New In: Nelly Schuhe

Als der Postbote heute klingelte um mir ein Paket zu bringen, war ich vor lauter Aufregung ganz aus dem Häuschen. Sind das die Nelly-schuhe?-und siehe da, das Päckchen enthielt das Nelly Logo. Yaaaaay, sie sind endlich da!!!
Wie ihr vielleicht in einem anderen Blogpost gelesen habt, war ich in Hannover auf der “Nelly-Highheels-Tour” und durfte mir ein kostenfeies Schuhpaar aussuchen. Dankeschön, Nelly.
Als ich die Folie abgewickelt abwickelte, fiel sofort das wunderschöne Barockartige Muster des Kartons auf. Durch die glänzende Oberfläche und der guten Verarbeitung erinnert er eher an süße so süße Dekoboxen , als an einen Schuhkarton. Den behalt ich, definitiv!
So, aber nun zu dem Schuh – auch der macht optisch schon was her und mein erster Eindruck ist äußerst positiv. Nach genauerem Begutachten inklusive Testlauf stellte ich fest, dass die Schuhe durch die dünne Sohle ziemlich hart sind. Da muss also noch ein Gelpölsterchen-Wölkchen-wie-auch-immer-Ding her, die schönen Schühchen sollen schließlich nicht als Sitzschuhe enden!

Model “Exclusive Jade” aus der aktuellen Nelly.com-Kollektion

 

 

Wie gefallen euch die Schuhe? Treffen sicherlich nicht jeden Geschmack, da sie durch das Armymuster schon etwas gewöhnungsbedürftig sind, aber ich find die super.

Ansonsten sitz ich hier grad, mit einer eigenartig aufrechten Schonhaltung und den Rückenschmerzen eines vollem Wartezimmers beim Physiotherapeuten, bei mir auf der Couch.
Irgendwas habe ich mir heute ausgerenkt und es tut so weeeeeh :(. Eine Runde Mitleid, ooohhh.
Gestern haben wir unsern Flur endlich mal fertig gemalert und heute sollte eigentlich die neue Flurgardarobe aufgebaut werden. Aber das haben wir dann, aufgrund meines schmerzerfüllten Urschrei’s geparrt mit einem leidenen Blick, erstmal auf morgen verschoben.
Neuer Tag, neues Glück.

Edit: Und da ich wie immer zuspät dran bin, möchte ich hier noch die Gewinnerin das DVD Sets bekannt geben. Gewonnen haaaaat *trommelwirbel* Michelle von Mode ist meine Welt. Herzlichen Glückwunsch :). Kontaktiert habe ich dich schon, nun brauche ich nur noch deine Adresse.

Also, wir lesen uns :).

You May Also Like

9 Comments

  • Elisabeth-Amalie Juli 31, 2013 6:34 am

    Ohhhh, gute Besserung, Liebes. ♥ So ein kostenloses Paar Schuhe zu bekommen, ist schon klasse. Herzlichen Glückwunsch. =) Darf ich fragen, was aus deinem Gewinnspiel geworden ist? Ich würde nämlich die Verlinkung in der Sidebar entfernen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Vanessa Juli 31, 2013 11:05 am

    Wow,die Schuhe sind der Hammer. *__*

  • Elisabeth-Amalie Juli 31, 2013 11:58 am

    Danke für die Antwort. =) Kein Problem.♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Mimi Mustache ♥ Juli 31, 2013 12:12 pm

    toller Post 🙂 Die Schuhe sind echt toll! und Danke Danke Danke für den Gewinn! Ich freue mich sooo 🙂 endlich zwei neue Filme in meiner DVD-Sammlung 🙂 Wo soll Ich dir denn wegen der Adresse schreiben?! 🙂 Ich lass dir mal meine Emailadresse da: schellyv[at]aol.de (einfach das [at] durch ein @ ersetzen :P) – dann kannst Du mir auch gern schreiben 🙂 Vieeeelen vielen Dank nochmal und ganz viele liebe Grüße an dich! 🙂 ♥

  • Lisa Michelle Füzy Juli 31, 2013 12:29 pm

    Ich liebe es wie du schreibst und könnte deine Texte den ganzen Tag lesen 🙂

    Zu den Schuhen, das Muster finde ich eigentlich sehr schön und den Schuhkarton beneide ich, es ist wohl eher die Art des Schuhs die nicht mein Fall ist.
    Aber Hauptsache dir gefallen sie :}

    Gute Besserung!

  • Leni Juli 31, 2013 5:25 pm

    die schuhe sehen wirkich toll aus 🙂
    auch der karton gefällt mir echt gut 😛
    <3

  • missvanity August 1, 2013 9:40 am

    Ich bin gespannt wie du die Schuhe kombinierst und freue mich schon auf einen Outfit Post mit ihnen 😉

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

  • Sarina August 1, 2013 1:58 pm

    Ich weiß noch nicht recht ob mir die Schuhe gefallen oder eher nicht… Mal sehen ob ich mir eien Meinung bilden kann, wenn ich sie getragen und kombiniert sehe 🙂

  • snow. white August 1, 2013 2:45 pm

    ach das ist ja cool 🙂 wo ist denn diese tour überall? kommt nelly auch nach wien?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

Leave a Reply

Ich akzeptiere