(Outfit) Mint&Crochet

Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon wenige Tage nichts mehr von mir hören lassen habe, melde ich mich heute mit einem Outfitpost zurück.
Die letzten Tage war ich viel zu sehr mit jucken und jammern beschäftigt, denn ich hatte den Mückenstich des Jahres. Anfangs hatte er die Größe von einem 2€ Stück, ein paar Stunden später war er so groß wie ein Babykopf. Knüppelhart und heiß wie die Sahara war er auch noch.
Was ist denn bitte mit den Mücken los? Hat hier etwa jemand zu viel “The hungergames” gesehen, sich von den Jägerwespen inspirieren lassen und sich dann an unseren Mücken vergriffen? Pffff.
Egal. Zurück zu dem Outfit.



Ein paar Outtake dancing Fotos:

Kleid – Chicwish
Häkelweste – Ebay
Schuhe – Zalando
Armbänder und Ring – Primark
Armband linke Hand – hab ich von meinem Freund bekommen 
Kette – Family 

Ich frage mich ja die längste Zeit, warum meine Haare immer röter werden. Nicht das ich eines morgens aufwache, und wie Pumuckl aussehe.
Wie habt ihr denn eigentlich euer Wochenende verbracht?
Ich war Samstag mit einer Freundin in der Stadt, Gelpolster für meine harten Nelly Schuhe kaufen.
Dann waren wir noch etwas essen und haben den Tag bei einem Cocktail gemütilch ausklingen lassen.
Und Sonntag habe ich meine Klamotten aussortiert. Ganz viel davon habe ich bei Maedchenflohmarkt eingestellt – schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr was schönes?

Ich wünsch euch was, 
Jane

You May Also Like

15 Comments

  • Sarina August 7, 2013 11:45 am

    Das Outfit sieht soo toll aus und ich liebe die Tanz-Fotos von dir 🙂 Du siehst großartig aus!!

  • Elisabeth-Amalie August 7, 2013 5:12 pm

    Ich finde das Outfit total schön und du hast einfach eine tolle Figur. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Tabet August 7, 2013 9:49 pm

    Hey,
    die Fotos sind süße, genauso wie das Kleid!:)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Viktoria August 8, 2013 9:08 am

    hihi wie süß du bist :))tolle tanzfotos!!
    und das nahe Foto von den Accessoires ist auch wunderschön!!

  • Lia August 8, 2013 1:56 pm

    Boah, Mückenstiche sind so nervig! Ich hab zurzeit auch einen der mich wahnsinnig macht. Vor allem wenn die auch noch so mega anschwellen! Geht gar nicht!
    Dein Outfit find ich so schön! Ich steh ja total auf diese Mint-Farbe und hab mir auch ein Kleid und einen Maxi-Rock in der Farbe gekauft. Ich freu mich schon so, wenn ich die im Urlaub anziehen kann! Dein gesamtes Outfit mit den Schuhen, der süßen Häkelweste und dem Schmuck find ich einfach klasse! Und ich muss mal wieder sagen: Du hast so ne hammerschöne Figur, deine Beine sind der Wahnsinn! 🙂 Die Tanzbilder finde ich total klasse! Will ich gerne öfters sehen, ja? 🙂 Und deine Klamotten, die du aussortiert hast, finde ich echt schön. Sind ein paar sehr schöne Teile dabei, nur leider sind die mir alle zu klein 🙁 Aber du findest sicher schnell ein paar Abnehmer!
    LG,
    Lia

  • Kats Diary August 8, 2013 2:58 pm

    Schönes Outift und tolle Bilder! 🙂

    LG

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

  • Maylin Testet August 8, 2013 7:35 pm

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog <3 Hatte das total übersehen 🙂

    Das Outfit sieht wunderschön aus und steht dir total. Ich finde die Tanzfotos besonders schön, man sieht richtig wieviel Spaß du hattest 🙂

    Liebe Grüße
    Maylin

  • Fräulein Honig August 8, 2013 7:48 pm

    Das erste Tanzbild ist der Hammer! 🙂

  • Svenja August 10, 2013 5:22 pm

    Ich staune immer wieder über deine tollen langen Beine – der Hammer! Klar, dass da so ein kurzes Outfit richtig gut an dir aussieht, toll kombiniert. Ich mag mint / Türkis sehr gerne, ich finde das sieht einfach immer frisch aus und passt zu hellen wie dunklen Haaren. Besonders mag ich auch die Schuhe, auch wenn ich selbst nicht drauf laufen könnte 🙁

  • Chamy August 12, 2013 6:39 pm

    Die Dance-Footos sind echt cool! 🙂

  • Klaudia Drgas August 17, 2013 9:18 am

    Ganz tolle Fotos,deine Schuhe gefallen mir außerdem sehr :))

  • ѕαяα-кяιѕтιη August 18, 2013 9:17 am

    Wunderschönes Outfit!
    xoxo
    Sara

  • Nathalie August 18, 2013 12:52 pm

    die weste ist so toll 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Carolyn August 18, 2013 3:21 pm

    Deine Haare sind ja mal mega schön! Ist das deine Naturfarbe oder hast du die getönt? 🙂
    xoxo Caro – http://carolyn-madeleine.blogspot.de/

  • Maribel September 3, 2013 4:10 pm

    Ne tolle Figur!! 🙂

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere