[LIFESTYLE] RETROSPECTIVE VIEW MAI 5/15 // Detox // Sweet Home

Bild Deko, Living, Wohnen, Trend, Home, Chevron, Gold

Gekauft: Neben meinem geliebten blauen Chevron Teppich (den ich euch hier schon mal gezeigt hab), der nun endlich bei mir eingetroffen ist, habe ich auch noch ein bisschen was bei H&M Home bestellt. 

Daumen hoch:  Nächste Woche Samstag schlafen wir schon das erste mal in unserer neuen Wohnung *_*. Ernsthaft, ich mache 10 Kreuze im Kalender, wenn das alles vorbei ist. Und wenn ich dann in 4 Wochen Urlaub habe. 

Daumen runter: Mein Senior Mäuschen Phoebe hat seit längerem Krebs, war aber trotzdem immer noch ein kleines verfressenes, munteres Kerlchen. In den letzten Tagen ist es leider schlechter geworden und ich muss mich nun damit abfinden, dass sie bald über die Regenbogenbrücke gehen wird. Obwohl sie mit ihren 2 Jahren und 3 Monaten schon untypisch alt für eine Farbmaus ist, ist der Gedanke furchtbar, dass sie nicht mit in die neue Wohnung kommen kann. Ich habe so Angst vor dem Tag und mir schiessen jedes mal direkt die Tränen in die Augen. Aber ich denke, der Umzug und die neue Umgebung wären zu viel Stress für ihr kleines Mäuseherz und das will ich nicht. 
Und so verdammt schwer wie es auch ist; – Manchmal bedeutet Lieben eben auch, jemanden gehen zu lassen und wissen, wann es Abschied nehmen heisst. 

Bild Farbmaus, Tierliebe

Getan: Ende Mai waren wir auf der Hochzeit einer guten Freundin. Sie war die, die nie heiraten wollte, für die eine Hochzeit einfach unvorstellbar war.  Als sie da so stand, in ihrem Traum vom Kleid und sich mit strahlendem Lächeln den Ring anstecken ließ… das war schon was besonderes.   
Amor schiesst mit seinem Pfeil ja meistens daneben, diesmal hat er ins Schwarze getroffen. 
Ausserdem wir sind fleißig dabei, die ganzen Kisten zu packen und uns auf den Umzug vorzubereiten. 

Gegessen: Scampi e Spinaci bei Vapiano, diesmal sogar mit Spinat. Wenn ich welchen im Smoothie trinke, kann ich ihn ja auch essen :-D. Ich liebe, liebe, liebe dieses Gericht. 

Bild moving, living, Umzug

Gesehen:  Pretty little Liars.Wer von euch ist auch so süchtig? 

Letzten Freitag startete die Detox Challenge von DemakUp. Während dieser 10 tägigen Challenge geht es ausschließlich darum, sich um die eigene Haut zu kümmern. Denn die strahlt so ziemlich 1 zu 1 aus, wie es uns geht. 
Ich muss gestehen, dass ich zu den 32% gehöre, die sich nur 3 Minuten Zeit für die Gesichtspflege nehmen. Und morgens… na da reicht meistens Wasser und Creme.
Während den 10 Tagen gibt es tolle DIY Rezepte für Masken und Peelings (ich mag besonders das Kaffee-Oliven-Öl Peeling und das Kiwi, Koksöl & Zucker Peeling). Es geht darum, wie man die Haut richtig pflegt und den eigenen Hauttyp bestimmt, aber auch um  Bindegewebemassage und Gesichtsyoga. Jaja, Gesichtsyoga gibt es nämlich wirklich, auch wenn man es gerne als… Schimpfwort für komische Gesichtsausdrücke missbraucht.  
Ich habe sogar eine Detox Box geschickt bekommen und da war ein unglaublich leckerer Organic Detox Tee dabei, Yummy!!! Ich habe zwar keine Erfahrung mit Detox Tees, kann euch aber sagen, dass der hier total lecker ist. 
Die Augenmakeup-Entferner-Pads kannte ich bisher gar nicht, aber Kajal, Mascara und Co lassen sich so mühelos entfernen, dass ich mir die Pads unbedingt nachkaufen muss. 
Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin und die Challenge sich bereits dem Ende zuneigt, auf der Homepage könnt ihr alles in Ruhe nachlesen und letztendlich euere eigene Challenge daraus machen. 

You May Also Like

3 Comments

  • Lisa Juni 16, 2015 6:42 am

    Das mit deiner Maus tut mir leid, aber sie hat es bestimmt gut gehabt bei dir.
    Die neuen Accessoires sind sehr schön !

  • Anonym Juni 23, 2015 9:03 am

    Oh, das mit der Maus tut mir leid :-/.
    Die Detox Challenge klingt interessant, sowas würde mir auch mal gut tun.
    Hoffe euer Umzug ist gut verlaufen.

  • Laura Diamondsandcandyfloss Juni 25, 2015 8:35 am

    oh das mit deiner maus tut mir auch leid! wir hatten eine kleine ratte, von der wir vor ein paar wochen auch abschied nehmen mussten 🙁
    ich bin auch SOWAS von pretty little liars süchtig 😀 ich liebe diese serie – erst war es gossip girl und dann pll <3 scampi e spinaci im vapiano liebe ich übrigens auch 🙂

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandfloss.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere