Outfitpost & fifty things about me

Mädels, es war bitterkalt.
Ich habe es heute (mittlerweile gestern) sage und schreibe 30 Minuten an der frischen Luft ausgehalten – hier im Norden weht ein zügiges Lüftchen, das kann ich euch sagen.
Meine Hände haben bestimmt zwei Stunden gebraucht, bis sie zurück zu ihrer üblichen Kälte gefunden haben. Aber gelohnt hat es sich trotzdem – freut euch auf neue Outfitbilder :).

Rock und Shirt: Nelly.com

Kette: H&M, Armreifen: Promod(?), Ohrring: Newlook.com

Momentan machen ja ziemlich viele diesen “50 facts about me” Tag, und da ich gerade sowieso keine Lust habe, die Sachen zu machen, die ich eigentlich machen müsste, reih ich mich gleich mal in die Reihe ein :).

1. Als Kind habe ich immer Hermione Granger gespielt und Zaubersprüche auswendig gelernt.
2. Die meisten davon kann ich noch heute.
3. Ich bin als Kleinkind nicht gekrabbelt, da meine Kniescheibe falsch saß und das erst Jahre später bemerkt wurde.
4. Sailor Moon war, ist und bleibt meine Heldin und Mamoru meine erste große Liebe, hihi.
5. Ich spiele leidenschaftlich gerne Siedler Online.

6. Ich wohne zwar schon 7 Monate in Hannover, konnte aber leider noch nicht viele neue Bekanntschaften machen.
7. Aufgrund meiner blassen Haut werde ich oft gefragt, ob es mir gut geht.
8. Meine Körpergröße ist 1,78m.
9. Ich habe mich schon mehrmals an “Star Wars” versucht, schlafe jedoch immer an der selben(!) Stelle ein.
10. Ich liebe Ironie und Sarkasmus.

11. Am liebsten Esse ich Fisch und Chinesisches Essen.
12. Ich schlafe morgens lieber länger und stehe dann ziemlich unter Zeitdruck.
13. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
14. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund.
15. Telefonieren tue ich im Gegensatz zu vielen anderen Frauen überhaupt nicht gerne.

16. Meine Ausbildung habe ich in einer Apotheke gemacht.
17. Bei Mc Donalds esse ich fast immer Cheeseburger und Pommes.
18. Ich führe ein Haushaltsbuch, um einen besseren Überblick über meine Finanzen zu haben.
19. Ich habe zwar eine Brille, trage aber fast immer Kontaktlinsen.
20. In meiner Jugend bin ich in sogenannten Raverhosen und Klumpfußbuffallos rumgerannt.

21. Ich liebe Linkin Park.
22. Vampire Diaries ist meine Lieblingsserie.
23. Damon Salvatore mein Lieblingsvampir.
24. Mein Lieblingscharackter aus GossiP Girl ist eindeutig Blair.
25. Langsam gehen mir die Facts aus.

26. Das letzte Buch, das ich gelesen habe hieß “Renegade Tiefenrausch”.
27. Ich habe es immernoch nicht geschafft, Shades of Grey fertig zu lesen.
28. An meinem Laptop ist der Lüfter kaputt und er schnurrt grad wie ein Kätzchen.
29. Meine Augenfarbe ist undefinierbar. Um die Pupille gelb, am Rand blau und mittendrinn was zwischen grün und blau.
30. Eigentlich sollte ich gerade lernen.

31. Ich habe zwei Mäuse, Namens Prime und Pinky.
32. Aufgrund eines Friseurpfuschs musste ich in den letzten Jahr knapp 30 cm meiner Haare abschneiden lassen.
33. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
Nein, eigentlich nicht ;-). Aber seit ich mit dem “Facts Tag” angefangen ahbe, schwirrt mir das Lied die ganze Zeit um Kopf rum.
34. Ich habe Schwierigkeiten, einen ordentlichen Lidstrich zu ziehen.
35. Ich bin nachtaktiv.

36. Früher wurde ich sehr schnell braun, aber in den letzten Jahren bin ich “pro Albino” geworden.
37. Vor kurzem habe ich bei Summer ein wunderschönes new one Armband gewonnen.
38. Während meiner Schulzeit habe ich Mathe abgrundtief verabscheut.
39. Das tue ich im übrigen immer noch.
40. Ich bin mir mehr bewusst darüber, was ich nicht will, statt darüber, was ich will.

41. Mir wird total oft “guck nicht so böse” gesagt. Dabei guck ich doch ganz normal ?!
42. Ich habe einen älteren Bruder, der in meiner Kindheit machnmal ganz schön gemein zu mir war. Zum Beispiel ist er gerne mit mir auf unseren Kirschbaum geklettert, ist vor mir wieder runter und hat die Leiter mitgenommen. Ab da wars Schwierig runterzukommen, da die Äste erst ziemlich weit oben anfingen.
43. Seitdem ich als Kind einen Fahrradunfall hatte, bin ich jahrelang nicht mehr gefahren.
44. Mein Technikverständnis ist gleich 0.
45. Ich habe einen ziemlichen Dickschädel.

46. Ich bin sehr einfühlsam. Wenn andere leiden, leide ich immer gleich mit und wenn im TV jemand weint, kommen mir auch die Tränen.
47. Ich kann bei Titanic Rotz und Wasser heulen.
48. Ich bin mit Harry Potter groß geworden.
49. Trotzdem stand ich immer auf Draco Malfoy.
50. Ich bin gerade unheimlich erleichtert, dass ich die 50 erreicht habe :-D.

Ich tagge mal die liebe Chamy und ViktoriaSarina.

Habt einen schönen Tag,
eure Jane =)

You May Also Like

24 Comments

  • Alessa März 25, 2013 3:16 pm

    Wow, die Bilder sehen richtig gut aus, toll!

  • *Pink Diamond* März 25, 2013 5:58 pm

    Siehst toll aus, super hübsches outfit (:

  • Leni März 25, 2013 6:11 pm

    echt tolles outfit 🙂
    der rock gefällt mir ^_^
    <3

  • Verena März 25, 2013 6:59 pm

    Ein sehr schönes Outfit 🙂
    Wir haben einige Sachen gemeinsam. Früher wurde ich auch viel schneller braun und nun bin ich total blass. Verstehen tu ich das nicht

  • S März 25, 2013 8:28 pm

    wunderschönes outfit, gefällt mir sehr gut 🙂

    lg
    svetlana

  • momentefaengerin März 26, 2013 11:11 am

    Sehr, sehr schöne Fotos. 🙂

  • apparelavenue März 26, 2013 3:12 pm

    Super interessanter Post durch deine 50 Fakten über dich. Hat mir Spaß gemacht, sie alle zu lesen. Du hast einen tollen Blog.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei? Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges folgen?

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

  • Andrea März 26, 2013 6:46 pm

    Da hat sich das Bibbern gelohnt, die Bilder sind super schön und dein Outfit ebenso 🙂 Ich in auch großer Sailor Moon Fan 😉

  • Sarina März 28, 2013 8:16 am

    Danke fürs taggen 🙂 Mal sehen, wie lange wir brauchen bis wir so viele fakten zusammen haben 😀

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Eileen. März 28, 2013 1:05 pm

    Ein sehr tolles Outfit &
    das mit der morgendlichen Hektik kenn' ich nur zu gut! 😀

    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/

  • Mona März 28, 2013 6:24 pm

    Vielen dank meine Liebe! :-*
    Ich liebe die 50 facts about me total und musste bei ein paar Dingen eben von dir ein wenig schmunzeln, da mir das so bekannt vor kommt- sailormoon, guck nicht böse Blick :D, bin auch überzeugter Kontaktlinsenträger und und und..
    bin auch dabei so ein post gerade zu verfassen-allerdings schon seit 2 Monaten im Archiv- mir fällt nichts mehr ein 😀

  • Chamy März 28, 2013 9:46 pm

    Ach du sch… 😀 Hab den Tag erst jetzt gesehen… *haha* Und ich hab mich bei den ganzen YT-Videos immer gefragt, wie denen so viel einfällt. Werde mich dann am Wochenende mal ans Faktensammeln machen. 😀

    Das letzte Bild ist total schön. Ich meine, sind alle schön, aber das letzte halt besonders!

  • Louna rossa März 29, 2013 2:37 am

    Ic ab den gleichen Rock in Weinrot! ^^
    Schönen blog hast du da 🙂

    Kannst ja auch bei mir mal vorbeischauen wenn du magst, würde mic freuen 🙂

    http://lounarossa.blogspot.de/

  • Milena Maus März 30, 2013 10:53 am

    Sehr schöner Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! 🙂

    xoxo Double M ♡

    http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

  • choolee März 30, 2013 2:18 pm

    was für ein toller rock 🙂 und das shirt dazu sieht echt toll aus

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

  • Lea S April 1, 2013 8:39 am

    Toller Blog! Das Header gefällt mir richtig gut und die Fotos und das Outfit sind auch super schön 🙂

    redlipsandblueberries.blogspot.de

  • Lischen April 1, 2013 11:55 am

    Tolles Outfit! Und das Licht ist so schön!! 🙂

    xx

  • KiBa April 2, 2013 8:02 am

    Der Rock ist so toll 🙂

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

  • Viktoria April 2, 2013 12:59 pm

    die fotos sind einfach der hammer *_*
    das licht ist toll und du wunderschön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Chyvana April 2, 2013 4:41 pm

    echt ein wunderschönes Outfit!!
    Liebste Grüße :*
    http://with-every-smile.blogspot.de/

  • Löni April 14, 2013 6:08 pm

    deine beine sind so schön lang^.^
    Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt,würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!:)
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

  • Anonym April 17, 2013 9:11 am

    du hast ein louis vuitton imitat! die henkel sind viel zu lang die sind bei einer echte vieeeel kürzer

    • Ivory April 17, 2013 12:10 pm

      Hatte in einem anderen Post schonmal erwähnt, dass ich sie aus'm Urlaub mitgebracht bekommen habe und daher nicht glaube, dass sie echt ist. Aber nem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, zumal sie angeblich als "B-Ware" auch kein "Schnäppchen" war. Das ist halt so ein Ding: XY, der nicht unbedingt ein Kenner ist, will jemanden eine Freude machen und wird… verarscht. Weiss ja nicht jeder, dass es bei LV keine B-Ware gibt. Hier zählt alleine die Geste, die ich unglaublich lieb find.
      Wenn ich genau wüsste, dass sie echt wäre, hätte ich auch nie zugelassen, dass sie vom Tisch purzelt 😉 (siehe Bild 2).

  • Anonym Juni 18, 2013 7:25 am

    das ist eine fake louis vuitton!!

Leave a Reply

Ich akzeptiere