Catrice Nude Palette

Seit Mitte Februar laufe ich der Nude Palette von Catrice nun schon hinterher und wanderte von einem DM zum nächsten – immer war sie vergriffen.
Stattdessen wanderte ein neuer Catrice Blush ( Strawberry Frappucino) in meinem Besitz
da der erst kürzlich gekaufte dunkelrote Blush mich wie einen Clown
aussehen lässt. Fazit: Rote Wangen stehen mir nicht.
An dem p2 Rich Care + Color Lack im Farbton so pretty konnte ich auch nicht vorbei gehen, einfach, weil er so schön aussah.

Ostersonntag bin ich kurz zu Rossmann Express bei uns im Bahnhof gegangen, um schwarzes Waschmittel zu kaufen. (Ein kleiner Tipp am Rande: Wascht schwarze Kleidung immer mit dem dafür vorgesehnen Waschmittel. Lange Zeit habe ich gedacht, dass es ein normales Color-Waschmittel auch tut und dann sah ich den Unterschied. Meine schwarze Killah Röhre ist mir nämlich kaputt gegangen, also habe ich sie bei Kleiderkreisel nochmal gekauft. Und im vergleich zu dieser ist die alte grau. Farblos. Hässlich.
Völlig überrascht war ich, als ich dort ein Catrice Regal erblickte. Gab es Catrice nicht nur bei dm oder Müller?
Noch überraschter war ich, als auch meine lang ersehnte Catrice Palette in dem Regal zu finden war.
Ich konnte mein Glück kaum fassen und ließ mein schwer zu ergatterndes Schätzchen bis zur Kasse nicht mehr los. Immerhin habe ich erst kürzlich gelesen, dass einer Bloggin die Kosmetik direkt aus dem Einkaufskorb geklaut wurde.

You May Also Like

15 Comments

  • Denise B. April 6, 2013 4:55 am

    die nudepalette und den nagellack will ich auch haben :))

  • Elisabeth-Amalie April 6, 2013 9:53 am

    du hast einen wirklich tollen Blog, ich möchte dir daher gern via bloglovin' folgen ♥ ich mag deine Posts sehr und freue ich mich, deinen Blog gefunden zu haben ♥ ich finde, hier hast du wirklich tolle Schätzchen ergattern können =)

    vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen und mir folgen? ich würde mich riesig freuen ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  • Melanié April 6, 2013 9:57 am

    Der Blush ist toll ♥

    Aber ich bin gerade total überrascht das Sonntags (und dann auch noch Ostersonntag) überhaupt ein Geschäft offen hat 😀

    • Ivory April 6, 2013 1:12 pm

      Ja, das wundert mich auch immer wieder, bisher kannte ich das nur vom Rossmann im Hamburger Hauptbahnhof. Aber hier haben die Rossmänner allgemein teilweise bis 23 Uhr offen und auch Sonntags auf.

  • Melanié April 6, 2013 9:58 am

    Jetzt hab ich den letzten Satz erst gelesen!

    Wie muss man denn drauf sein um einer anderen Frau was aus dem Einkaufskorb zu klauen?? 🙁

    • Ivory April 6, 2013 1:23 pm

      Das habe ich mich auch gefragt.
      Es ging um die beliebten Sandstyle Lacke von P2.
      Manchne Menschen sind an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.

  • DieChrissy Nur April 6, 2013 9:29 pm

    Schön, dass du sie endlich gefunden hast!
    mit blushes habe ich auch nur Pech 🙂
    schöne Farbe und der name ist catrice like wiede sehr gelungen.

    grüßle

  • Julia April 7, 2013 12:50 pm

    Ich finde die Palette von Catrice wahninnig schön, super, dass du sie noch ergattern konntest! Oha, das ist ja krass, dass einer etwas aus dem Einkaufskörbchen geklaut wurde…besser, dass du die Nude-Palette nicht losgelassen hast 🙂

  • Eliziana April 7, 2013 5:11 pm

    Der Post ist wirklich schön geworden. Die Bilder sind richtig schön, gefällt mir 🙂 Die Palette von Catrice werde ich mich wohl auch noch besorgen müssen. Hatte sie schon mehrfach in der Hand und hab sie immer wieder weggelegt. Nächstes mal nehm ich sie mit, bestimmt! Und hey, das ist ja heftig, dass man jemandem einfach so was aus dem Korb geklaut hat. Sachen gibts, unglaublich.

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Dein Header gefällt mir sehr!

  • Summer April 8, 2013 2:58 pm

    schön dass du die Palette doch noch gefunden hast 🙂 Ich finde sie auch sehr schön, aber ich hab schon 1000 Nude-Paletten und werde sie mir deshalb wohl lieber nicht kaufen 😀

    Der neue Header ist sehr schön 🙂

  • Testengel April 9, 2013 6:47 am

    Diese Nude-Palette suche ich auch schon lagen. Da muss ich wohl auch mal bei Rossmann gucken…. Danke für den Tip…

  • ♥ Taubenratte ♥ April 9, 2013 2:00 pm

    Bei unserem Rossmann gibt es seit kurzem auch Catrice, was mich total freut 🙂 Vor allem weil da nie was geht und die LE-Displays meistens recht lange (und voll) rumstehen ^^. Die neuen P2-Lacke habe ich mir ja auch schon öfter angesehen aber irgendwie hab ich's mir bisher gespart. Wie sind die denn so? D:

    Liebste Grüße, Taubenratte

  • ela’s Welt April 11, 2013 6:09 am

    Followed!

  • Sarina April 13, 2013 9:03 am

    Die Nude Palette gefällt mir sehr gut, leider habe ich sie noch nicht…

    Ps.: Danke liebe Jane, für dein liebes Kommentar. Es hat mich wirklich ein bisschen aufgeheitert 🙂 Dankeschön dafür 🙂

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Viktoria April 21, 2013 3:55 pm

    der nagellack ist ja hübsch <3
    und die nude palette will ich mir auch endlich holen!!

Leave a Reply

Ich akzeptiere