[Outfit] The Bloggers Choice – 4. Mut zum Hut

Eine stilvolle Kopfbedeckung macht jeden Look zum Fashionstatement und ist seit letztem Winter aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken. Hüte und Co. sorgen nicht nur für Aufmerksamkeit und setzen modische Akzente, sondern haben sogar noch einen nützlichen Aspekt und bieten einen guten Schutz vor Kälte, Ha!
Somit haben wir Mädels von “The Bloggers Choice” uns entschieden, unserem Oktobermotto den Kopfbedeckungen zu widmen. “Mut zum Hut!”

Hier könnt ihr euch übrigens die letzten drei Themen ansehen:
1. Bohemian 2. Maritim 3. Rock Chick  

Bild Fashion - Mut zum Hut.

Bild Outfit Bordeauxrot, Hut und Leder

Bild Outfit Bordeaux, Hut und Leder

Bild Outfit Streetstyle Mut zum Hut

Bild Fashion Detailaufnahme Bluse

Bild Stachel Bag H&M Boots

Fedora Hat – Asos //
Leder Jacket – Only // 
Blouse – Primark// 
Jeans – Laura Scott // 
Bag – New Look // 
Bracelet – H&M & Asos // 

Bei dem Shooting hat mir vor allem das Bild an dem Straßenschild spaß gemacht, ich hab mich sofort in die Kindheit zurück versetzt gefühlt und mich daran erinnert, wie verhasst mir Kletterstangen im Sportunterricht waren. Ich bin nämlich nie hoch gekommen :-D.

Übrigens finde ich, dass das Outfit oben perfekt für den goldenen Herbst ist. Warm genug für die Lieblingslederjacke und “kalt” genug, um Hüte zu tragen.
Bordeauxrot, Gold und Schwarz passen einfach super zusammen, oder was meint ihr?
Meine Stiefeletten von H&M und die Tasche von New Look sind auch wieder mit von der Partie. Zum einen, weil ich sie momentan besonders gerne trage und zum anderen, weil die Tasche noch gepackt war ;).
Wie gefällt euch mein Outfit? 
Und was sind eure Lieblingsfarben und Must Haves für den Herbst?
Wenn euch mein Outfit gefällt, würde ich mich total freuen, wenn ihr hier, bei dem Herbst-Contest von Mybestbrands, für mich abstimmen würdet <3.

So geht es die Woche bei The Bloggers Choice weiter:

Dienstag – Andrea von AndySparkles 
Mittwoch –  Vanessa von Pieces of Mariposa und Anni von Fashion Kitchen
Donnerstag – Vicky von Stories and Smiles
Freitag – Kathrin von GetCarriedAway
Samstag – Carmen von Chamy
Sonntag – Kristina von KDSecret 
Folgt Shades of Ivory mit:

You May Also Like

26 Comments

  • Pieces of Mariposa Oktober 6, 2014 1:34 pm

    Aaaaaah Jane, ich liebe das Bild an dem Straßenschild, so süß! <3 Und auch dein Outfit gefällt mir total gut,
    der Schlapphut steht dir wirklich gut! Und gib es zu, die Hose hast du dir nur gekauft, weil sie so schön zu deiner
    Haarfarbe passt..:D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

    • Juliane Ivory W. Oktober 8, 2014 2:03 pm

      Hihi, Danke :). Sie wollte unbedingt angesprungen werden :-D.
      Ich mag die Farbe von der Hose so sehr, aber ist extrem anfällig für Fusseln und Co. Und sie leiert sehr schnell aus, schon eine Stunde später ist sie ne Größe größer :-/. Hab sie zwar schon lange, aber nur selten an, weil… ja… doof undso. Such überall nach einem Ersatz, aber irgendwie find ich nichts passendes. Am liebsten hätte ich ne bordeauxrote Lederhose.

  • LittleFashion Fox Oktober 6, 2014 4:22 pm

    So süße Bilder und wirklich ein toller Look!
    Bin momentan auch ganz Hut-vernarrt 🙂
    Einen schönen Abend dir!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Saskia von P. Oktober 6, 2014 6:52 pm

    Das Bild an der Stange ist so cool! Hübsches Hut-Outfit!

  • Svetlana Oktober 6, 2014 6:55 pm

    Sehr schöner Look, der Hut steht dir klasse!

    Liebst
    Svetlana

  • Kristina D Oktober 6, 2014 7:21 pm

    Was für ein wunderschöner Look. Der Hut steht dir einfach so gut und das Foto an der Laterne, ist ja mal mega cool.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Ti Oktober 6, 2014 7:25 pm

    Die Jacke sieht wunderschön aus 🙂 Steht dir ausgezeichnet

  • Elisabeth-Amalie Oktober 6, 2014 7:50 pm

    Ich muss sagen, dass dir der Hut einfach unglaublich gut steht, Liebes! 🙂 Nicht nur, weil das Outfit wieder so perfekt kombiniert, nein, auch weil er dir einfach steht. Du siehst klasse aus. 🙂

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Tamara (The Loud Couture) Oktober 6, 2014 8:59 pm

    Die Bilder sind so süß und der Hut wirklich ein Traum – steht dir unheimlich gut! ♥

    Liebst,
    Tamara

  • Michèle Kruesi Oktober 7, 2014 9:00 am

    Toller Look und tolle Fotos. Hüte sind das beste Accessoire EVER

    http://www.thefashionfraction.com

  • Viktoria Oktober 7, 2014 10:39 am

    Cooler Look! Ich mag die Farbkombi sehr und der Hut steht dir unglaublich gut!! <3

  • hellothanh Oktober 7, 2014 11:01 am

    Auf den Fotos sieht man, dass du viel Spass hattest. Die schwarze Bluse gefällt mir sehr gut und mein Verdacht, dass dieser vom Primark hat sich als richtig herausgestellt.

  • lea feicks Oktober 7, 2014 2:37 pm

    Ich lieeeebe so sehr Hüte!!! Ist sogar zu meinem Markenzeichen geworden!! 🙂

    Lg Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

  • getcarriedaway Oktober 7, 2014 5:02 pm

    Oh wie schön! Die Bilder sind so toll geworden und der Hut steht dir total! Ganz tolles Outfit!!! <3<3<3

  • andysparkles Oktober 7, 2014 6:26 pm

    Was für ein toller Look – und ich bin so verliebt in die Handtasche! Schöne Fotos, die werden immer besser!

  • The Fashion Colada Oktober 7, 2014 6:32 pm

    Ahh, ein Hut steht dir echt super <33
    total süßer Look. Die Herbstfarben stehen Dir !! :-*

    küsschen,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, schaut vorbei!

  • Milex Oktober 8, 2014 1:32 am

  • Jimena Oktober 8, 2014 5:11 am

    Der Hut steht dir wirklich unheimlich gut und passt super zu deinem Outfit 🙂

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • ekule le Oktober 8, 2014 5:24 am

    Ganz tolle Fotos (besonder das an der Laternenstange – sieht super gemütlich aus, auch wenn es bestimmt anstrengend war?!;)) und auch ein Look gefällt mir gut!

    Visit me at ekule le

    • Juliane Ivory W. Oktober 8, 2014 2:08 pm

      Überraschenderweise ging das eigentlich :). Für die Fotos wars ok, 10 Minuten wären da schon schwieriger geworden :-D. Ich bin allerdings auch dran gesprungen und hab mich nicht wie bei Kletterstangen hochgezogen oder so. Das kann ich nämlich nicht xD.

  • Fashion Kitchen Oktober 8, 2014 5:38 am

    sieht toll aus!

  • Bella Oktober 8, 2014 8:21 am

    Sehr schönes Outfit! 🙂 Die Farben sehen toll zusammen aus und die Bluse ist besonders schön. Der Hut steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Closet & Coffee Oktober 8, 2014 10:50 am

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge nun über GFC.
    Du hast total schöne Outfit Posts.

    Liebe Grüße
    Kristina
    von Closet & Coffee

  • Juliane Ivory W. Oktober 8, 2014 2:09 pm

    Dankeschön ihr Lieben <3 <3

  • Lea redlipsandblueberries Oktober 8, 2014 4:22 pm

    Tolles Outfit 🙂 Die Lederjacke gefällt mir seeehr gut!

    http://www.redlipsandblueberries.blogspot.de

  • klotzennichtkleckern Oktober 12, 2014 5:11 pm

    Toller Look! Sehr schöne Haare hast du!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere