[Outfit] Simple Blue // striped Espadrilles, Jeans & Jeans

Ihr Lieben,
vergangenes Wochenende hatten wir Besuch aus der Heimat. Während das Wetter am Samstag nicht berauschend war, zeigte sich der Pfingstsonntag von seiner besten Seite. Strahlend blauer Himmel und eine Regenwahrscheinlichkeit von 0%. Das war doch mal was. Kommt selten vor, hier im Norden.
Vom Himmel inspiriert, habe ich ein recht blaulastiges Outfit getragen.
Jeans und Jeansjacke, vor nicht allzulanger Zeit ein absolutes No Go, heute wieder en vogue. Wichtig ist nur, dass man verschiedene Töne miteinander mixt.Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,
Espadrilles trage ich ja mittlerweile wirklich gerne. Ihr erinnert euch an diesen Post, – Vor wenigen Wochen war ich überhaupt kein Fan von den Schlappen. Sahen für mich aus, als kämen sie direkt aus Omas Schuhschrank. Tja, da war die Oma früher wohl doch modischer als gedacht.
Jedenfalls habe ich jetzt das zweite Paar und ich liebe sie, Oma hin oder her.
Kombiniert habe ich dazu meine Used Jeans von Only, die irgendwie immer mehr Löcher bekommt, ein schlichtes, weißes Shirt mit Volants und eine Jeansjacke von Primark.

Um das Handgelenk trage ich das Modell Classic South Hampton von Daniel Wellington *. Bis zum 31.05.2015 bekommt ihr mit dem Code DW_ivory 15% Rabatt. Welche Uhr wäre denn euer Favorit?
Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger, Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,

Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,
Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,
Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,
Bild Outfit, Lookbook, Fashionblogger, Hannover, Streetstyle, Maritim, Fashion, Jeans, Jeanslook, Jeansjacke, how to style, wie kombiniere ich, Blau, Streetstyle, Blogger,
Jeans – Only (similar here) // Shirt – No Name // Jeansjacket – Primark // Watch – Daniel Wellington // Shoes – s.Oliver//

Wie gefällt euch mein Outfit? Kombiniert ihr auch die Jeansjacke zur Jeanshose, oder mögt ihr das gar nicht? Ich bin jetzt gerade in Gotha angekommen. Heute Abend steht der Polterabend einer guten Freundin an und am Samstag heiratet sie dann.  Was habt ihr am Wochenende vor?

You May Also Like

7 Comments

  • The Pink Heart Girl Mai 28, 2015 1:26 pm

    Die Espandrilles und die Uhr sind ein richtige Hingucker :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Tina Mai 28, 2015 1:29 pm

    Tolles Outfit, die Bilder sind dir echt gut gelungen 🙂
    Die Espadrilles gefallen mir sehr gut 🙂
    Normalerweise mag ich die Kombi von Jeansjacke und Jeanshose nicht, aber du hast das find ich gut kombiniert!
    Liebe Grüße, Tina

  • Just Myself Mai 28, 2015 1:53 pm

    Die Espandrilles sind ein Traum und ganz nach meinem Geschmack <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Elisabeth-Amalie Mai 28, 2015 7:16 pm

    Hübsche Schühchen! <3 Was soll ich sagen, ist wieder toll kombiniert. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  • andysparkles Mai 29, 2015 7:49 pm

    Die Espadrilles sind voll süß!

  • Saskia von P. Mai 30, 2015 5:41 am

    Sehr schönes lässiges Outfit.

  • Laura Juni 6, 2015 9:47 pm

    Toll kombiniert! Die Schuhe und die Uhr sind total schön!

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere