Umzugsstress

Hallo ihr Lieben,

leider heute nur ein kurzer Post, der entschuldigen soll, warum ich mich nicht melde. In zwei Tagen ziehe ich um und bis dahin habe ich noch eine ganze Menge an Vorbereitungen zu treffen.
Meine Mama ♥ hatte gestern Geburtstag und da sie ihn mit ihren Geschistern im Urlaub feiert, haben mein Freund und ich ihr als Geschenk ihr Schlafzimmer “neu” gemacht. Streichen, Deko, ein paar Erneuerungen hier und da. Ich bin ja gespannt, wie sie reaagiert. Hoffentlich bekommt sie vor lauter Überraschung keinen Herzinfarkt. Denn damit rechnet sie keinesfalls. Schade, dass ich nicht da bin um ihr Gesicht zu sehen.
Morgen bauen wir meine Möbel ab, laden sie in den Sprinter und Samstag dann geht es früh am Morgen auf in den Norden.
Sonntag, Montag und Dienstag habe ich schon in Hannover verbracht, um die neue Wohnung erst zu weißen und dann farbig zu streichen. (Jaja, Wohnung beim Auszug im geweißten und sauberen Zustand zu verlassen ist wohl nicht mehr angesagt -.-.)
Ich werde mich wohl erst am Montag wieder melden können.

Gegessen & getrunken:

Ich kann euch zwar nicht mehr sagen, um welche Geschmackrichtung es sich hierbei handelt, aber der Tee war super lecker. Wie findet ihr Bubble Tea? Der von Mc Donalds ist meiner Meinung nach ungenießbar, aber der richtige Bubble Tea schmeckt toll. Ich habe allerdings auch mal den alten, originalen Bubble Tea getrunken, der geht aber gar nicht.. Die Bubbles schmecken sowas von mehlig. uarghs.

Und hier noch Dunkin’ Donuts, schmecken zwar ganz gut, aber auch nicht anders wie vom Stino Becker.

Habt ein schönes Wochenende :).

You May Also Like

8 Comments

  • Sarina August 9, 2012 11:18 pm

    Ich wünsche dir alles gute für deinen umzug, dass alles klappt 🙂 das Geschenk für deine mama finde ich wirklich super süß 🙂

  • Bellassima August 10, 2012 5:26 pm

    Dunkin' Donuts <3 Ich glaube in Hannover gibt es gar keinen 🙁 Dafür muss man aber nicht auf Starbucks verzichten 😉 Ich stehe morgen (Samstag) pünktlich zum Kisten schleppen bereit 😉

  • Ann-Celine August 11, 2012 12:13 am

    Ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und er ist ehrlich umwerfend 😮 🙂 wirklich ein sehr hübsches und fotosgenes mädchen und mir gefällt dein header total <3
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? Mein blog free to be me 🙂
    http://www.ann-celines.blogspot.de
    LG ann-celine.

  • Kisu August 13, 2012 7:39 am

    donuts sind sooooooooo lecker!! ich esse die voll gerne wenn wir besuch haben 😛

  • SummerLee August 15, 2012 9:07 pm

    aaw die verpackung vom bubble tea sieht total niedlich aus 🙂

    jaa genau, normalerweise ist das noch viel wallemähniger 😀 aber drehen und glätten, jupp 🙂

    lg summer

  • SummerLee August 15, 2012 9:17 pm

    wegen dem duft – das ärgert mich auch total!! der neue duft riecht einfach ganz anders und ich mag das gar nicht 🙁
    lg summer

  • fashion meets art August 16, 2012 8:48 am

    mh genial. sieht lecker aus! auch die donuts.
    viel erfolg beim umzug.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Carlin August 16, 2012 1:18 pm

    Ich wünsche dir einen guten Umzug und viel Spass danach in der neuen Wohnung!

Leave a Reply

Ich akzeptiere