann Cathérine September 30, 2015 11:56 am

    Sehr sehr schönes Outfit, habe auch gerade erst meine Liebe zu diesen Rottönen entdeckt und Westen sind super um ein Outfit schnell aufzuwerten!
    Nicht fusselnde Hosen sind Gold wert, allerdings habe ich genauso wie du immer einige Probleme beim finden. 15 bestellt und mit Glück passt eine einigermaßen…entweder sie sind zu kurz oder zu weit..ein Teufelskreis -.-´

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

  • Emmali Chantarelles September 30, 2015 5:43 pm

    Hi du, mir gefällt deine Weste sehr gut. Das ist eine tolle herbstliche Farbe udn deine ganze Farbkombi gefällt mir gut! http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

  • Emmali Chantarelles September 30, 2015 5:44 pm

    Eine tolle Farbkombi. Die Weste gefällt mir am Besten aufgrund der tollen Farbe und des Schnitts :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

  • Patricia Sophie Petit Oktober 14, 2015 9:25 pm

    HAHA ohnein gleiches problem hatte ich letztens auch, und kurzer anflug von winterspeck panik kam bei mir auf 🙂
    Ich finde deine Herbst favies ürbigens ganz toll schwarz und velourleder liebe ich sowieso immer, nur rostrot ist überhaupt nicht meins.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

  • Sandra Oktober 21, 2015 8:02 am

    Die Weste finde ich super schön, dazu die Tasche und alles recht schlicht kombiniert , einfach perfekt 🙂

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

Leave a Reply

Ich akzeptiere