[New In] Perfect Eyewear – Guess 7317

Sommerzeit ist Sonnenbrillenzeit. Auch wenn man Sonnenbrillen mittlerweile immer häufiger im Winter sieht, gibt es doch keine Jahreszeit in der das Nasenfahrrad häufiger getragen wird, als in den Frühlings,- und Sommermonaten.
Auch in der Modeszene ist die Sonnenbrille zu einem wichtigen, fast unverzichtbaren Accessoire geworden. Und mal ehrlich, das gute Stück peppt fast jedes Outfit auf.

Noch vor wenigen Jahren ging es mir hauptsächlich darum, dass die Brille gut aussieht und meine Sicht verdunkelt. Ob die Gläser dann auch wirklich einen UV Schutz haben, – Da habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Sonnenbrille = dunklere Sicht = UV Schutz? Denkste. 
Der Unterschied von einer günstigen zu einer hochwertigen Sonnenbrille ist gewaltig. Nicht nur vom Preis her, sondern auch noch von der Qualität. Denn auch wenn sich die Sonne mal hinter einer Wolkendecke versteckt, hat man immer noch eine glasklare Sicht und man sieht einfach so verdammt viel besser.

Da ich selbst etwas Lichtempfindlich bin, habe ich immer Probleme damit, bei starkem (Sonnen)Licht die Augen aufzulassen. Egal ob das nun Sonnenlicht, Lampenlicht oder Blitzlicht ist. Manchmal laufe ich dann mit zusammen gekniffenen Augen und angespannter Stirn durch die Stadt und/oder schaue direkt auf den Boden, weshalb mir ab und an unbekannte Menschen “Guck nicht so böse” sagen. Ab da guck ich dann meistens tatsächlich böse…
Mal ehrlich, ich laufe doch auch nicht durch die Gegend und sage wildfremden Menschen, dass sie doch nicht so böse gucken sollen, wenn ich gar nicht weiss was los ist??

Naja, zurück zu den Sonnenbrillen. Ihr seht schon, eine hochwertige Sonnenbrille ist nicht nur Trend, sondern auch Wichtig.
Die Brille muss nicht vom Designer sein, sie muss auch nicht mega teuer sein, wichtig ist der UV-Schutz und das CE Zeichen. Auf eine Sonnenbrille vom Kiosk würde ich nicht mehr vertrauen.

Vor kurzem habe ich von dem Onlineshop Sunglassesshop.com eine neue Sonnenbrille zugeschickt bekommen und zwar das Modell Guess 7317. Mit Cat-Eye Fassung,  Steinchen und leicht blauen Gläsern trifft sie genau meinen Geschmack. Cat Eye -Sonnenbrillen finde ich allgemein super, meine richtige Brille hat zum Beispiel auch diese Rahmenform. Komischerweise muss ich da auch immer an Cruella De Vil denken.
Bei Sunglasses Shop gibt es eine große Auswahl in fast jeder Preisklasse: Designer-Sonnenbrillen, aber auch normalen Marken. Man kann sich dort die Brillen nach Gesichtsform aussuchen, was praktisch ist ist, wenn man nicht weiss, welche Brillform zu einem passt.
Ich habe zum Beispiel ein längliches, leicht eckiges Gesicht, daher stehen mir runde Gläser am besten. Auf zu eckige und kantige Formen sollte ich zum Beispiel verzichten.

Wie gefällt euch mein Modell denn? Welche Sonnenbrillen mögt ihr am liebsten? Aviator, Wayfarer oder doch die klassisch Runde Form? Ich finde ja runde Formen total toll, so Harry Potter like. Steht mir aber nicht.
In Zusammenarbeit mit Sunglasses Shop.

You May Also Like

3 Comments

  • Saskia von P. Juni 13, 2015 5:31 am

    Die Sonnenbrille sieht echt schön aus!

  • Jecky Juni 14, 2015 10:41 am

    Die Bilder sind richtig gelungen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Elisabeth-Amalie Juni 15, 2015 8:36 pm

    Ich finde die Brille wundervoll. Sie ist schlicht und dennoch sher hübsch. Die Form der Brille gefällt mir außerdem sehr gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere