[New In] Mein Geschenk für mich

Wuuah, in ein paar Stunden ist schon wieder Montag und ich hab eine Lust, wie der Teufel zum beten.
Gehts euch auch so? Wenn ja, irgendwelche Motivationstipps?

Irgendwie fliegt das Wochenende nur so an einem vorbei, man hat noch nichteinmal die Hälfte von dem, was man eigentlich schaffen will geschafft und schon ist’s wieder rum.

Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt, ein bisschen bummeln, ein bisschen was essen und natürlich shoppen. Und ich habe bei Mango den wundervollsten Pullover ever gefunden, den mein Freund komischerweise gar nicht so wundervoll findet. Wie geht das denn?!

Pulli Mango; Handycase Ebay (siehe oben)

 

 

Longshirt – New Yorker

 

Mein Handycase, welches ich bei Ebay bestellt habe, ist
auch angekommen. Ich finde es vorallem durch die kleinen Kartenfächer
superpraktisch, so kann man beim feiern wunderbar Geld, Perso etc.
verstauen, ohne es lose in der Tasche rumfliegen zu lassen. Für
die Riesengeldbörsen sind unsere Partytäschen ja meistens zu klein, nicht wahr? Finde den Fehler :-D.
Und
jetzt ist mein Handy auch super geschützt. Wichtig für mich, weil meine
Handys gerne baden gehen und irgendwie auch an Bungee jumping ohne Seil
gefallen gefunden haben.
Ich habe übrigens ein HTC Sensation XL
und ja, es ist riesig. Als ichs ausgepackt habe, wusste ich auch für
was das XL steht, hihi. Ich finde es richtig toll, die interne Kamera
ist weltklasse.
Kann mein altes
Ich-häng-mich-ständig-auf-und-mach-sowieso-nicht-was-du-willst-Samsung
Galaxy ja nichtmal ansatzweise mithalten.

Das Alverde Fixierungsspray musste mit weil… ja, weil es eben von Alverde ist und ich es vorher noch nicht gesehen habe. Zudem soll es den Teint auffrischen und gerade im Sommer kann man im Gesicht eine Erfrischung gut gebrauchen. Den Nagellack gab es bei Douglas im Angebot.

Sooo, mehr hab ich gar nicht zu erzählen, also verabschiede ich mich für heute.
Habt einen schönen Start in die Woche, ihr Lieben.
♥ Jane

P.S. Wenn ihr zB. interesse an diesem Oberteil habt, schaut doch mal in meinen Kleiderkreiselkatalog ;).
Da findet ihr unter anderem auch ein Blumenkleid mit Schmertterlingen und zwei Jeans, auf die ich Nieten gepabbt habe.

 

You May Also Like

7 Comments

  • Stylepaul Juni 3, 2013 5:47 am

    Der Pullover ist einfach nur wundervoll 😉 Und das mit dem Montag ist wohl so eine Sache, die kennt jeder von uns *Scheiss Montag* Aber wenn der erstmal geschafft ist geht der rest auch meistens schnell rum 🙂
    LG Stylepaul

  • Lady-Pa Juni 3, 2013 5:28 pm

    der pulli vom mango schaut richtig toll aus, besonders die farbe machtz hoffnung auf frühling bzw sommer

    Lady-Pa

    xoxo

  • Katniss Heart Juni 3, 2013 7:41 pm

    Die Sachen sehen toll aus 🙂 Besonders der Pullover ist schön 🙂 An mir würde ich ihn zwar nicht mögen, weil das einfach nicht meine Farbe ist aber dir steht der bestimmt super gut! Liebe Grüße 🙂

  • Elisabeth-Amalie Juni 4, 2013 2:36 pm

    Das ist ein toller Einkauf. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • ina Juni 5, 2013 8:06 pm

    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und ich habe direkt Kleiderkreisel in einem Tab geöffnet 😀

    Lieben Gruß
    Ina

    http://www.petite-saigon.com

  • Sarina Juni 6, 2013 4:14 am

    Das Shirt gefällt mir gut und das Kleid will ich unbedingt angezogen sehen 🙂 Ich kenne das, manchmal muss man sich einfach selbst beschenken um wieder gute Laune zu bekommen 🙂

  • Vanessa V. Juni 18, 2013 3:15 pm

    Mir gefällt der Pulli sehr und das Kleid besonders wegen dem Schnitt.
    Du hast einen echt tollen Geschmack!

Leave a Reply

Ich akzeptiere