[Outfit] Aquamarin

Blazer – Fashionunion  (kann leider nicht direkt darauf verlinken) // Top – Zalando // Bag – LCredi // Shoes – Schuhtempel24 // Jeans – Tally Weijl

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Ihr Lieben,

wenn dieser Post online geht, bin ich schon auf dem Weg zum Steinhuder Meer. Da es heute ja fast überall richtig warm werden soll, dürfte die Badesaison eigentlich eröffnet sein, oder?
Hoffentlich ist das Wasser nicht so kalt, ich will nämlich unbedingt schwimmen gehen. Leider dauert es immer eine halbe Ewigkeit, bis ich mich komplett ins Wasser traue. Frierkatze wie ich bin, fang ich nämlich mit dem kleinen Zeh an und arbeite mich dann langsam vorwärts ;).

Das obige Outfit habe ich letzte Woche auf dem Lister Meile Fest getragen.
Ich muss gestehen, dass mir der Blazer etwas Kopfzerbrechen bereitet hat. Scheinbar habe ich kaum etwas im Schrank, was man gut dazu kombinieren kann.
Letztendlich habe ich mich für eine beige Hose und ein recht schlichtes Top entschieden, trotzdem stellt mich das noch nicht zufrieden. Da ich aber sowieso vor habe, vor dem Juli meine Sommergarderobe aufzufrischen, werde ich sicherlich noch etwas finden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wundervolle Pfingsten!

You May Also Like

10 Comments

  • Saskia von P. Juni 7, 2014 9:13 am

    Schöne frische Farben – gefällt mir.
    Wünsche dir ganz viel Spaß!

  • Heino Kelling Juni 7, 2014 2:06 pm

    tolles Outfit, die Farben sind ideal für den Sommer 🙂
    lg

  • Svetlana Juni 7, 2014 8:05 pm

    Sehr schöner Look 🙂
    DIe jacke finde ich echt ganz ganz toll 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Kristina D Juni 7, 2014 8:25 pm

    Was für ein toller Look. Wir wollen dieses Wochenende auch noch zum Steinhuder Meer (ich war noch nie dort). Mal schauen wie es wird. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Vannessa Henn Juni 7, 2014 9:10 pm

    Tolles Outfit, das blau steht dir wahnsinnig gut! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Ania Juni 8, 2014 3:59 pm
  • Lia Juni 8, 2014 4:06 pm

    Der Blazer ist toll, vor allem die Farbe. Die Kombi mit Hose und Top finde ich aber super. Ich wüsste ja gar nicht wie ich das kombinieren sollte, obwohl ich Türkis so gern mag. Ich wollte heute eigentlich auch einen Rock anziehen, den ich so gut wie nie trage. Aber dann fiel mir auch auf, dass ich gar kein passendes Oberteil dazu habe. Na toll. Werd ich mir aber für den nächsten Shopping-Trip merken, damit ich meinen Rock endlich mal tragen kann 😉
    Viel Spaß dann übrigens am Steinhuder Meer. Wird bestimmt ein super schöner Tag bei dem tollen Wetter. Bei mir ist es ganz unterschiedlich wie schnell ich ins Wasser komme. Im Urlaub hab ich ewig gebraucht, bis ich es mal in den beheizten (!) Pool geschafft habe und letztens im Schwimmbad bin ich einfach direkt reingehüpft, während meine Freundin mich mit ganz großen Augen angeschaut hat und ewig dafür brauchte. In diesem Falle ist es glaub ganz gut, wenn man sein Hirn mal für fünf Sekunden ausschaltet und sich einfach ins kalte Wasser stürzt, so geht's am schnellsten 😀
    Danke, meinem Papa geht es zum Glück wieder besser und ich hoffe, das bleibt auch ganz lange noch so 🙂
    Liebe Grüße und noch ein schönes langes Wochenende,
    Lia

  • Ando Juni 9, 2014 1:39 pm

    wow schönes outfit
    die farben sind perfekt, so könnte es direkt auf eine yacht-party gehen 🙂
    sehr schick

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • andysparkles Juni 10, 2014 10:07 pm

    Steht dir sehr gut, hübscher Blazer!

  • Elisabeth-Amalie Juni 14, 2014 8:21 am

    Hach, siehst du wieder toll aus. Die Bluse und das Jäckchen gefallen mir super gut. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

Leave a Reply

Ich akzeptiere