27012013

Jeans – Tally Weijl
Pullover – New Look
Schuhe – Anna Field via Zalando
Schal – Primark
Kette – Esprit

Schönen Guten Abend, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich komme gerade aus dem Kino. Nach Wochen habe ich es endlich auch mal geschafft, mir den `”kleinen Hobbit” anzusehen. Das Buch habe ich im Alter von 10 Jahren gelesen – meine Erinnerung war also dementsprechend schwach. Dennoch bin ich etwas enttäuscht, da ich mir, aufgrund der sensationellen HDR Filme, mehr von dem Hobbit erwartet habe. Zum Beispiel habe ich Tom Bombadil vermisst. Wurde der etwa durch den “braunen Zauberer” ersetzt? Wie frech.
Wie hat euch der Film gefallen?

Edit: Ähm ja. Ignoriert das 2012 im Titel… 2013 ist noch so ungewohnt 😀

You May Also Like

11 Comments

  • Chrissy Januar 28, 2013 9:18 am

    Ganz wundervolle Bilder!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

  • Laruemarie Januar 28, 2013 12:54 pm

    Oh die Bilder sind ganz toll!!!!

    Mag den Schal 😉

  • ANRIOUS Januar 28, 2013 1:53 pm

    omg sehr geile bilder!! 😉

    http://www.anrious.blogspot.de

  • Katya Januar 28, 2013 3:08 pm

    toller Blog, hab mir gleich mal ne Stunde Zeit genommen um den ganzen Blog durch zu lesen 🙂
    gefällt mir ganz gut folge dir auch nun vie Blog connect. 🙂

    Liebste Grüße
    katya♥

    Kannst ja gerne mal vorbei schauen ;), würd mich freuen.
    katysx3.blogspot.de

  • Summer Januar 28, 2013 6:56 pm

    Schöne Bilder 🙂 Hab den Film auch schon gesehen, ich war aber eher positiv überrascht, bin mit der Erwartung reingegangen dass er echt fad sein wird(Hatte ich vorher oft von anderen Leuten gelesen), und fand ihn dann doch recht gut 🙂 Hab das Buch allerdings auch nicht gelesen

  • Patrizia Januar 28, 2013 7:57 pm

    Die Bilder sind echt schön! Ich fand den Film eigentlich ganz gut nur finde ich es übertrieben aus so einem dünnen Buch 3 Teile zu machen
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

  • Mia Januar 29, 2013 1:20 pm

    Sehr schöne Fotos. Ich war vom Film auch enttäuscht.

  • Angelika Januar 29, 2013 1:36 pm

    Toller Blog 🙂
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/ –> Blogvorstellung, Lust?

  • Leni Januar 29, 2013 2:38 pm

    das zweite bild ist wirklich ein traum ^_^
    <3

  • Viktoria Januar 29, 2013 7:22 pm

    tolle fotos – vor allem das zweite!!

    Ps: Klar darfst du unsere fotos verwenden, wir freuen uns sehr!
    Und uns ist aufgefallen, dass du noch gar nicht in unserer Blogroll bist, schnell rein damit :))

  • Chamy Januar 30, 2013 9:08 pm

    Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe deine Fotos. Die sind immer so toll gemacht und du strahlst auch immer so drauf! Diesmal mag ich auch ganz besonders dein Outfit, obwohl ich eigentlich nicht so auf helle Hosen stehe, aber bei dir ist alles stimmig! Und nach den Schuhen muss ich mal googeln, die gefallen mir echt gut… kommt nur auf den Preis an *hust* ob sie in meinem Schuhschrank dürfen. 🙂

Leave a Reply

Ich akzeptiere