[Interieur] Wohnungseinblick

So ihr Lieben, hier könnt ihr mal ein paar Eindrücke sammeln, wie es in meiner Wohnung so aussieht.  Wie gefällt es euch denn?
Und da heute Sonntag ist (morgen ist erst, nachdem ich geschlafen habe!), folgt auch noch der “Immer wieder Sonntags”-Post. 

Gesehen: Ganz viele Menschen, die unterwegs waren und sich gesonnt haben.
Gehört: Musik
Getan:  Donnerstag war ich in einer amerikanischen Bar und habe einen echt schlecht schmeckenden Cocktail getrunken, und noch schlechter schmeckende Nachos gegessen. Der eine Dip sah aus wie Trollpopel. Und der andere… – naja, ihr wollt es lieber nicht wissen. 
Getrunken:  Chai Latte, yummy yummy. 
Gedacht:   Nie wieder lass ich mir einen kurzen Pony schneiden. Erinnert mich bitte daran, ja? 
Ich will ihn ja jetzt wieder wachsen lassen und diese Übergangszeit  ist einfach nur nervig. Man weiss einfach nicht wo hin mit den Haaren, – wegstecken sieht blöd aus, im Gesicht hängen lassen nervt auf Dauer  auch.
Geärgert:  Über Menschen, die die ethischen Werte einer Topfpflanze haben.
Gefreut: Über das sonnige Wetter am Wochenende und die super leckere Erdbeertorte die mein Freund gemacht hat. 
Gekauft:  Eine wundertolle Tasche.
Gelacht:  Heute beim Fotos machen, als ich das Gleichgewicht verloren habe und dabei mein Gesicht verzogen habe :-D. 

You May Also Like

16 Comments

  • Saskia von P. März 10, 2014 4:51 am

    Tolle Bilder. Bei dir sieht es schön gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

  • Melissa März 10, 2014 7:08 am

    Das ist ja ein tolles Regal! Wo gibt es denn sowas??

    • Juliane Ivory W. März 10, 2014 10:02 am

      Das hab ich schon ein paar Jährchen, aber ich habe es damals bei Obi Wohnwelt gekauft :).

  • Melli K. März 10, 2014 7:52 am

    Das DO-MORE-OF-WHAT-MAKES-YOU-HAPPY finde ich total klasse! Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?
    Allgemein ist deine Einrichtung sehr hübsch 🙂 Würde ich genauso übernehmen, wenn ich ehrlich bin!!
    LG Melli ♥

    • Juliane Ivory W. März 10, 2014 10:02 am

      Danke ;o).
      Das Schild habe ich bei Depot gekauft, das ist glaub ich auch noch im Sortiment.

  • Liyah GoesHollywood März 10, 2014 8:51 am

    wao 😀 das ist ne echte inspiration! tolle wohnung!!

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  • Elisabeth-Amalie März 10, 2014 4:56 pm

    Ohhhh ich bin baff, wie schön dus hast. =) Ich bin mir sicher, der rest deiner Wohnung ist mindestens genauso schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • andysparkles März 11, 2014 12:04 am

    Sieht alles sehr schön aus! 🙂

  • Flor de Maracujá März 11, 2014 12:18 am

    Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    http://www.flordemaracuja.pt

  • nonebutyouu Sandi März 11, 2014 11:57 am

    was für eine tolle Wohnung du hast 🙂 ich bin echt neidisch!!
    und so viele Blumen überall 😀
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

  • The Fashion Colada März 11, 2014 1:28 pm

    tolle Einrichtung.. sehr liebevoll dekoriert 🙂 Ich steh auch total auf Deko-Zeugs und will auch am liebsten jeden Monat renovieren haha.

    liebe Grüße,
    nicole

    http://www.thefashioncolada.com
    P.S. hast du vielleicht lust auf ein gegenseitiges verlinken?

  • buntgefluester März 11, 2014 7:25 pm

    wirklich schöne einrichtung <3
    ich liebe weiße möbel;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG- Schau doch mal vorbei! 😀

  • TheBlondeLion März 11, 2014 8:22 pm

    Wunderschöne Einrichtung! Da würd ich sofort einziehen 😀 Bin gerade auch voll auf dem Interior Trip 😀

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Svenja März 12, 2014 3:50 pm

    Könntest du bitte meine Wohnung auch dekorieren? Das ist echt schön bei euch… 😉

  • Rauschgiftengel März 15, 2014 1:13 pm

    Sehr mädchenhaft, verspielt, süß und gemütlich! 🙂

  • advance-your-style April 14, 2014 9:57 pm

    Ich find es schön. und ich suche immer nach Inspiration vor allem jetzt, wo es ans Umziehen und neu Einräumen geht!
    big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

Leave a Reply

Ich akzeptiere