[Outfit] Don't care at all

In stormiest weather 
Things won’t get better 
When we are together 
I don’t care at all 
Vanilla Ninja- don’t care at all


Rock – mint&berry via Zalando // Blazer – Vero Moda (Alternative hier) // Schuhe – Anna Field  via Zalando (Alternative hier) // Kette – Mango  // Tasche – Asos

Heute wieder mal ein neues Outfit von mir. Getragen habe ich es in der letzten Zeit sehr gerne, es ist zwar schick, aber nicht zu schick, um im Alltag ‘overdressed’ zu sein.
Die Schuhe gehören ebenfalls zu meinen täglichen Begleitern, – ich trage ohnehin die meisten Schuhe, die ich auf den Fotos an habe, auch im Alltag. Flache Schuhe sind zwar manchmal ein segen, aber trotzdem geben mir die Absätze mehr Sicherheit ;). 
Gerade ist es 23 Uhr, ich sitze vor dem Laptop und kämpfe mit erst kürzlich aufgetretenen, brennenden Halsschmerzen. Ich weiss auch nicht, wenn irgendwas wichtiges ansteht, werde ich immer krank :(. Weihnachten, Silvester, Geburtstag, Konzerte, Sommer Urlaub… ,- kann man eigentlich die Uhr nach stellen.
Wenn der Post online geht, sitze ich schon im Zug nach Hamburg. Nachdem ich Samstag letztendlich doch meiner Erkältung erlegen bin, kann ich mich nun morgen endlich mit der lieben Chamy treffen. Yaaaay! Ich freue mich schon total darauf, zumal ich schon die “Sale” Schilder winken sehen kann ;).
Habt einen schönen Tag!

Eure Jane

P.S. Das Parfum “Shine Blue” von Heidi Klum hat Chris Sieben gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail solltest du bereits gestern erhalten haben. 

You May Also Like

11 Comments

Leave a Reply

Ich akzeptiere