[Outfit] Unverhofft kommt oft.

Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, kombinieren

Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein großer Fan von Lederjacken. Lederjacken sind einfach wunderbar variabel und gehen einfach immer. Egal, ob zum eleganten Cocktailkleid, zum süßen Blumenkleid oder zu derben Boots und Used Jeans, – Sie passen einfach immer.
Mittlerweile besitze ich welche in Schwarz, mit und ohne Nieten, in Beige und Rose. Und ich hätte noch gerne eine in Olivgrün und Rot.
Eine Echtlederjacke hat mir allerdings noch gefehlt, am besten eine aus Rauleder. Nicht in Schwarz, aber trotzdem schlicht und gut zu kombinieren.

Bei uns in Hannover gibt es ja auch seit neustem (oder schon länger?!) Review Standorte. Und dort hing sie, mein Traum von einer Jacke. Aber, wie sollte es auch anders sein, natürlich nicht mehr in meiner Größe.
In der Hoffnung, sie noch einmal zu finden, habe ich also das Internet durchforstet und als ich dann bei Vangraaf tatsächlich noch einmal auf sie stieß, war ich vor Freude völlig aus dem Häuschen. (Und ich hatte echt Glück, mittlerweile gibt es nämlich keine S mehr). Ich habe schon befürchtet, dass mir die 36 wieder an den Armen zu kurz ist, aber Gott sei Dank war das diesmal nicht der Fall. Sie passt wie angegossen und wir sind schon dicke Freunde geworden.

Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable,
Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, Rosa, Bluse, Fashionblogger
Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, Rosa, Bluse, Fashionblogger
Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, Rosa, Bluse, Fashionblogger
Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, Rosa, Bluse, Fashionblogger
Bild Outfit, Streetstyle, Blogger, Look, Fashion, Hannover, Hut, Lederjacke, Jeans mit Rissen, Mini Mac, Style, Trend, Fashionable, Rosa, Bluse, Fashionblogger
Blouse – H&M // Leather Jacket – Review // Jeans – Asos // Hat – Topshop // Bag – Rebecca Minkoff // Anchor Bracelet – Bijou Brigitte // Bracelet – H&M // Shoes – Schuhtempel24

Die süße rosafarbene Bluse habe ich mir kürzlich bei H&M gekauft. Auf den Bildern sieht sie einen Tick heller aus, als sie in Wahrheit ist, ausserdem hat sie eine leichte Struktur.
Die schwarze Jeans ist von Asos. So eine Jeans mit einfachen Cuts an den Knien habe ich schon länger gesucht, aber entweder waren sie zu kurz, oder sie bestanden aus diesem komischen Jeansstoff, der sich nach ein paar Mal tragen als wahrer Fussel-Magnet herausstellt.
Die graue Mini Mac von Rebecca Minkoff passt super zu meinem Filzhut von Topshop, so konnte ich dann auch noch einmal einen kleinen “Farbklecks” mit einbringen.
Das Ankerarmband habe ich vor einer Weile bei Bijou Brigitte gekauft und die Ringe habe ich kürzlich bei H&M gekauft.

Wie gefällt euch mein Outfit? Hättet ihr es ähnlich kombiniert?

You May Also Like

9 Comments

  • featheranddress Mai 6, 2015 7:34 am

    Ich trage auch sehr oft und gerne Lederjacken. Deine sieht wirklich toll aus, sowie dein Outfit. LG

    featheranddress.wordpress.com

  • Saskia von P. Mai 6, 2015 3:28 pm

    Super Outfit. Die Lederjacke ist richtig schön. Tolle Farbe und mega tolle Reißverschlüsse!

  • Svetlana Mai 6, 2015 7:04 pm

    Ein sehr cooler Look, die Bilder sind auch ein Traum <3

    Liebst
    Svetlana

  • The Pink Heart Girl Mai 7, 2015 9:01 am

    Dein Schmuck gefällt mir besonders gut 🙂

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • andysparkles Mai 7, 2015 10:42 am

    Die Jacke sieht wirklich schön aus, toller Look!

  • leichtlebig Mai 7, 2015 4:22 pm

    Lederjacken sind einfach das beste was die Jackenerfinder je hervorgebracht haben 😀 Das Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

  • Melissa Blanca Mai 7, 2015 7:39 pm

    Wirklich toller Look! Ich finde es sehr schön wie die Farben harmonieren! Deine Jacke finde ich besonders toll! 🙂

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  • Who is Mocca? by Verena-Annabella Raffl Mai 11, 2015 6:27 am

    Du siehst super aus!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Elisabeth-Amalie Mai 22, 2015 8:43 pm

    Oh Gott ist das wieder eine schöne Kombi! Die Farbzusammenstellung ist soooo schön. Toll siehst du aus. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

Leave a Reply

Ich akzeptiere