15 questions about me.

29 Leser.
Ich freue mich unwahrscheinlich und wollte heute einfach mal Danke sagen :).
Deswegen verrate ich euch heute mal ein bisschen was über mich, gerne könnt ihr mir im Kommentarfeld noch weitere Fragen stellen.

15 Fragen über mich:

Wo wohnst du?
Ich wohne bei Erfurt, in Thüringen, ziehe aber bald nach Hannover,. Großstadtleben. Yay. 🙂

Gehst du noch zur Schule, arbeitest oder studierst du?
Ich arbeite in einer Apotheke.

Wie groß bist du?
1,78m groß.


Wie ist deine Naturhaarfarbe?
Ich färbe meine Haare seit 4 Jahren nicht mehr, deswegen ist meine Naturhaarfarbe auf den Fotos recht gut zu erkennen. Eigentlich ist sie ja dunkelbraun, aber im Sommer neige ich irgendwie zu einem rötlichen Schimmer. Als kleines Kind wars goldbraun, brrrr.

Was sind deine Hobbys?
Ich lese sehr gerne (wär euch gar nicht aufgefallen, was? 😉 hihi),
gehe leidenschaftlich gerne shoppen, reise gerne, liebe Musik, treffe gerne Freunde… das übliche halt.

Bist du single oder vergeben?
Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen wahnsinnig tollen Freund, mit dem ich in nächster Zeit zusammen nach Hannover ziehe.

Gehst du noch zur Schule, studierst oder arbeitest du?
Ich bin seit einigen Jahren schon im Berufsleben, arbeite in einer Apotheke.

Was sind deine Lieblingsserien?
Ich schaue verhältnissmäßig wenig Fern, idR nur Vampire Diaries, GossiP Girl und the secret Circle.

Was waren deine Lieblingsserien in deiner Kindheit?
Sailor Moon! Definitiv. Und ansonsten noch eine himmlische Familie, Full House, Lady Georgie, Sophie und Virginie, kleine Prinzessin Sara, öööh – Gott, schon so lange her – Blinkie Bill, als die Tiere den Wald verließen, Kailmero, Pokemon usw.
Später dann: The Tribe! Kennt das noch jemand? Ich habe es geliebt!!

Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Langschläfer. Aufjedenfall. Abends komm ich nicht ins Bett, und morgens nicht herraus 😀

Wo kaufst du am liebsten ein?
Ohh, das ist unterschiedlich. Mal hier, mal da. H&M, Zara, Tally Weijl, Asos, Zalando (mein Lieblingsklamottenshop, hihi), 7trends, nelly, eigentlich habe ich keinen Lieblingsladen.

Schminkst du dich gern?
Ich gehe zwar fast immer geschminkt aus dem Haus, trage aber relativ wenig. Zu mehr bin ich einfach zu faul. Und zu unbegabt vermutlich auch^^.

Wie würdest du dich vom Charackter her beschreiben?
Ich bin ein ziemlich ironischer Mensch, was nicht immer gut ankommt, da meine Worte oft sehr ernst genommen werden und ich dann mit großen Augen angeguckt werde. Jemand sollte mal ein Handbuch für “Nichtironiker” entwerfen.
Anonsten bin ich humorvoll, freundlich, ehrlich, etwas zu sensibel und emotional flexibel :-D.

Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Mein Freund, meine Mama/Familie und meine Freunde.Und meine Mäuse.

Hast du viele Freunde?
Nein, aber die, die ich habe sind toll. Ich h habe lieber wenige wahre Freunde, als unmengen an Partyfreunden, von denen man, wenn man sie braucht, nur noch eine große Staubwolke sieht.

Was möchtest du deinen Lesern mit auf dem Weg geben?
Sofern ihr noch zur Schule geht, strengt euch an und genießt die Schulzeit. Ihr werdet sie vermissen.
Ich habe zwar immer jeden, der mir das damals sagte, den Vogel gezeigt, musste aber zähneknirrschend feststelen, wie recht sie damit hatten.
Und ich bin wahnsinnig dankbar für euer Feedback.

Soo, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich geben. Wie geschrieben, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach :).

Ich vor FÜNF Jahren



You May Also Like

2 Comments

  • Nici Juli 9, 2012 11:21 am

    Du hast so Recht! Lieber weniger Freunde, aber dafür tolle Freunde! 🙂

  • Sina Juli 10, 2012 3:08 pm

    Ich mag solche Posts sehr. So lernt man auch mal ein bißchen die Person kennen, die hinter einem Blog steckt 🙂
    Die Sonnenbrille hat knapp 180€ gekostet. Nicht billig, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt 🙂
    Liebe Grüße <3

Leave a Reply

Ich akzeptiere