[Outfit] Rosa Skorts und Spitzentop

Daumen hoch: Für unsere Blogger Aktion “The Bloggers Choice” und die vielen hübschen Outfits (look here), die dabei heraus gekommen sind. 
Und für unsere Deutsche Nationalmannschaft!Weltmeister, yippie.
Daumen runter: REGÄÄÄÄÄ(H)ÄÄÄÄN & Wochenende vorbei.
Gefreut: Ich habe diese Woche von einer Patienten einen Pralinenkasten geschenkt bekommen, darüber habe ich mich echt total gefreut. 
Und dann habe ich mich noch gefreut, weil die liebe Svenja von Chamy so ein Schatz ist, aber dazu später mehr. Und darüber, dass “”wir”” tatsächlich Weltmeister wurden. 
Gesehen: Fussball, Pretty little Liars,  Game of Thrones.
Gekauft: Zwei Bikinis. Einer davon ging zurück, weil der Cup einfach mal viel zu klein war. Da muss wer die falsche Größenangabe drauf gedruckt haben?! 
Vorfreude: Noch sechs mal schlafen, dann Urlauuub. 
Geärgert: Über Dorothy Perkins. Erst schicken sie einem eine kaputte Kette (das abgeplatzte Rosenblatt und die Verbindungsringe waren nämlich nicht mit im Paket) und dann erstatten sie einen nur einen Anteil zurück, weil man ja einen 20% Gutschein auf den Einkauf hatte und der ja nun angepasst werden musste, weil ich die Kette zurück geschickt habe. Pfff. 

Skorts – Topshop (leider nur noch in schwarz erhältlich) // Top – Zalando // Bag – L.Credi // Necklace- 360° // Pumps – Schuhtempel24 // Sandalen – Schuhtempel24

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Das war ein Spiel, oder was sagt ihr?  Da hat man im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Ende gezittert und die Zusammenstöße der Spieler haben ja sogar mir weh getan. 
Aber zurück zum Outfit: Wie ihr seht, trage ich auf den Fotos zwei verschiedene Paar Schuhe. Das liegt daran, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, also habe ich mich eben für beide entschieden.
Mit den Pumps wirkt das Outfit eleganter, mit den Sandalen sommerlicher, – welche Version gefällt euch besser?
Beide Schuhe sind von Schuhtempel24. Dem aufmerksamen Leser ist es bestimmt schon aufgefallen, dass ich da recht gerne vorbeischaue. Daher habe ich mich besonders gefreut, dass ich mir diesmal ein Schuhpaar aussuchen durfte. Das kam genau zur rechten Zeit, ich brauchte nämlich noch flache Sandalen für den Urlaub. In meinem Schuhschrank stehen hauptsächlich Absatzschuhe und die wenigen flachen fühlen sich langsam schon gemobbt, die Armen. Aber jetzt haben sie ja Verstärkung bekommen.
Ich kann euch übrigens empfehlen, euch für den Newsletter anzumelden, denn es gibt mehrmals im Monat Rabattaktionen von bis zu 40%. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Möge sie schnell rum gehen und ich im Flugzeug nach Teneriffa sitzen. 

Folgt Shades of Ivory mit:

You May Also Like

14 Comments

  • Svetlana Juli 14, 2014 8:04 am

    Sehr schöner Look, die Skorts finde ich richtig klasse!

    Liebst
    Svetlana

  • Maja Mladenovic Juli 14, 2014 11:13 am

    I absolutely adore your shoes! Very cute and girly! Amazing!

    http://www.fashion-board.blogspot.com/

  • Saskia von P. Juli 14, 2014 3:30 pm

    Oh. Da hätte ich mich aber auch geärgert. Das Outfit ist wunderbar. Mir gefällt es mit der schönen flachen Sandale besser. Wie du bereits schreibst, es ist so einfach noch etwas mehr sommerlich 🙂

  • Véjà Du Juli 14, 2014 5:57 pm

    Das sieht richtig schön aus, die Skorts und die Sandalen find ich klasse, obwohl die Pumps vielleicht an sich etwas besser passen…

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    http://veja-du.de

  • Emilie Juli 14, 2014 8:04 pm

    Tolle Tasche!!!

  • carinasvl Juli 14, 2014 8:38 pm

    Wunderschöner Look ! 🙂 Mit den flachen Schuhen gefällt es mir sogar noch besser 🙂

  • Lia Juli 15, 2014 6:33 am

    Ich fieber gerade fast ein bisschen mit dir auf den Urlaub hin. Ich mag diese Vorfreude immer total, wenn die letzte Arbeitswoche angebrochen ist und man schon fast die Stunden bis zum Flug zählen kann. Kribbeln im Bauch pur 🙂 Wünsch dir auf jeden Fall schon mal einen wunderbaren Urlaub und ganz viel Spaß in Teneriffa. Ich zähl derweil weiterhin die Tage runter, bei mir sinds jetzt noch 60, es wird langsam^^
    Das Outfit ist klasse, mir gefällt die zweite Version mit den flachen Sandalen besser. Sieht richtig toll sommerlich und gleichzeitig wahnsinnig schick aus mit dem schwarzen Spitzentop und den Skorts. Die Sandalen sind echt schön. Ich brauch für den Sommer auch noch flache, meine neuen vom letzten Jahr waren nach ein paar Wochen schon Matsch^^ Ich schau daher gleich mal bei Schuhtempel vorbei, vielleicht find ich ja was.
    Find die Fotos von dir und der Statue zusammen echt geil 😀 Das passt total gut!
    Liebe Grüße,
    Lia

  • Elli Weller Juli 15, 2014 6:56 am

    Toller Look, der Rock und die Schuhe sind toll 🙂

  • Viktoria Juli 15, 2014 8:13 am

    Wie ich dir auf Instagram schon geschrieben habe, ich liiiiebe diesen Look einfach <3
    Und ich finde die farbe der Skorts steht dir auch echt extrem gut!!

  • Vannessa Henn Juli 15, 2014 8:51 am

    Richtig tolles Outfit, die Farbe des Skorts ist wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Nastja Juli 15, 2014 1:24 pm

    Was ist das denn für ein Kundenservice bei Dorothy Perkins?! Ärgerlich…
    Dein Outfit ist aber sehr hübsch, bzw. sogar ziemlich sexy! 🙂 Und es gefällt mir eindeutig mit den Pumps besser!

  • andysparkles Juli 21, 2014 10:09 pm

    Der Rock ist sehr hübsch, schöner Look!

  • phianatomy August 15, 2014 10:26 pm

    Sieht super aus! Mir persönlich gefallen die flachen Schuhe besser dazu, aber die hohen sehen auch gut aus 😉
    Die Bilder sind toll!

  • phianatomy August 15, 2014 10:28 pm

    Ich finde die flachen Schuhe persönlich besser, das Outfit ist toll genug und braucht keine hohen Schuhe mehr zur Aufwertung, auch wenn die Heels trotzdem super aussehen 😉
    Tolle Bilder!

Leave a Reply

Ich akzeptiere