[Outfit] What are you looking for

Hose – Mango
Shirt – H&M
Blazer – Vero Moda
Armreif – Mango
Kette – Primark
Schuhe – Nelly.com 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt gut gelaunt in die dritte Augustwoche starten. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mich über jeden einzelnen Frühjahrsblüher gefreut, habe jeden Sonnenstrahl in mich aufgesogen und jetzt eilen wir schon mit großen Schritten auf den Winter zu. Herbst, sagt ihr? Oh Nein. Für mich gibt es nur zwei Jahreszeiten: Sommer und zu kalt!
Auch die Modewelt bereitet sich auf die kalten Tage vor und in so manchem Laden sieht man statt Bikini und Flip Flops schon Thermo-unterwäsche und Tschapka. 
Trotzdem habe ich mir heute einen super geilen Bikini gekauft, denn ab Freitag heisst es noch einmal “Sonne Pur”. Für meinen Freund und mich geht es nämlich für eine Woche in den sonnigen Süden, genauer gesagt fliegen wir nach Mallorca. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich wieder spanischen Boden betreten zu dürfen, stundenlang in der Sonne zu braten und nach einer durchfeierten Nacht den Sonnenaufgang am Strand zu beobachten. 
* * *
Wie ihr vielleicht seht, trage ich auf den Fotos die neuen Schuhe von Nelly, könnt ihr euch noch an sie erinnern? Leider halfen auch die Geopolster nichts und die Schuhe stellten sich tatsächlich als “Sitzschuhe” heraus. Die Sohle ist derart hart und unbequem, dass es langes stehen oder gehen fast unmöglich macht. Nach einer Stunde sahen meine Füße aus, als wären sie um hundert Jahre gealtert. Runzlig und mit dicken Adern, ungesunde Hautfarbe und irgendwie ging das ganze auch noch ziemlich auf die Gelenke. 
Fazit: optisch ein Hingucker und für einen Barabend, an dem man größtenteils an der Bar sitzt und Taxi, Bahn oder Auto ohne große Weltwanderung zu erreichen ist, eignen sie sich gut, – aber für längeres laufen oder gar tanzen absolut ungeeignet. 
So, ich verabschiede mich für heute und bin gespannt, wie euch mein Outfit gefällt. 
Xoxo, Jane 

P.S. Shades of Ivory gibt es nun auch auf Facebook :). Ich würde mich super freuen, wenn ihr mich “hier” liken würdet. 

You May Also Like

13 Comments

  • Lia August 19, 2013 9:40 am

    Dein Outfit gefällt mir super gut, vor allem die Farbe der Hose mag ich sehr. Hast du super kombiniert. Nur schade, dass die Schuhe so unbequem sind 🙁 Aber wenn man wirklich nicht viel stehen muss, dann kann man sie wenigstens dazu anziehen. Und ich wünsche auch schon mal ganz viel Spaß im Urlaub!! 🙂 Ich muss noch knapp drei Wochen arbeiten und dann darf ich endlich auch mal in den Sommerurlaub. Ich sags dir, ich kanns kaum erwarten, bin langsam echt urlaubsreif. Genieß nochmal die Sonnenstrahlen und das letzte Sommerfeeling, der Herbst naht ja leider mit großen Schritten…
    LG,
    Lia

  • Sarina August 19, 2013 11:09 am

    Tolles Outfit, sehr ladylike, suuuper hübsch 🙂

  • Anonym August 19, 2013 12:03 pm

    Super schönes Outfit! Gefällt mir.total!
    Das mit den Schuhen ist ja mega ärgerlich.. aber ein Hingucker sind sie allemal! 🙂
    Auf Facebook "gefällst" du mir auch schon 😉
    Würde mich freuen wenn du mir auf Instagram folgst: julee_sch

  • Petush August 19, 2013 1:23 pm

    schöne Bilder, tolles Outift! 🙂

  • Elisabeth-Amalie August 19, 2013 3:10 pm

    Dein Outfit sieht wie immer total toll aus. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und vieeeel Sonne, damit du deinen neuen Bikini auch richtig auskosten kannst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Svenja August 19, 2013 4:21 pm

    Wie würde Carrie sagen – Me Likey! 🙂 Wie immer sehr schön und toll in Szene gesetzt. Wünsch euch beiden einen tollen Urlaub, LG

  • Ti August 19, 2013 7:49 pm

    Hübsches Outfit, ich mag die Hose sehr gerne 🙂

  • ѕαяα-кяιѕтιη August 22, 2013 5:36 am

    Wow, tolles Outfit und Bilder! Gefällt mir sehr.
    xoxo
    Sara

  • Héloise Roubaud August 25, 2013 11:42 am

    Du sieht total hübsch aus =) Der Blazer gefällt mir besonders gut, ist der aus einer aktuellen Kollektion? Lohnt es sich noch, danach zu suchen? =)

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen – schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

  • Laura August 28, 2013 6:58 pm

    Sehr cooles Oufit!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

  • Any August 29, 2013 11:36 am

    Das Outfit sieht wirklich super aus!
    Liebst

  • Jeeecky :-) August 29, 2013 5:36 pm

    deine Outfits sehen zwar immer super aus, aber das hier toppt alles 🙂 Außer die Schuhe, da hätte ich eher schwarze Highheels angezogen. Aber ist ja Geschmackssache.

    Liebste Grüße <3

    http://jacqueline-carmen.blogspot.de/

  • Denise Oktober 20, 2013 7:12 am

    Ich hab deinen Blog über Umwege entdeckt & les jetzt schon den ganzen Morgen deine Posts x)
    Deswegen folge ich Dir einfach mal 😀

    Schönes Outfit übrigens (:

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere