Insta Impression

bag – Dorothy Perkins // shoes- Friis&Company // Skirt, Blouse, Jacket – Mango
Neues Regal von Mommy <3.

Zeitschriftenkiste (via Dawanda), damit sie es auch bequem haben mit Kissen. 

Leather Jacket – Vero Moda // Top – Melrose // Pants – New Yorker // 

Diorksin – Nude // Naomie Campbell – Cat deluxe // Armband – Rossmann

Pumps – Schuhtempel24 // clutch – Primark // Blouse – Mango // Jeans – sOliver
Yaaay, endlich Wochenende.
Ich sitze gerade mit einem Thermo-pflaster im Nacken auf der Couch und überlege, wie ich den Wasserkocher dazu bringen könnte, mir einen Tee zu kochen.
Ich war so kaputt nach der Arbeit, dass ich erstmal alle viere von mir gestreckt habe, um “kurz Power-zu-nappen”. Tja seitdem bin ich von der Couch nicht mehr hochgekommen.
Heute mit Thermopflaster, gestern mit Kühlkompresse: so kommt Abwechslung rein.
Gestern Abend ist mir nämlich ein kleiner Unfall passiert.  
Ich wollte die Wäsche holen, habe die Tür geöffnet und mich noch mal zu meinem Freund umgedreht, um ihn noch irgendwas zu sagen.
Leider habe ich dadurch den Windzug, der die Tür ein paar Zentimeter weiter geöffnet hat, nicht mitbekommen. 
Ich habe mich also wieder in Bewegung gesetzt, habe dabei schwungvoll den Kopf zurückgedreht, und WRUMS: Hallo Kante.  
Hat mir eine gefühlte halbe Gesichtslähmung beschert und mich erstmal Sternchen sehen lassen.
Kennt ihr das eigentlich? Ihr tut euch ordentlich weh und euer erster Gedanke ist es, in Tränen ausbrechen zu wollen? Der zweite Gedanke ist dann “Du bist Erwachsen. Das darfst du nicht!” und dann entscheidet ihr euch eben für lachen und weinen gleichzeitig. Kühlkompresse sei Dank ist das Einhorn aber wieder zurückgegangen. 
Habt ein schönes Wochenende!

You May Also Like

12 Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere