[Outfit] Dark Side of the Sun

… and one day, the dark side will shine
For us!


Jacket – Vero Moda // Top –  Esprit // Skirt – Only // Shoes – Oasap // Bag – Mango // Necklace- Primark
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Hallo ihr Lieben,

diese kurze Woche steht scheinbar ganz im Zeichen des Wassers. Anders kann ich mir die Sturzbäche, die da vom Himmel kommen nicht erklären.
Trotzdem lassen wir uns die gute Laune nicht verderben, schließlich ist morgen Feiertag und das bedeutet: zuhause bleiben, Yeeeah!!!
Da hat uns jemand ziemlich veräppelt, oder? Haben wir uns letzte Woche schon in Sicherheit gewogen, und uns an den sommerlichen Temperaturen erfreut, spannen wir jetzt unsere Regenschirme auf und holen die Jacken wieder raus.
Und der Wettergott steht lachend mit einem Eimer Popcorn unterm Arm daneben und ruft “Veraaaarscht”.

Am Wochenende waren wir ja zur Jugendweihe meines Patenkinds in Thüringen. Auch dort hat es geregnet, was das Zeug hielt und so standen wir mit einem Schirm und hängenden Mundwinkeln über dem Buffett, um unser Essen nicht davon schwimmen zu sehen. Den Blick meiner Cousine werde ich wohl nie vergessen, das war ein Bild für die Götter.
Es war schön, nach fast fünf Monaten die Familie wieder zu sehen, auch wenn die Zeit recht kurz war. Denn Sonntag Mittag sind wir bereits zurück nach Hannover gefahren.

Jetzt lehne ich mich erst mal zurück und genieße den Feierabend. Eigentlich wollten wir ja morgen zum Steinhuder Meer fahren, aber da wir da mittlerweile schon hin schwimmen könnten, heben wir uns das lieber für einen wärmeren Tag auf.

Wie werdet ihr den morgigen Feiertag verbringen, und wie gefällt euch mein Outfit? 

You May Also Like

17 Comments

  • Alexa Mai 28, 2014 5:13 pm

    Tolles Outfit!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Saskia von P. Mai 28, 2014 5:31 pm

    Sehr schöner Look. Hier regnet es leider auch. Erst einmal ist wohl keine Besserung in Sicht… Schade…

  • Heino Kelling Mai 28, 2014 5:40 pm

    da stimme ich zu 🙂
    die Schuhe sind top *_*
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

  • Svetlana Mai 28, 2014 9:24 pm

    Sehr schöner Look!
    Die Schuhe sehen klasse aus!!!

    Liebst
    Sveltana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • TheBlondeLion Mai 29, 2014 12:44 pm

    Wunderschönes Outfit! 🙂 Ich liebe die Schuhe 😀

    Und jaaaa bei uns regnet es auch andauernd… Ich will endlich Sommer!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Vannessa Henn Mai 29, 2014 5:14 pm

    Tolles Outfit, passt alles perfekt zusammen! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

  • Alicia Mai 29, 2014 7:21 pm

    Super Outfit! Schwarz/Weiß und Streifen finde ich echt super! Das geht einfach immer und ist so toll variierbar.

    Liebste Grüße,
    Alicia

  • Anonym Mai 29, 2014 9:21 pm

    Ich hab mir vor lachen jetzt fast in die Hose gepinkelt. "mit einem Eimer Popcorn unterm Arm" 😀 😀 😀

  • Last Queen Mai 29, 2014 10:32 pm

    Das ist ein sehr schönes Outfit 🙂

  • Lia Mai 30, 2014 7:39 am

    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut. Der Lederrock ist ja ein Traum und Top und Lederjacke passen da wunderbar dazu. Die Schuhe sowieso. Du strahlst auch immer so auf den Fotos, das gefällt mir am besten 🙂
    Ja, das Wetter ist zurzeit echt bescheuert. Letzten Sonntag hatten wir ein totales Unwetter, da hat es Straßen weggespült und Keller sind vollgelaufen, das war nicht so schön. Seitdem regnet es irgendwie nur noch. Und wir haben gerade mal 7 Grad! Das geht echt gar nicht. Will wieder schön warm haben und auf die Terrasse liegen *schmoll*
    Gestern haben wir zuhause nur gegammelt und gegessen 😀 Zum Frühstück Porridge, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends selbstgemachte Pizza. Dazwischen: Gammeln und Fernseh gucken. So muss es sein an einem freien Tag 😀 Draußen konnte man ja eh nix machen…
    Heute wieder arbeiten bis fünf und dann schnell heim ins Wochenende 🙂

    LG,
    Lia

  • andysparkles Mai 30, 2014 8:26 pm

    Sieht super schön aus! Hauptsache es regnet jetzt am Wochenende nicht, wir fahren nämlich auf ein Festival 🙂

  • Plueschnase Lilly Mai 30, 2014 9:31 pm

    ein wirklich gelungenes Outfit 🙂

  • Zaira Bandeira Mai 30, 2014 11:16 pm

    Gorgeous outfit! Would you like to follow each other?
    xx

    Fashionalatic Blog

  • Casey Nonsense Mai 31, 2014 5:50 pm

    Total süßes Outfit – ich mag den Lederrock, das schlichte Streifentop und die Jacke mit den Nieten. Die Schuhe passen perfekt dazu, genau wie der Schmuck – perfekt, wirklich. Ich hoffe, das Wetter wird bald besser. Ich war schon so in Sommerlaune, weil es ja vor Kurzem echt warm war. (;

    Schönes Restwochenende wünsche ich dir,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

  • Gianna Fray Juni 1, 2014 6:44 pm

    Das Outfit ist super schön, ich liebe solche Röcke. Vor allem mit der Lederjacke hast du den Rock toll kombiniert, sodass das ganze Outfit nicht zu brav aussieht.

    Hab noch einen schönen Abend 🙂
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

  • Clara D. Juni 1, 2014 8:04 pm

    Das Outfit sieht toll aus <3 Vor allem stehe ich auf deine Schühchen…die sind wirklich mal eine Überlegung für mich wert! Ich glaubeeeee, ich muss sie kaufen. 😀

  • Kat Juni 3, 2014 8:03 am

    Das Outfit ist der Hammer!!! Ich bin ganz vernarrt in die Schuhe und die Lederjacke! Einfach ein toller Look :).

    Liebe Grüße
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere