Review Ritual Yogi Flow Shower Gel & Honey touch Body Cream

Hallo Beautys,

heute möchte ich euch wie angekündigt ein Review zu meinem verspäteten Geburtstagsgeschenk geben.

Rituals ist eine im Jahr 2000 gegründete Kosmetikmarke für luxeriöse Körperpflege und Wohnräume, deren Produkte von orientalischen Ritualen inspiriert wurden.  Sie verwenden ausschliesslich ungefährliche Inhaltsstoffe, bevorzugt erneuerbare und biologische INCIS, setzen auf Ayurveda.
Ausser Kosmetik, findet man bei Ihnen auch Kleidung aus Baumwolle, dekorative Kosmetik, Teesorten oder Parfums.

 Yogi Flow Shower Gel

Das Duschgel entwickelt sich mit wenig Wasser zu einem Pflegeschaum, der sich wunderbar auf der Haut verteilen lässt. Da das Gel sehr ergiebig ist, braucht man wirklich nur eine kleine Menge, um den ganzen Körper einzuseifen, was einen langen Anwendungszeitraum verspricht. Der himmlische Geruch nach indischer Rose und Mandelöl lässt einen sofort entspannen. Der Schaum fühlt sich angenehm an und auch nach dem duschen ist meine Haut wunderbar zart und mit Feuchtigkeit versorgt.

200 ml kosten etwa 7,90€ was auf den ersten Blick etwas happig erscheint. Ich finde den Preis aber in Ordnung, denn Yogi Flow eignet sich auch gut als Rasiergel.

Honey touch Body Cream –

Auch von der Körpercreme bin ich begeistert, sie lässt sich leicht verteilen, hinterlässt ein angenehhmes Hautgefühl und durftet herrlich nach Rosen und Honig. Die  nährende Feuchtigkeitscreme unterstützt die Haut dabei, ihr Gleichgewicht zu behalten und macht sie wunderbar zart.
Leider ist die Body Cream nicht ganz so ergiebig wie das Duschgel,-  um den
kompletten Körper einzucremen braucht man schon eine ganze Menge.
Dennoch, für mich, ebenso wie das Yogi Flowgel definitiv ein Nachkaufprodukt.


Ayurveda
, die Lebensweisheit, ist eine traditionelle indische
Heilkunst,  die den Körper entschlackt und Giftstoffe beseitigt.
Ferner  löst sie Energieblockaden und verwöhnt Körper und Geist.

Liebst, Jane

You May Also Like

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere