scream & shout – and let it all out

Manchmal komme ich mir vor wie das kleine Häschen aus Alice im Wunderland.  “Keine Zeit, keine Zeit.” ruft es, schaut auf die Uhr und hoppelt weiter.
Die Tage rasen einfach so an mir vorbei und ich hetze mehr schlecht als recht hinter, versuche Schritt zu halten. Ich bin rastlos, muss immer was machen,- kann nicht inne halten und verweilen.
Einfach da sitzen und nichts tun, fällt mir schwer. Immerhin könnte ich währenddessen ja etwas “sinnvolles” machen. Aber ist es nicht eigentlich am sinnvollsten, sich Zeit zum atmen zu nehmen?

Auch das Wochenende ging vorbei, ohne das ich es wirklich mitbekommen habe. Gerade als ich angefangen habe, mich zu erholen und abzuschalten, stand der Montag schon wieder in den Startlöchern. Aber immerhin habe ich es geschafft, ein paar Fotos von meinem Outfit zu machen, welches ich euch heute zeigen möchte.

 

 

 

 

Kleid – Otto (von 2011)
Lederhose – Laura Scott
Tasche – Asos
Halskette – Esprit
Schuhkettchen/Killernietenhalsband – EMP
Ring + Armband – Primark
Ohring – New Look

Auch wenn man es aufgrund meiner Blickrichtung vermuten könnte, stand weder der böse Wolf, noch der dreiköpfige Hund Fluffy im Wald. Ich habe einfach sehr selten in die Kamera geschaut, und wenn ich es mal gemacht habe, hatte ich wegen der Licht und Schatten-Verhältnisse ein Doppelkinn (aber was für eins!). Daher gibt es mich heute mal nur im Profil.
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in diesem Outfit silberfarbenen und messingfarbenen Schmuck mixe? Das ist ja in der Regel eine sehr gewagte Kombi,  weil es meistens weder zusammenpasst, noch gut aussieht.
Aber bei diesem Outfit ging das für mich absolut in Ordnung, ausserdem musste ich eine Lösung finden, weil ich unbedingt den Ohrring tragen wollte und auch auf die Nietenbänder nicht verzichten wollte.

So ihr Lieben, ich spurte dann mal weiter zur Arbeit und wünsche euch einen wundervollen Tag!
Jane

You May Also Like

19 Comments

  • Alessa November 19, 2013 10:44 am

    Oh wie hübsch, Dein Outfit mag ich sehr!
    Wünsch Dir ein bisschen Zeit zum Durchatmen und schicke liebe Grüße
    Alessa

  • andysparkles November 19, 2013 3:22 pm

    Wenn man eine gute Zeit hat, verfliegt sie umso schneller! Das kenne ich nur zu gut. Perfektes Outfit, habe ich schon bei MSH bewundert 🙂

  • Saskia von P. November 19, 2013 4:40 pm

    Sehr cool! Die Zeit rennt wirklich einfach so davon. Ich wünschte ich hätte mehr davon 🙂 Die Bilder sind so sehr gut. Mir gefallen sie!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Miki November 19, 2013 6:16 pm

    Jane, deine Frisur ist halt mal megaschön da!! Wie deine Haare glänzen .. *_*
    Und ich mag den Schmuck (:

  • N. November 19, 2013 8:53 pm

    Heey du! Schönes Outfit 🙂 und die Frisur ist auch toll!! ich bin da was unbegabter :p

    Hab gerade eine "Buchvorstellung" zu Shades of Grey geschrieben. Hast du es auch gelesen? (Anspielung im Blognamen?)
    Vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen und deinen Senf zum Buch zu geben? 🙂
    http://adrett-smart-geheimnisvoll.blogspot.de/2013/11/buchvorstellung-shades-of-grey.html
    Würde mich jedenfalls freuen!! 🙂
    Liebe Grüße, N.

  • Verena Brack November 19, 2013 9:24 pm

    Hallo Juliane,

    "Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk."

    Ich bin Goldschmiedin, lebe und arbeite in München und verlose auf meinem Blog noch bis Freitag, den 22.11.2013 ein paar handgearbeitete silberne Ohrstecker aus meiner neuen Filigreekollektion.

    http://schmuckdesign-verenabrack.blogspot.de/2013/11/give-away-mach-dir-selbst-ein-tolles.html

    Ich dachte, ich sag einfach mal Bescheid. Vielleicht gefallen sie Dir ja und Du hast Lust mitzumachen. Ich finde auf jeden Fall sie würden wirklich sehr gut zu Dir passen. In diesem Sinne: Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk…

    Ich drücke jedenfalls schon mal vorsorglich die Daumen, wünsche viel Glück und einen lieben Gruß,
    Verena

  • Verena Brack November 19, 2013 9:25 pm

    Hallo Juliane,

    ich bin Goldschmiedin, lebe und arbeite in München und verlose auf meinem Blog noch bis Freitag, den 22.11.2013 ein paar handgearbeitete silberne Ohrstecker aus meiner neuen Filigreekollektion.

    http://schmuckdesign-verenabrack.blogspot.de/2013/11/give-away-mach-dir-selbst-ein-tolles.html

    Ich dachte, ich sag einfach mal Bescheid. Vielleicht gefallen sie Dir ja und Du hast Lust mitzumachen. Ich finde auf jeden Fall sie würden wirklich sehr gut zu Dir passen. In diesem Sinne: Mach Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk…

    Ich drücke jedenfalls schon mal vorsorglich die Daumen, wünsche viel Glück und einen lieben Gruß,
    Verena

  • Elisabeth-Amalie November 19, 2013 9:29 pm

    Wahnsinn! Dein Outfit ist der Hammer. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Svetlana November 19, 2013 10:05 pm

    Wow, sehr Hammer Outfit!
    Die Hose steht dir ja mal ausgezeichnet!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Xenia Metelski November 20, 2013 7:30 am

    Urlaubreif? Das wäre eine Lösung :))) Und ich mag dein Outfit: rockig und trendy! LG, Xenia

  • I-like-shoes November 20, 2013 11:59 am

    Lach ich fühle mich auch wie ein Häschen das "Keine Zeit keine Zeit" ruft, sehr passend! 🙂
    Tolles Outfit übrigens!!

  • Lia November 20, 2013 1:32 pm

    Mir geht’s zurzeit auch so. Ich weiß gar nicht wo die letzten Tage oder Wochen geblieben sind. Die rasen irgendwie nur so an einem vorbei. Gerade war noch Montag, schon ist wieder Wochenende und ehe man sich erholt hat, geht man schon wieder zur Arbeit. Ist wenigstens Urlaub in Sicht auf den du dich freuen (und erholen) kannst?
    Dein Outfit gefällt mir wieder mal total gut. Dank dir liebäugel ich ständig mit einer schwarzen Lederhose 😀 Die sieht an dir einfach so mega aus und man kann sie ja auch super kombinieren. Außerdem mag ich diesen leicht rockigen Touch und das süße Karokleid passt da perfekt dazu. Aber da müsste ich erst mal ausprobieren ob mir ne Lederhose steht, kann ja auch mal schnell in die Hose gehen (was für ein Spruch 😀 ). Deine Haare mag ich dieses Mal auch ganz besonders. Ich bin ja zu unbegabt für Flechtfrisuren oder allgemein alles was ich mit meinen Haaren versuche 😀 Und sowieso hast du ne total schöne Haarfarbe, das muss auch mal gesagt werden 🙂
    LG,
    Lia

  • Svenja November 20, 2013 4:39 pm

    LOL schön, dass du selber den Hinweis mit den Fotos gibst, denn das du so ernst schaust ist mir sofort aufgefallen. Ganz früher, als ich noch "jung" war, gab es ja immer diesem schönen Spruch in Poesiealben "Viel schöner bist du, wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst" und irgendwie musste ich da grade dran denken 😀 😀 😀 Aber ansonsten mal wieder ein tolles Outfit, total deine Handschrift!

  • LittleVintageLoveAffair November 21, 2013 8:04 am

    Tolle Bilder und tolles Outfit! Dazu ein Text der mir aus Seele spricht! Mir geht es ganz genauso. Stillsitzen is nicht, da könnte man doch was machen… Genau gleich…

    Liebste Grüße aus China
    Anja

  • ekule le November 21, 2013 4:30 pm

    Super schöne Fotos (tolle Location) und ein top Outfit. Steht dir sehr gut!

  • Who is Mocca? by Verena-Annabella November 21, 2013 6:17 pm

    Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Kristina D November 21, 2013 7:09 pm

    Was für eine tolle Kombination. Ich mag Leder und Karomuster total gerne zusammen. Wirklich tolle Bilder, auch wenn du nicht in die Kamera schaust 🙂 Bis jetzt hatte ich von meinen Zukunftsplänen noch nicht berichtet, werde eine Umschlung zur Industriekauffrau machen 🙂

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  • Who is Mocca? by Verena-Annabella November 22, 2013 9:33 pm

    Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Sarina November 24, 2013 5:55 pm

    Du siehst fantastisch aus!!

Leave a Reply

Ich akzeptiere