[Outfit] Hello, November

J

 

 

**
Rock – H&M
Bluse – Primark
Schuhe – Anna Field
Tasche – Asos
**

Ihr Lieben,

sicher habt ihr gemerkt, dass es die letzte Woche ziemlich ruhig auf dem Blog war. Ich habe momentan wirklich viel um die Ohren und weiss manchmal nicht mehr, wo oben und unten, geschweige denn vorne und hinten ist.
Jeden Abend habe ich mir vorgenommen, dass ich jetzt einen neuen Blogpost mache, und jeden Abend bin ich ins Bett gegangen ohne dies getan zu haben. Da ist der Haushalt, die Mäuse die beschäftigt werden wollen, die Mama die fast jeden Tag angerufen werden will ( und ja, ich tue dies – mal mehr, mal weniger *hust* – gerne, denn ich habe nur die eine Mutter), der Kühlschrank, der plötzlich ausläuft, die Extra-Gefriertruhe, die einen Tag später ausläuft und der Freund, mit dem man auch Zeit verbringen will.
Ich will mich ja nicht beschweren, denn viele würden diese “Luxusprobleme” nur zu gerne in Kauf nehmen, wenn sie die Chance dazu hätten.
Denn viele Kinder haben keine Mutter mehr, viele Erwachsene keine Kühlschränke oder Gefriertruhen, viele haben nicht mal ein Dach über dem Kopf.
Und ich bin wirklich sehr, sehr dankbar, für all das was ich habe. Egal wie oft ich meckere, ich mich beschwere oder genervt die Augen verdrehe.
Und ich bin auch sehr dankbar, dass ich so tolle Leser habe, die mir immer wieder so viel Feedback geben. Danke!

Die obigen Fotos entstanden am Wochenende bei einem gemeinsamen Herbstspaziergang mit meinem Freund. Wir haben die wenigen Stunden, in denen die Wettervorhersage trockenes Wetter prophezeite genutzt, mal mal wieder ein paar Fotos zu schießen und in der Natur den Kopf frei zu kriegen. Lange Zeit hatten wir nicht, den auf dem Heimweg hat es wieder aus Kübeln gegossen. Kann man auf den Fotos gar nicht erkennen, was?
Da ist er nun, der November. Kalt, trist und regnerisch zeigt er sich uns von seiner schlechtesten Seite.
Aber wer weiss,  vielleicht hält er ja doch noch eine Überraschung für uns parat …

Liebst, eure Jane

 

You May Also Like

22 Comments

  • morganleflay November 6, 2013 5:24 pm

    Total schönes Outit! Herbstlich, elegant und trotzdem kuschelig dank der Boots. 🙂

  • Lu Ise November 6, 2013 6:06 pm

    Hey!:)
    Die Tasche gefällt mir besonders Gut!:)
    Super Kombi!:)

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

  • dk November 6, 2013 8:44 pm

    schönes outfit! ich liebe deinen faltenrock sehr.

  • Lia November 7, 2013 7:48 am

    Wow, so schick gekleidet wie du spazieren gehst, schaff ich es nicht mal zur Arbeit 😀 Das Outfit ist echt total schön! Die Kombi schwarz und rot mag ich sowieso total gern und steht dir mal wieder super! Die Schuhe sehen ja so schön warm und kuschelig aus, die sind echt klasse! Und der Rock und die Bluse sind sowieso einfach nur der Wahnsinn! Du kombinierst immer alles so toll, du hast da echt ein Händchen für! 🙂
    Ja, jetzt muss man wirklich jeden Tag noch nutzen der einigermaßen schön ist. Am Wochenende war es bei uns auch total schmuddelig und kalt. Am Dienstag musste ich sogar das Auto zum ersten mal freikratzen, gestern hat es einfach nur gestürmt und geregnet und heute Morgen haben wir wieder schönsten Sonnenschein und blauen Himmel. Verrücktes Wetter! Aber solange es noch nicht schneit bin ich ja schon zufrieden! 🙂

    LG,
    Lia

  • andysparkles November 7, 2013 5:54 pm

    Tolles Outfit, das Röckchen ist echt süß!

  • Lisa November 7, 2013 7:11 pm

    wunderschönes outfit <3

  • Svetlana November 7, 2013 7:53 pm

    Sehr sehr schönes Outfit 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Who is Mocca? November 8, 2013 8:47 am

    Richtig toll! Daumen hoch!! 🙂

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • FLIEDERMAEDCHEN November 8, 2013 1:38 pm

    Schönes Outfit! Mir gefällt der Rock sehr gut 🙂
    <3

  • Saskia von P. November 8, 2013 7:53 pm

    Dein Outfit ist super. Und auch ich kenne dieses Luxusproblem^^ Mal geht das Internet nicht, neue Bilder machen geht nicht, müde, müde, noch mehr müde. Aber mit deiner Mama solltest du *hust* gerne telefonieren. Was würde ich dafür geben noch einmal mit ihr telefonieren zu können. Naja. Leidensgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Was ich damit sagen möchte, ohne dich angreifen zu wollen (!), telefoniere gerne mit ihr, als ob es das letzte Gespräch ist was du mit ihr führen kannst. Es tut mir leid, dass ich dich damit belästigen muss, aber bei mir war es so. Von dem einen auf den anderen Tag war kein Gespräch mehr möglich… Falls du es noch nicht gemacht hast: Fahre mal mit deiner Mama in den Urlaub. Du wirst es nicht bereuen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Marie November 9, 2013 2:43 pm

    Das Outfit ist toll, vor allem die Bluse♥ Deinen Blog mag ich auch sehr. Ich folge dir jetzt.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

  • Lena K November 9, 2013 5:11 pm

    Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion auf meinem Blog namens Blog des Monats.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst oder abstimmst.
    Den Link dazu findest du hier >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/11/blog-des-monats-november.html
    LESER SEIN ist KEIN MUSS!
    Liebe Grüße!

  • carinasvl November 9, 2013 7:50 pm

    Dein Outfit gefällt mir total gut 🙂 Du siehst richtig toll aus, genauso wie dein Blog *-* Werde jetzt öfter vorbei schauen, gefällt mit sehr 🙂 Liebste Grüße, Carina

  • ѕαяα-кяιѕтιη November 9, 2013 8:19 pm

    Tolles Outfit! Der Rock gefällt mir sehr!
    xoxo
    Sara

  • Stefanie November 10, 2013 3:43 pm

    Wow, wunderschönes Outfit, es steht dir richtig richtig gut! Das Schleifenoberteil finde ich ganz toll, aber ich liebe ja alles mit Schleife haha 😉

    Ich kenne dass, manchmal kommt einem das "echt" Leben einfach dazwischen und man hat nicht so große Lust sich jetzt zum Bloggen zu "zwingen". Hatte auch gerade eine Ruhige Phase wegen dem ganzen Unistress aber im Moment bin ich wieder total motiviert 🙂

  • Sarina November 10, 2013 3:48 pm

    Sehr, sehr, sehr schick!! Das Outfit wäre doch perfekt für die Weihnachtszeit 🙂

  • Mali November 10, 2013 4:41 pm

    Hey, du siehst toll aus!!. So viele Oufitposts. Bei mir geht das allein deshalb nicht, weil ich nicht weiß wie ich stehen soll ! 😀

  • *emma* November 10, 2013 9:13 pm

    Schön siehst du aus und die Tasche ist einfach bezaubernd!
    LG, Emma

  • christine polz November 11, 2013 9:07 am

    Auch wenn man für all das wirklich dankbar sein sollte und nicht aus den Augen verlieren darf, dass es anderen viel schlechter geht als einem selbst, ist es halt nun mal doch manchmal so, dass einem der Stress und die Arbeit wirklich ein wenig über den Kopf wächst. Das ist, glaub ich, ganz normal. 😉

  • Elisabeth-Amalie November 12, 2013 5:17 pm

    Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Toll siehst du wieder aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Petra November 19, 2013 4:15 pm

    Du hast wirklich einen tollen Stil, ich liebe diese Tasche !

  • jerseygiirl13 November 19, 2013 8:23 pm

    Hey,
    habe gerade deinen Blog schönen Blog entdeckt und mag ihn 🙂
    Andeinem Outfit mag ich die Bluse und den rock am liebsten!

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

Leave a Reply

Ich akzeptiere