[Outfit] Bad Romance

Top – Zalando // Jeans – Laura Scott // Jacket – New Yorker // Necklace – Ebay // Bag – Asos // Shoes – Schuhtempel24 // Hairaccessoire – I Am


!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content

Hallo ihr Lieben,

freut ihr euch auch schon auf die kommenden Sonnentage? Ich kann es kaum erwarten, das Haus ohne Regenschirm und Jacke verlassen zu können, bestenfalls mit Kleid und nackten Beinen.
Auch wenn der Mai sich bis jetzt noch nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, will er das jetzt offensichtlich wieder gut machen.
Morgen holt mich mein Freund von der Arbeit ab und wir wollen ein bisschen in die Stadt gehen, Eis essen, Sonne genießen, “kurz” bei dm einkehren und um den Maschsee schlendern.
Könnt ihr euch noch an den Punkt 51von meinem Fifty Shades of Ivory Post erinnern? Wenn ihr euch meine Haare genauer anseht, wisst ihr was ich meine. Irgendwie sind sie leicht Rotbraun.

Das schwarze Top habe ich mir im letzten Monat bei Zalando gekauft und ich finde es richtig, richtig hübsch. Ich mag das verspielte, – mit Spitze und Schleifchen.
Wie gefällt euch der Look?

You May Also Like

12 Comments

  • Saskia von P. Mai 20, 2014 3:25 pm

    Sieht super aus!

  • preciousmoments Mai 20, 2014 5:57 pm

    Das Outfit steht dir:*
    Und das Top ist wunderschön*-*

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

  • Elisabeth-Amalie Mai 20, 2014 6:22 pm

    Du siehst wundervoll aus, weißt du das? 🙂 Ich liebe diesen Stil und auch farblich ist es sehr hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Kristina D Mai 20, 2014 6:54 pm

    Also ich möchte meine nackten Beine noch nicht zeigen (muss noch schnell in meine alte Form zurück :DDD)
    Finde dieses Outfit einfach klasse. Die Bluse ist sowas von hübsch und die Farbkombination passt einfach perfekt zu dir! Ich bin Morgen mit der Schulklasse in Hannover, allerdings nur zur Werksbesichtigung von VW. Aber ich hoffe das wir es doch mal schaffen uns zu treffen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

  • Chamy Mai 20, 2014 7:54 pm

    Hübsche! 🙂 Das Oberteil gefällt mri auch wahnsinnig gut. 🙂

  • andysparkles Mai 20, 2014 11:44 pm

    Das Top find ich ganz besonders toll! Sieht super aus!

  • Svetlana Mai 21, 2014 8:10 pm

    Sehr schön 🙂
    Das Top finde ich klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • getcarriedaway Mai 22, 2014 9:16 am

    Tolles Outfit, siehst super aus!
    Hab einen schönen Tag!

  • Who is Mocca? by Verena-Annabella Mai 22, 2014 9:51 am

    Tolles Outfit meine Liebe! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

  • Miss Annie Mai 24, 2014 8:28 am

    Ein schönes Outfit von Kopf bis Fuß! Laura Scott mag ich gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Schon entdeckt? >Hier< kannst du nur noch bis morgen eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  • Viktoria Mai 25, 2014 11:38 am

    der Look ist mega schön!
    ich liebe ja die Kombination von schwarz und boreaux rot <3

  • Varuna Jithesh Dezember 29, 2017 10:25 am

    Good looking outfit..

Leave a Reply

Ich akzeptiere