Review Luxus Maske von Schaebens

Hallo Schönheiten,

wie angekündigt folgt heute nun eine ausührliche Review zu der Luxus Maske von Schaebens.

Das sagt der Hersteller:

Diese kostbare Verwöhn-Maske der Extraklasse ist für jeden Hauttyp
geeignet. Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Diese
Verwöhn-Maske mit wertvollen Extrakten aus Gold, Champagner, Kaviar
sowie Austern aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv
Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der
luxuriöse Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Das
Ergebnis: Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint strahlend frisch, die
Haut fühlt sich erholt, glatt, zart und jugendlich an. Gönnen Sie sich
dieses exklusive Pflege-Erlebnis der luxuriösen Art.

Das sagt Janie:

Im großen und ganzen bin ich mit der Maske zufrieden. Eine Packung, reicht für ca. 3-4 Anwendungen, je nachdem, wie dick man aufträgt.  Von dem angepriesenen luxeriösen Duft konnte ich nicht viel erschnüffeln, es riecht meiner Meinung nach nur leicht nach Champagner (wenn man weiss, das welcher drinn sein soll).
Die Anwendung ist ziemlich einfach und unterscheidet sich auch nicht von anderen Masken, lol. Während der 15-minütigen Einwirkungszeit spannt die Haut nicht und bleibt, da die Maske nicht trocknet, angenehm feucht. Den strahlend frischen Teint konnte ich nach dem Blick in den Spiegel leider nicht feststellen, allerdings fühlte sich meine Haut erfrischt, gepflegt und total weich an. Vielleicht wollte sie den Frischekick nur nicht nach aussen tragen :-D.
Allem in einem also ein gutes Produkt, was ich mir sicherlich nochmal kaufen werde.

Liebste Grüße, Jane
Da bisher nur 5 Leserinnen an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, habe ich mir überlegt es um 3 Wochen zu verlängern. Gefällt es euch nicht? Da ich auf vielen Blogs gelesen habe, dass häufig Haarteile zum einsatz kommen , dachte ich, es wäre eine schöne Idee. Aber leider scheint das Give Away ja nicht so gut anzukommen :-/.

You May Also Like

3 Comments

  • Svenja Januar 23, 2013 8:02 pm

    Hey, danke für die Review. Ich hatte auch schon Sachen von Schaebens, aber ich vertrage sie leider nicht immer – bin ja eh so ein empfindliches Häutchen.

    Was das Gewinnspiel anbelangt – ich würde unheimlich gerne mal Extensions ausprobieren. Hab zwar lange Haare, aber so lang wie deine sind sie nun nicht 😉 ABER ich hab eben blonde Haare und daher passt das nicht. Könnte mir vorstellen, dass eben einige "Angst" haben die Farbe könnte nicht passen und dann kann man mit so Extensions ja leider nix anfangen :/

  • Viktoria Januar 24, 2013 9:15 am

    ich mache viel zu selten Gesichtsmasken…

    PS: Würde mal gern ein Foto von dir mit Brille sehen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

  • Christina. Januar 31, 2013 11:52 pm

    Ich liebe sämtliche Gesichtsmasken, die es von der Marke gibt! Aber besonders die Erdbeermaske kann ich empfehlen! Sie riecht wahnsinnig lecker und ist angenehm auf der Haut! 🙂 Nur leider komme ich auch nur viel zu selten dazu, mir Zeit für einen Beauty-tag zu nehmen :/
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Ich akzeptiere