[Interieur] Home, sweet Home: My dressing room

Bild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Globus,
Herrjeh, ich habe das Gefühl, dass ich nie fertig mit der Wohnung werd’. Alles wichtige steht, aber ein paar für mich essentielle Dinge fehlen noch. In meinen Kopf hatte ich mir alles so schön ausgemalt und fertig eingerichtet und dann kam die Realität, hat mit den Geldscheinen gewunken und mir meine Traum-Blase zerstört.
Zu meinem Leidwesen gibt es einfach nirgends die Dinge, die ich haben will. Kennt ihr das? Erst suche ich ewig nach einem kleinen, runden, goldfarbenen Beistelltisch für unter 200€, kaufe letztendlich einen der viereckig ist,  und nun finde ich die passende Deko nicht, Aaaahhh! In meinem nächsten Leben werde ich dann Erfinder.
Trotzdem wollte ich euch schon mal einen Einblick in mein semi fertiges Ankleidezimmer geben :). Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.
Bild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Kleiderstange, Schuhregal, TaschenregalBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, Bild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, Inspiration
Das ein Teil meiner Taschen in dem kleinen Regal gelagert werden, ist eigentlich nur eine Übergangslösung. Das war nämlich so geplant:
Ich wollte über der Kleiderstange bis links neben der Tür zwei Regalbretter anbringen, auf die ich meine Taschen stellen wollte. Nur leider passen die Bretter nicht rein. Schlau wie ich bin, habe ich das nämlich nicht abgemessen und als wir dann mit Motivation und Bohrmaschine bewaffnet vor der Wand standen, hätte ich erstmal gepflegt kot… -,  Äääh, mich ärgern können.
Also stehen die wichtigsten Taschen jetzt erstmal in dem Regal und die anderen liegen als Häufchen gestapelt da, wo ihr sie nicht sehen könnt (hinter dem offenen Regal, gut fotografiert, oder?).  In dem Billy (Schuh)Regal fehlt irgendwie noch ein Brett?! Das muss ich noch nachkaufen. Aber mal ernsthaft: Warum fehlt da ein Brett?
Bild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, InspirationBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, InspirationBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, InspirationBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, Inspiration, Parfum, Flowerbomb, Candy, BeautybloggerBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, Inspiration, SchmuckBild Home, Dekoration, Interieur, Interior, sweet Home, Ankleidezimmer, begehbarer Kleiderschrank, Inneneinrichtung, Wohnungseinrichtung, Romtour, Blogger, Fashionblogger, Hannover, Wohnen, Living, Schuhregal, Taschenregal, Kleiderstange, , Dekoration, Inspiration

Eigentlich habe ich ja immer von einem offenen, großem Kleiderschrank geträumt, in Etwa so wie hier. Aber der liegt momentan noch in der Ferne und so bleibt der Kleiderschrank eben im Schlafzimmer, da muss ja schliesslich auch irgendetwas etwas stehen.
Also, – Falls jemand ein passendes Geschenk für mich zu Weihnachten oder so sucht, mit Clos-It kann man nichts falsch machen 😉 :-D.

Wichtige Dinge, die noch fehlen:

– ein heller Kreativsessel (ein stinknormaler Sessel, klingt so aber wichtiger).
Den möchte ich dann rechts neben meinen Schminktisch stellen, damit man sich beim aufstehen immer schön die Rübe an der Schräge stoßen kann und mich draufsetzen, wenn ich mal eine Idee suche, ein Buch lesen will oder einfach entspannt vor mich hin dümpeln will.
– eine große Grünpflanze, am besten eine Palme. Urlaubsfeeling undso.
– passende Regalbretter
– eine zündende Idee für die freie Wand

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Bald kann ich euch dann hoffentlich auch unser Wohnzimmer zeigen.Wie sieht es denn bei euch zuhause aus? Habt ihr vielleicht sogar noch eine Idee für mich?

– Mit freundlicher Unterstützung von Regelraum.com

You May Also Like

10 Comments

  • Saskia von P. August 25, 2015 3:49 am

    Toller Einblick. Ich muss meine Schrank demnächst noch einmal richtig aufräumen (viel mehr die Teile von meinem Schatz, die auch darin hängen) und etwas mehr dekorieren. Der kleine Globus sieht echt süß aus.

  • Mella Sophie August 25, 2015 7:44 pm

    Oh mein Gott, darf ich bei dir einziehen?:D
    Es sieht so schön aus! Das motiviert mich gerade total zum Aufräumen, danke dafür 🙂

    Liebe Grüße, Mella
    http://mellasophie.blogspot.de/

  • Minnie Seibt August 26, 2015 11:24 am

    Sieht aber schon mal sehr toll aus! Bin gespannt wie es Inferior-Mäßig weitergeht bei dir 🙂 <3

    http://www.minnieknows.com

  • Vicky – stories & smiles August 27, 2015 6:42 pm

    So schön hast du es bei dir!!
    Ich hätte auch mega mega gerne ein Kleiderzimmer <3
    Bussi Vicky

  • Kristina Dinges August 29, 2015 9:00 pm

    Oh mein Gott, sieht das toll aus! So ein Ankleidezimmer hätte ich auch gerne! Und du hast es so schön eingerichtet. Hättest du keinen Text dazu geschrieben, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass nicht alles in Ordnung ist 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine Kleinigkeit zu gewinnen.

  • Poesia August 30, 2015 4:28 pm

    Möchtest du mir verraten woher du diesen wunderschönen Globus hast ? ich such schon ewig einen der grau/schwarz ist und immer finde ich nur die bunten
    Ansonsten tolles zimmer 🙂

  • Elisabeth-Amalie September 1, 2015 7:40 pm

    Also ich finde das Zimmer schon jetzt wahnsinnig gelungen. 🙂 Es ist doch so wunderschön. 🙂 Und glaube mir, mit der Zeit wird das schon. Du darfst nicht so ungeduldig sein. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  • andysparkles September 7, 2015 8:30 pm

    Sieht richtig hübsch aus, ich hätte auch zu gerne mehr Platz!

  • Trackback: Living-Inspiration für einen minimalistischen Wohnstil - Shades of Ivory
  • Trackback: Interieur Update- Wohnzimmer und Wandgestaltung - Shades of Ivory

Leave a Reply

Ich akzeptiere