Adventsverlosung: 24 bells are ringing – Türchen 3 mit MCM

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins…

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Adventssonntag. Der Countdown läuft und es dauert nicht mehr lange, bis Weihnachten vor der Tür steht. Passend dazu fiel heute auch der erste Schnee. Ich bin nämlich gerade in Thüringen bei meinen Eltern, Mitten im Thüringer Wald. Und wisst ihr, was ich heute morgen als Erstes gesehen habe? Schnee, ganz viel Schnee. Ich schlafe direkt neben einem großen Fenster und habe frühmorgens also gleich ins Winter-Wonder-Land geguckt. (Theoretisch bin ich aber kein allzu großer Schnee Fan… aber manchmal finde ich es doch ganz schön. Wenn ich nicht raus muss, zum Beispiel.)
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr ja doch mal weiße Weihnachten. Das wäre auch toll!

Blogger Adventskalender: 24 bells are ringing

Bild: Weihnachtsgeschenke, Adventsverlosung, MCM, MCM Geldbeutel, MCM Tasche, Catchys, Blogger, Berlin Blogger, Adventskalender

Wie auch schon die letzten Jahre möchte ich euch in diesem Jahr die ein oder andere Freude bereiten. Daher habe ich mich mit ein paar Blogger Kollegen, als auch mit Kooperationspartnern zusammen getan, um etwas schönes für euch auf die Beine zu stellen.

Den Auftakt macht heute mein Türchen bei unserem 24 bells are ringing Adventskalender. In Zusammenarbeit mit Catchys darf ich nämlich etwas ganz tolles an euch verlosen: Einen Geldbeutel von MCM.
Catchys ist kein Online Shop, sondern eine Plattform für tolle Second Hand Artikel aus verschiedensten Shops. Aktuell sind über 5 Millionen Artikel gelistet. Ich finde das ja ganz klasse, schließlich muss es nicht immer eine neue Tasche sein. Gerade bei teuren Designertaschen kann man so einiges an Geld sparen und in der Regel sind die Sachen ja auch in einem super Zustand.
Der Geldbeutel, welchen ich verlose, ist aber nagelneu. Klein und fein wie er ist, findet er Platz in jeder Clutch. Egal ob für Weihnachten, Silvester oder den Alltag.

Gestern hat sich übrigens bei Carmen ein Türchen geöffnet und morgen findet ihr bei Jessy eine Überraschung.

a Rafflecopter giveaway

TEILNAHMEBEDINUNGEN

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch in den Rafflecopter eintragen, in dem auch das Enddatum angezeigt wird. Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs – schließlich ist das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser. Anschließend solltet ihr mir einen Kommentar zu meinem Beitrag hinterlassen und mir verraten, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was euch auf meinem Blog noch fehlt und was ihr euch für 2018 wünscht.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch weitere Lose sammeln. (Da der Feedburner Link komischerweise nicht bei jedem funktioniert, empfehle ich, es mal mit einem anderen Browser zu probieren. Oder vielleicht den Adblocker auszuschalten.). Das Gewinnspiel ist für Deutschland und Österreich offen.
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, geschäftigfähige Personen. Allerdings können Minderjährigen mit Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen!
Der Gewinner wird durch den Rafflecopter ermittelt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden! Verlost wird nur der Geldbeutel!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und eine wundervolle Weihnachtszeit.
Auf dem unteren Bild, findet ihr die anderen Teilnehmer unseres Adventskalenders. Schaut unbedingt bei jedem einzelnen Blog dabei, denn wir alle haben uns große Mühe geben und halten tolle Überraschungen für euch bereit.


Bild: Adventskalender, Blogger Adventskalender, Verlosung, Weihnachten

1. Alexandra 
2. Carmen 
3. ich
4. Jessy
5. Louisa und Marietta
6. Jana
7. Yvonne
8. Joana 
9. Eva
10. Melanie 
11. Anja
12. Christine
13. Neslihan
14. Marjorie, Elisabeth und Martina
15. Verena
16. Andrea
17. Lea
18. Imena 
19. Sara 
20. Tina
21. Stella
22. Hanna
23. Milli
24. Nadine

Bild: Weihnachtsgeschenke, Adventsverlosung, MCM, MCM Geldbeutel, MCM Tasche, Catchys, Blogger, Berlin Blogger, Adventskalender
*Werbung – In Zusammenarbeit mit Catchys

MerkenMerken

You May Also Like

64 Comments

  • Stella Dezember 3, 2017 2:56 pm

    Ein sehr tolles Gewinnspiel! Da mach ich gleich mal mit :*

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  • Sabrina Dezember 3, 2017 3:18 pm

    Ich wünsche mir ein neues Bett, meines ist letzte Woche unter mir zusammengekracht 😉

    • Ivory Dezember 4, 2017 11:05 am

      Ups xD. Hoffe, du hast dir nicht weh getan?
      Dann hoffe ich, dass du eines bekommst.
      Ich/wir habe/haben im Moment auch noch keins und schlafen immer noch auf dem Boden mit einer Matratze. Gar nicht so schlimm, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, hihi.

  • Elisabeth W. Dezember 3, 2017 3:26 pm

    Ich wünsche mir einen Gutschein für einen Wellnesstag mit Sauna um mal wieder schön zu entspannen 🙂

  • Katrin Dezember 3, 2017 3:52 pm

    Danke für deine Bemühungen, deinen Lesern den Advent zu verschönern

    Ich möchte sehr gerne mein Glück versuchen.

    Schönen ersten Advent

  • Antea Dezember 3, 2017 4:03 pm

    Richtig tolles Gewinnspiel, kann ich super gut gebrauchen! <3

  • Michelle Dezember 3, 2017 4:19 pm

    Wünsche einen schönen 1. Advent

  • Lavender Province Dezember 3, 2017 5:08 pm

    Hallo 😀 Das ist ein geniales Gewinnspiel. Also ich folge Dir bereits seit ungefähr zwei Jahren und freu mich immer wieder auf die neuen Posts 😀 Die Geldbörse würde ich nicht für mich haben wollen, sondern für meine Mama, die bald ihren 60. Geburtstag feiert 😀

    Alles Liebe, H.

    • Ivory Dezember 4, 2017 11:03 am

      Das ist ja eine schöne Idee :-). Wie lieb von dir!

      • Lavender Province Dezember 13, 2017 5:43 pm

        Oh danke 😀 Ich bleibe weiterhin gespannt … 😉

  • Anastasia T. Dezember 3, 2017 5:32 pm

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Alisa Sto Dezember 3, 2017 5:39 pm

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir. Der Geldbeutel ist ein Traum!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten Tickets für Tanz der Vampire in Köln, da ich Musicals liebe.
    Mir fällt nicht ein, was du besser machen könntest, mach einfach weiter so wie bisher 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Birgit Lehner Dezember 3, 2017 6:10 pm

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! 🙂
    P.S.: Der Geldbeutel ist absolut bezaubernd!

  • Michelle Dezember 3, 2017 6:20 pm

    Schönes Gewinnspiel;) Ich wünsche mir einen neuen Laptop, da meiner vor kurzem den Geist aufgegeben hat.

    • Ivory Dezember 4, 2017 11:02 am

      OMG! Das ist eine Horrorvorstellung… plötzlich ohne Notebook dastehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen bekommst.

  • Jana Dezember 3, 2017 6:21 pm

    Oh wie toll. Ich würde mich total freuen.
    Ich habe mir einen Weekender gewünscht, damit ich auf meinen vielen Kurztrips im Jahr endlich mal gut mein Gepäck verstauen kann 🙂

  • Catrin Dezember 3, 2017 6:33 pm

    Auch ich möchte mich gerne an der wunderbaren Verlosung beteiligen. Der Geldbeutel ist nämlich ein Traum und wäre – psst nicht weitersagen – mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

    Dein Facebook-Fan bin ich ja schon lange, aber ich wollte vorsichtshalber noch einmal den Newsletter abonnieren. Wenn ich auf Newsletter drücke, tut sich bei mir gar nichts. Komisch.

    Einen schönen 1. Adventsabend wünscht ganz lieb Catrin, die auch in Thüringen wohnt und ebenfalls eine Menge Schnee hat. 🙂

    • Ivory Dezember 4, 2017 11:01 am

      Ach wie schön, wo genau wohnst du denn?
      Ich habe gar keinen Newsletter, du meinst bestimmt, den Blog per eMail? Da öffnet sich ein anderes Fenster, vielleicht wird es auch durch einen Ad Blocker geblockt. Sollte eigentlich funktionieren, versuche es gerne nochmal.

  • Andrea Odörfer Dezember 3, 2017 6:51 pm

    Ein richtig tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea

  • Karin Dezember 3, 2017 6:54 pm

    Ich habe gar keine materiellen Wünsche für Weihnachten.
    ich möchte nur ein ruhiges und gemütliches Fest mit meiner Freundin verbringen.

    LG

    Karin

  • Jutta Fischer Dezember 3, 2017 7:23 pm

    Deinen Blog finde ich klasse und lese hier gerne! Zu allen (für mich) interessanten Themen etwas dabei!
    Am besten gefällt mir “Travel”! Sind auch immer so tolle Bilder dabei!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr neue Winterstiefel und Hörbücher.
    In meiner “Stiefelsammlung” 😉 fehlen mir welche in grau.
    Ein HAMMERGESCHENK wäre natürlich so ein süüüüßer Geldbeutel! Da wäre unter meinem Weihnachtsbaum noch Platz…….
    Ich würde mich riesig freuen, drück ganz fest die Daumen und wünsche einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße

  • Janine Richter Dezember 3, 2017 7:54 pm

    Ein tolles Türchen! Vielen Dank dafür – und natürlich auch für die Mühe !
    Ich würde mich wahnsinnig freuen !

  • Anisa Dezember 3, 2017 8:04 pm

    Wow..ein echt toller Gewinn!! Der reinste Traum 🙂 LG, Anisa

  • The Lipstick Fox Dezember 3, 2017 8:26 pm

    Ich wünsche mir zu Weihnachten neben nicht materiellen Dingen ein Kameraobjektiv. Ich möchte schon länger ein neues haben, da ich nur ein schönes Portraitobjektiv habe und auch gern mal im Weitwinkel fotografieren mag.
    Auf deinem Blog mag ich die Mischung an sich sehr, da muss meiner Meinung nach nichts geändert werden 🙂

  • Silvia Dezember 3, 2017 8:28 pm

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!! Ich hoffe du hattest und hast weiterhin einen schönen und gemütlichen 1. Advent 🙂 Liebe Grüße, Silvia

  • Christin Dezember 3, 2017 9:12 pm

    Der Geldbeutel ist schick 🙂
    Lg

  • Stefanie Schiestl Dezember 3, 2017 9:42 pm

    Der Geldbeutel ist wirklich wunderschön
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Kaffeemaschine, meine nespressomaschine hat mir tatsächlich 12 Jahre treue Dienste geleistet!! Sie ist komplett aus Edelstahl und macht trotz der verpönten Kapseln super Espresso…
    Diesesmal soll es aber ein Vollautomat werden, weil ich natürlich auch den ganzen Müll vermeiden will…aber mit 18 Jahren waren meine Anforderungen an Kaffee noch anders
    Lg Steffi

    • Ivory Dezember 4, 2017 10:58 am

      Hihi, eine defekte Kaffeemaschine, das ist ja furchtbar!
      Ich glaube auch, dass Kapselmaschinen guten Kaffee machen, wobei der Müll natürlich schon extrem ist. Finde deine Entscheidung super und drücke dir die Daumen, dass du eine Espresso Maschine unter dem Weihnachtsbaum findest!

  • Katja feiken Dezember 3, 2017 10:12 pm

    Ich wünsch mir gaaanz viel zeit mit meinen liebsten

  • Chris Mueller Dezember 3, 2017 10:19 pm

    Hallo,

    ich wünsche mir einen Kurztrip in den Europa Park.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.

  • Jasmin Dezember 3, 2017 10:25 pm

    Liebe Jane,
    ich wünsche mir Outfitideen für Frühling,Sommer ,Herbst und Winter und festliche Anlässse.lg Jasmin

  • Elisabeth S. Dezember 4, 2017 6:15 am

    Der Geldbeutel ist ja super hübsch. Catchys kannte ich noch gar nicht, aber da werde ich mich direkt mal umschauen. Zu Weihnachten habe ich natürlich auch ein paar materielle Wünsche wie zB ein neues Parfum oder ein bisschen Geld um mein Sparschwein etwas aufzufülen. Aber viel wichtiger ist mir die Zeit mit der Familie und dass es allen gut geht.
    Viele Grüße:)

  • Myliara Dezember 4, 2017 6:45 am

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts großes, aber ein oder zwei spannende neue Bücher wären toll. Ich würde mich freuen, wenn du in 2018 vielleicht noch den ein oder anderen Tipp für schöne Ecken in deiner neuen Heimatstadt geben könntest. Hab eine schöne Adventszeit! LG

    • Ivory Dezember 4, 2017 10:56 am

      Danke für den Tipp. Das werde ich machen :-*.

  • Verena R. Dezember 4, 2017 7:19 am

    Ich wünsch mir, dass unsere Hochzeitsreise toll und entspannend wird, die startet am 24. 🙂
    Glg Verena

  • Melanie Dezember 4, 2017 5:16 pm

    tolles Gewinnspiel 🙂
    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf 🙂

  • Bettina Dezember 4, 2017 5:32 pm

    wunderbares teil! das würde mich auch sehr freuen 🙂
    lg

  • Katherina Dezember 4, 2017 6:22 pm

    Hallo,
    zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr etwas ganz profanes… eine Geschirrspülmaschine. Meine alte hat mittendrin mit dem Spülen aufgehört und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Ich spüle jetzt seit 6 Wochen das Geschirr mit der Hand und habe echt keine Lust mehr.
    Der Geldbeutel gefällt mir sehr und ich würde mich unglaublich darüber freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Katherina

    • Ivory Dezember 4, 2017 7:47 pm

      Ohje, ich fühle mit dir. Ohne Geschirrspülmaschine ist es wirklich nicht schön…

  • Saskia von The S Signature Dezember 4, 2017 7:00 pm

    Ein wundervolles Gewinnspiel! Ich verstehe, dass materielle Wünsche mehr und mehr in den Hintergrund rücken, aber ich habe tatsächlich einen Wunsch. Ich hätte gerne eine neue schöne Kette 🙂

  • Marie Dezember 4, 2017 9:35 pm

    Sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, denn dieses schicke Accessoire passt super gut zu meiner Tasche 😉
    Alles Liebe Marie

  • Daniela S Dezember 4, 2017 9:37 pm

    Ich wünsche mir nichts materielles, sondern das alle meine Liebsten gesund und munter bleiben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Marjorie Dezember 4, 2017 10:56 pm

    Das nenne ich mal einen heiß begehrten Gewinn in meiner Lieblingsfarbe ROT <3
    Richtig große und wichtige Wünsche habe ich im Moment eigentlich gar nicht, vermutlich wäre ein bisschen mehr Zeit eine ausgesprochen gute Sache, aber die schenke ich mir wohl am besten selbst 😉

    Alles Liebe,
    Marjorie

  • Linda Dezember 5, 2017 12:13 pm

    Der Geldbeutel ist echt super schön! Zu Weihnachten wünsche ich mir Zeit mit meiner Familie. Da meine Familie in Ba-Wü wohnt und ich in Hamburg, freue ich mich auf ein besinnliches Weihnachtsfest. Den Bereich Travel finde ich besonders toll, denn ich reise sehr gerne.
    Liebe Grüße

  • Sara Dezember 5, 2017 3:25 pm

    Tolles Gewinnspiel meine Süße! Das ist ja ein wunderschönes Portemonnaie. <3

    Liebe Grüße
    Sara

  • Jasmin Dezember 5, 2017 4:35 pm

    Ein toller Gewinn <3 🙂

  • Alina Dezember 5, 2017 8:11 pm

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Glätteisen, da meines schon recht alt ist 🙂

  • Patty Dezember 5, 2017 9:31 pm

    Wow das ist aber ein tolles Gewinnspiel 🙂 Bin total begeistert von dem hübschen Gewinn !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Jana Dezember 6, 2017 12:19 pm

    Ich wünsche mir eine Uhr 😉

    LG, Jana

  • Héloise Dezember 7, 2017 6:32 pm

    Ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem ein paar schöne entspannte Tage, aber ein paar Perlenohrringe wäre auch nicht schlecht =)

  • Frank Dezember 8, 2017 10:13 am

    Tolles Gewinnspiel

  • Elli Dezember 8, 2017 9:19 pm

    Wünsche mir zu Weihnachten einfach ein paar schöne Tage mit Familie und Freunden und Gesundheit für meine Lieben. Alles andere ist da nur nette Beigabe, die das Leben natürlich schöner macht. Daher versuche ich gerne mein Glück. Liebe Grüße Elli

  • FrauNase Dezember 10, 2017 3:20 pm

    Ich wünsche mir Zeit mit meinem Mann und meiner Familie. Was Materielles betrifft: was lecker eingekochtes von meiner Schwiegermama, die macht immer die besten Sachen 😀

  • Kirsten Rentz Dezember 10, 2017 7:30 pm

    Hallo, ich dachte ich hätte das tolle Gewinnspiel schon kommentiert.

    Ich wünsche mir nichts besonderes zu Weihnachten. Wir renovieren gerade die Bäder. 😉 Aber ein Paar neue Creolen wären doch toll. 😉

  • Bernadette Dezember 10, 2017 8:03 pm

    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Gutschein für einen Reiterhof bei uns in der Nähe, weil ich seit ich vor zehn Jahren aufgehört habe zu reiten, eigentlich schon immer wieder damit anfangen wollte. 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  • Pana Dezember 10, 2017 9:48 pm

    Ich hätte gerne ein neues Smartphone. Meins ist irgendwie sehr lahm geworden und der Speicher reicht nicht mehr aus.
    Das ist ein super Gewinn und ich drück mir die Däumchen, dass das gute Stück zu mir kommt

  • Pia Dezember 11, 2017 8:06 am

    Hi,

    ich wünsche mir va schmuck und kopfhörer 😉 LG Pia

  • Kati Dezember 11, 2017 2:19 pm

    Vor allem wünsche ich mir ein harmonisches Weihnachten – je mehr Leute auf engem Raum sind, desto schwieriger wird sowas ja leider oft 😉

  • Juliane Dezember 11, 2017 8:52 pm

    ich wünsche mir eine tageslichtlampe für bessere fotos 🙂

    gerne versuche ich mein glück 🙂

    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    twitter:@julchenp92
    gfc:julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke

    lg jule

  • Nataya A Dezember 12, 2017 12:39 am

    Hallooo, das ist super pretty rote kleine Tasche. Ich wünsche mir einfach Gesundheit meiner Familie, das wir wieder sehen können. Glück und gemeinsame Zeit mit meinen Liblingsmenschen. Sachlich habe ich eigentlich eine lange Wishlist .
    Ich bin deine neue Leserin, und ich freue mich darauf. Finde ich bisher schon toll also macht weiter so. Nur finde ich die Navigation einbischen durcheinander (ich lese auf mobil), und eine kleinigkeit beim Beitrag; mir fehlt “previous und next” links, oder ich habe die nicht gesehen. Das sind nur meine persönliche Meinung.
    Schöne Adventszeit

    • Ivory Dezember 12, 2017 5:48 pm

      Danke dir für die Info, Nataya. Das muss ich auf jeden Fall noch optimieren. Beim wechsel auf das neue Theme vor kurzem ist ein bisschen was schief gegangen und ich bisher noch nicht alles einstellen können. Aber das es keine “previous und next” Links gibt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke!

  • Nadine Dezember 12, 2017 8:17 pm

    Der Geldbeutel sieht super edel aus und die Farbe ist ein Traum.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Smartphone und ein Parfum.

  • Laura Dezember 12, 2017 9:32 pm

    Ivh wünsche mir eine Polaroidkamera zu Weihnachten 🙂

  • Stefanie Dezember 13, 2017 3:04 pm

    Die Geldbörse ist super schön! Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Smartphone. Und ich glaube die Chancen stehen gut. 😀 Deinen Blog lese ich schon einige Zeit und finde ihn rundum gelungen. Habe nichts zu nörgeln. Viele Grüße

Leave a Reply