It's Christmas Time // Adventskalender

Wenn es draußsen eiskalt ist, drinnen nur das flackernde Licht von brennenden Kerzen den Raum erhellt, wenn die Luft nach Anissternen,
Zimt und saftigen Orangen duftet und man in den Küchen fröhliches lachen hört, dann ist es wieder soweit. Es ist diese eine Zeit im
Jahr.
Weihnachten ist ein Fest der Familie. Eine Zeit, in der wir uns alle unter dem Tannenbaum einfinden, alte Erinnerungen austauschen und die Welt mit
den Augen der Liebe betrachten.
An Weihnachten gedenken wir all unseren Reichtümern und die Dinge, die wir gerne hätten, aber noch nicht besitzen, sind plötzlich gar nicht
mehr so wichtig. Weihnachten ist die Geburt von Jesus, deshalb nennt man es auch “das Fest der Liebe”.
Und deshalb dürfen wir nicht vergessen, dass Weihnachten nicht nur eine
Zeit des Nehmens, sondern auch eine Zeit des Gebens ist. Menschen in Not zu helfen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Auf den ersten zwei Bildern seht ihr übrigens meine neuen Kerzenständer ,von denen ich euch hier erzählt habe, in Aktion. Sind sie nicht schön? Ich bin richtig verliebt, hihi.
Einen Teil meiner Weihnachte Dekoration könnt ihr ebenfalls sehen. Es war gar nicht so einfach, das ganze vernünftig abzulichten. Das Licht hat mich beinahe verrückt gemacht, entweder war es zu dunkel, zu hell, zu gelb oder zu hässlich. Aber es hat ja doch noch geklappt :).
**
Für die kommenden Wochen möchte ich noch eine kleine Ankündigung zu machen. Ich habe euch ja erzählt, dass euch im Dezember hier einiges erwarten wird, könnt ihr euch noch daran erinnern?
Tötörö, Tötöötötö Tötörö (bitte das Intro vorstellen, was bei manchen Filmen immer kommt 😉 ),  ich möchte nämlich endlich mal ein Video machen uuuund ausserdem mache ich dieses Jahr wieder bei zwei Adventskalendern mit. Morgen geht es schon los.

You May Also Like

2 Comments

  • Stephanie Dezember 2, 2014 8:09 am

    wirklich schöne Deko! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • getcarriedaway Dezember 2, 2014 2:25 pm

    sehr schöne Weihnachtsdeko, sieht toll aus!
    hab einen wundervollen Tag!
    <3

Leave a Reply

Ich akzeptiere