[Outfit] Verliebt in Berlin

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an Lisa Plenske und ‘Verliebt in Berlin’ erinnern, oder? Ich habe die Serie damals geliebt und war richtig traurig, als sie zu Ende war.  Das hässliche Entlein, was am Ende zum schönen Schwan wird.
Wenn ich so an meine Kindheit zurück denke, seh’ ich da durchaus Parallelen. Kleine Äugeln, die hinter einer dicken Glasschicht unsicher hervorblicken.
Dann ihre Tollpatschigkeit und ihre Fähigkeit, sich zum Vollhorst zu machen. Die Träumerein und ihr unerschütterlicher Glaube an die große Liebe… ja, wir waren uns schon ähnlich, die Lisa und ich. Und wir sind beide Verliebt in Berlin.
Mein Bruder wohnt schon seit vielen Jahren in der deutschen Hauptstadt und mit jedem Besuch habe ich Berlin mehr und mehr lieben gelernt.  Obwohl ich eigentlich eher der Hamburg Fan bin, hat Berlin einen unglaublichen Charme. Die Luft schmeckt nach Freiheit, Lifestyle und unbegrenzte Möglichkeiten. Und irgendwie ist das Wetter dort meistens besser als im Norden ;).

 

Hat – H&M // Shirt – Vila // Cardigan – Only // Jeans – Only – //Bag – Hallhuber // Shoes – Deichmann//

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Vergangenes Wochenende hat es Stefan und mich wieder hin verschlagen und wir haben das Wochenende bei meinem Bruder verbracht. Nach einem ausgedehnten Brunch sind wir in die Stadt und sind einfach nur herumgelaufen, – ich war noch nicht mal shoppen :-D. Stattdessen sind wir über den Kurfürstendamm geschlendert, haben das Sony Center unter die Lupe genommen und mein Geburtstagsgeschenk bei Zara Home abgeholt. Könnt ihr erraten, was wir dort geholt haben? 😉

Sonntag waren wir noch im Berliner Dungeon, davon berichte ich euch dann beim nächsten mal ein bisschen genauer.
Wie gefällt euch denn Berlin? Seid ihr auch so begeistert, oder ist euch die Stadt zu groß, zu voll, vielleicht sogar zu bunt? Und wie gefällt euch mein Outfit?

You May Also Like

11 Comments

  • Saskia von P. März 6, 2015 4:37 am

    An die Plenske kann ich mich noch gut erinnern. Für einen Städte-Trip gefällt mir Berlin sehr gut, wobei ich dort nicht wohnen möchte. Deine Bilder sind sehr schön.

  • kiezandtell März 6, 2015 8:00 am

    Schönes Outfit, ganz Berlintypisch in schwarz:-) die Tasche find ich super! Und irgendwie witzig, die Stadt in der man wohnt und die Orte, die man aus dem Alltag kennt, so auf Fotos zu sehen.

  • Svetlana März 6, 2015 2:18 pm

    Super schöner Look!
    DIe Tasche ist klasse!

    Liebst
    Svetlana

  • Nina Hübscher März 6, 2015 10:40 pm

    Ich lebe und liebe Berlin! Du hast wirklich tolle Fotos von der Stadt gemacht, bin total begeistert.
    Dein Look gefällt mir auch sehr.

    Liebste Grüße und ein dickes Lob,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

  • Hannah Lynn März 8, 2015 1:50 pm

    Schönes Outfit! Ich mag den Hut an dir, sieht irgendwie süß und erwachsen gleichzeitig aus 🙂 Und die Bilder fangen das Berlin-Feeling wirklich gut ein. Wo ich sie mir gerade angeschaut habe, habe ich wieder richtig Lust, dort vorbeizuschauen…
    Liebe Grüße
    Hannah

    http://www.loving-monsters.de

  • Goldencherry März 8, 2015 5:05 pm

    Echt ein cooler Look und die Fransentasche macht so viel her.
    Love it <3

    http://www.goldencherry.de

  • Mo-off-duty März 9, 2015 8:13 am

    Ein sehr cooles Outfit! Die Tasche ist der Wahnsinn, ich liiiiebe Fransen 🙂 und Berlin ist natürlich eine saucoole Stadt!

    Liebe Grüße
    Monique

    http://www.mooffduty.com

  • Mircow März 17, 2015 12:41 am

    Lässiges Outfit 😉

  • andysparkles März 20, 2015 3:50 pm

    Ich liebe Berlin! Klasse Outfit, die Handtasche ist sehr cool!

  • Elisabeth-Amalie März 20, 2015 10:31 pm

    Hübsche! 🙂 Ich liebe Berlin, das ist eine so schöne Stadt. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

  • Minnie Seibt August 26, 2015 11:25 am

    Ein sehr cooler Look! 🙂

    http://www.minnieknows.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere