[Outfit] Outfit-Rückblick Juni

Finale, Ohohoh, Finale 😀. Ihr habt doch gestern auch das Fußballspiel gesehen, oder? Ich habe es ja sonst nicht so mit Fußball, oder irgendeinem anderen Sport, aber die WM will ich mir dann auch nicht entgehen lassen. 

Obwohl ich mich total für die deutsche Elf gefreut habe, haben mir die Brasilianer unglaublich leid getan. Wie die geweint haben :-/, das war wirklich herzzerreißend. Am Ende habe ich dann tatsächlich noch für “die Gegner” mitgefiebert und war echt froh, dass sie noch ein Tor geschossen haben.  

**
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Mit ein bisschen Verspätung kommt heute, zum Throwback Thursday, mein Outfit-Rückblick für den Juni. 
Leider war der Monat sehr grau und verregnet, weshalb sich meine Outfitposts in Grenzen gehalten haben. Regen, Kamera und ich, – das ist nämlich keine gute Kombination. 
Ich hoffe sehr, dass sich im Juli endlich der Sommer beginnt, auf den wir alle gewartet haben. Allerdings sieht es momentan auch nicht danach aus, Grrrrrr. 
Es gibt keine Vampire, liebe Sonne. Du kannst dich uns also ruhig zeigen, möglichst von deiner besten Seite. 
Black and White
Blouse – Oasap* // Necklace – Esprit // Skirt – Mallorca // Shoes – Deichmann // Bracelet – Oasap* // 

Citron and Azure
Skinny – Pimkie (similar here) // Chiffontop – Dortohy Perkins // Shoes – Schuhtempel24// Bracelet – Thomas Sabo // Sunglasses – I am 
Aquamarin
Blazer – Fashionunion * (kann leider nicht direkt darauf verlinken) // Top – Zalando // Bag – LCredi // Shoes – Schuhtempel24 // Jeans – Tally Weijl

Welches Outfit gefällt euch denn am besten?
Mein Favorit ist definitiv der zweite Look, wobei ich ja auch absolut in das Top vom ersten Look verliebt bin. Das ist so, so, so schön und man kann es wunderbar kombinieren. Ihr werdet in der nächsten Zeit also definitiv noch ein Outfit damit sehen.
“Bestellt” habe ich es übrigens bei Oasap, da durfte ich es mir nämlich aussuchen.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :).

You May Also Like

7 Comments

  • Saskia von P. Juli 10, 2014 9:28 am

    Der erst Look ist besonders toll. Ja, das Spitzen-Shirt ist der Hammer!

  • Black Silhouette Juli 10, 2014 12:29 pm

    Mein Favorit ist auch der zweite Look! Die anderen gefallen mir aber auch sehr gut! 🙂

  • collected by Katja Juli 10, 2014 1:49 pm

    Drei super schöne Sommerlooks, wobei mit der erste am besten gefällt <3 …! Mag den eleganten Boho-touch 🙂 … Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  • Vannessa Henn Juli 10, 2014 8:10 pm

    Super Outfits. Das zweite ist mein Favorit, die gelbe Hose ist einfach wunderschön! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

  • Lia Juli 11, 2014 6:23 am

    Alle drei Outfits sind ganz toll, aber das zweite ist auch immer noch mein Favorit. Sieht einfach so super aus und passt perfekt in den Sommer. Wenn er denn mal da wäre -.- Hoffen wir einfach mal, dass er jetzt so langsam wieder kommt. Hab die Schnauze auch voll vom Dauerregen.
    Das Spiel am Dienstag war wirklich der Wahnsinn! Ich konnte gar nicht mehr ruhig auf dem Sofa sitzen bleiben und war einfach sprachlos. Jetzt bin ich auch total gespannt auf Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Lia

  • ina Juli 11, 2014 7:54 pm

    Ich mag no. 1 am liebsten 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Ando Juli 12, 2014 2:36 pm

    ich glaube das obere outfit gefällt mir am besten 🙂
    aber sie stehen dir alle drei ausgezeichnet

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Leave a Reply

Ich akzeptiere