Interior Inspirationen

Ein richtiger Lounge-Tisch in der eigenen Wohnung, – das wäre doch was, oder?
Im Onlineshop Reuter findet man davon eine ganze Menge. Durch den Einsatz von verschiedenen Leuchtmitteln verwandelt sich die Wohnstube kinderleicht in eine hippe Bar, in der man zur “Home Party” Literweise pastellfarbene Cocktails schlurfen kann.
Ich finde die Idee schon ziemlich cool und könnte mir so einen Tisch in meiner Wohnung gut vorstellen.
Nachdem ich per Mail auf den mir bisher unbekannten Shop aufmerksam gemacht wurde, habe ich beim durchforsten verschiedene schöne Artikel gefunden. Leider sind die Preise doch etwas hoch, so dass ich wohl noch eine ganze Weile sparen muss, um mir einen Tisch oder eine Couch zulegen zu können. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Und in diesem Fall sind die Produkte sogar recht individuell.

Fotos von Reuter

Ich bin momentan total unzufrieden mit meiner Wohnung. Aufgrund von Zeitmangel und wohl auch Bequemlichkeit haben wir die erst beste Wohnung genommen, die wir besichtigt haben.
Das die “Renovierungsarbeiten”, die wir übrigens als Bedienung stellten, dann auch mehr schlecht als recht aussahen, haben wir nun auch nicht erwartet. Aber gut, begabt wie wir sind, haben wir das dann selber in die Hand genommen und relativ gut gemeistert. Allerdings sind die Räume wirklich bescheiden geschnitten. Quadratisch. Langweilig. Doof.
An die Wände kann man auch nicht wirklich was schrauben, weil man angst haben muss, dass einem gleich wieder alles entgegen kommt. Und falls es einem mal nicht entgegen kommt (riesige (!!!) Schrauben machen’s möglich), kann man durch das Loch in die Wohnung der Nachbarin blicken.
Und weil ich eben so unzufrieden bin, werden wir in der nächsten Zeit neu streichen. So. Unsere Wandfarbe ist nämlich auch doof. Auch wenn ich sie mir selbst ausgesucht habe. Mittlerweile ist sie eben doof.  Wie früher, als der beste Kindergartenfreund plötzlich doof wurde, weil er eben ein Junge ist.
Nach neuen Möbeln bzw. Deko-elementen suche ich auch schon fleißig und ich habe auch schon eine Menge gefunden, nur leider kann ich 3/4 der Sachen vergessen, weil’s nirgendwo hinpasst. Erwähnte ich schon, dass meine Wohnung doof geschnitten ist?

You May Also Like

3 Comments

  • Jenni♥ Dezember 16, 2013 1:49 pm

    Meine Schwester hatte mal eine Wohnung in Stuttgart und die war so grottisch schlecht geschnitten, hat aber was draus gemacht und ich denke, wenn du deine Wohnung in dem Stil einrichtest, wie du deine Outfit's immer machst, dann wird die ebenfalls toll werden 🙂

  • Jenni♥ Dezember 16, 2013 7:34 pm

    So eben gelesen! Da läuft das ja wie bei mir statt!, wenn das Brett für 'Mensch ärgere dich nicht' herausgeholt wird. Wo genau seid ihr da in Thüringen?

  • Laury Dezember 17, 2013 10:17 am

    Auf jeden Fall ne coole Idee :))

    Übrigens läuft auf meinem Blog noch bis morgen ein Christmas Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

Leave a Reply

Ich akzeptiere