New In & ich-liebe-Sommer-geschwafel

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr den Sommer auch so wie ich? Wir können uns ja wirklich nicht beklagen – seit mehr als zwei Wochen ist das liebe Klärchen (Sonne) an beharrlichkeit kaum zu übertreffen. Jede Regenwolke wird vertrieben, jeder Stubenhocker aus dem Haus gelockt. Der Sommer, auf den wir so lange gewartet haben, ist mit voller Wucht über uns hereingebrochen.
Ich liege fast jeden Tag am Wasser, schwimme mit Enten um die Wette und kann von den warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut einfach nicht genug bekommen.
Ich liebe dieses Wetter einfach. Gut, dass sich die Wohnung in eine Sauna verwandelt hat, liebe ich nicht zu sehr, aber man kann ja nicht alles haben. Die Mücken haben auch endlich von mir abgelassen und sich stattdessen gegen meinen Freund verschworen, und ein paar neue Schätze sind auch wieder bei mir eingezogen. Ja – ich kann mich nicht beklagen.
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass ich seit meiner  “Pro Albino” Phase irgendwie nicht mehr wirklich braun werde. Aber es gibt eindeutig schlimmeres.

Essie Sunday funday & Naughty nautical, Ebelin Concealer & Make Up Pinsel

Kette – Primark

alles von Primark

Kette – Primark, Oberteil H&M

Wie siehts eigentlich bei euch aus? Schlagt ihr bei den Sale Angeboten ordentlich zu, oder zieht ihr es lieber vor, euch für die die hoffentlich nie kommenden Herbst-Winter Monate einzudecken?
So richtige Sale-Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, ich kaufe scheinbar lieber alles, was nicht reduziert ist :-p.
Erst kürzlich war ich bei Zara, habe mir total viel versprochen und bin letztendlich enttäuscht wieder rausspaziert. Dann eben nicht!

Fühlt euch von mir gedrückt, ihr Lieben.Ihr macht mich unglaublich glücklich, 288 Leser! Und vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ihr seid die besten!

Küsschen, Jane

EdiT. Den Gewinner habe ich ausgelost, das Gewinnspiel aus der Sidebar genommen, das Päckchen habe ich verschickt – nur  es auch auf dem Blog bekanntzugeben, das habe ich vergessen.
Gewonnen hat die Liebe Julia von braceletsandheels. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

You May Also Like

15 Comments

  • Esra Juli 23, 2013 10:19 pm

    Ich hab bei Sale soooo zugeschlagen, dass ich jetzt im Minus bin 😀
    Tolle Kette übrigens! Hab leider kein Primark in München (NOCH nicht) 🙁
    Hab dich grad bei MyStyleHit gefunden. Herzliche Einladung auch zu mir 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Denise B. Juli 24, 2013 6:08 am

    Ich finde Statement Ketten so schön! Nur (leider) stehen sie mir gar nicht 🙁

    Lg Denise ♥

  • ela abgocz Juli 24, 2013 6:43 am

    Die 1. Kette finde ich wunderschön!

    elas-world.blogspot.ch

  • Viktoria Juli 24, 2013 7:17 am

    die essie nagellacke finde ich sooo hübsch und ich überlege dauernd ob ich sie mir auch holen soll…
    den ebelin pinsel habe ich auch, bin leider sehr unzufrieden damit…

  • Yanikas Juli 24, 2013 9:54 am

    tolle teile 🙂 der sand style nagellack ist mein absoluter Favorit, ich finde es nur schade dass er so schwer abgeht :/
    Lg! 🙂

  • Vanny Juli 24, 2013 2:10 pm

    Die Ketten sind hübsch!

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Leere Zeilen

  • Little Polish Juli 24, 2013 6:13 pm

    Tolle Schmuckstücke 🙂
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen 🙂
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Svenja Juli 24, 2013 8:02 pm

    Ich hab schon soooooo oft vor diesen "Sand-Style" Lacken gestanden, aber ich kann mich einfach nicht zum Kauf überwinden. Obwohl mit der Look total gefällt, würde mich die Oberfläche glaube ich stören – und das Ablackieren 😀

    Sale habe ich früher an sich immer gerne mitgenommen, wobei ich ehrlich gesagt kaum noch hier shoppe. Ich war in den letzten Jahren so oft in den USA, dass ich dort regelmäßig die Outlets gestürmt habe. Daher ist mein Schrank bestens ausgestattet und der Sale hier reizt mich nicht mehr so sehr!

  • Leni Juli 25, 2013 3:36 am

    die beiden lacke von essie habe ich auch, allerdings im kleinformat 🙂
    <3

  • Lici Juli 25, 2013 9:20 am

    Die Federkette von Primark interessiert mich, sind die Federn einzelne Anhänger oder mit den Tropfen verklebt/verlötet? 😉
    Liebe Grüße,
    Lici

  • Miss Poupette Juli 25, 2013 3:27 pm

    Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir super gut, super Fotos – mach weiter so 🙂

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja einen kleinen Abstecher auf
    meinen Blog machen – würde mich natürlich sehr freuen!

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xo xo L. ♡

  • fiosWelt Juli 25, 2013 9:23 pm

    solche Armbänder mache ich gerade selbst. schöne ausbeute übrigens 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Saskia K Juli 26, 2013 9:54 pm

    Die Sachen sind echt cool 🙂 & die Nagellacke gefallen mir echt gut 🙂 Leider finde ich im Sale auch fast nie etwas 🙁 Liebe Grüße 🙂

    melody-of-beauty.blogspot.de

  • Sarina Juli 27, 2013 7:56 pm

    Die silberne Halskette und die beiden Essie lacke finde ich super schön!! Bins chon gespannt wie du die Kette kombinierst 🙂

  • Nathalie Juli 30, 2013 9:39 pm

    alles echt schön 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Leave a Reply

Ich akzeptiere