Einmal Köln und zurück – Beautypress Event + Verlosung

Einmal Köln und zurück – Beautypress Event + Verlosung

Kurz nach meinem Urlaub Mitte Oktober ging es für mich wieder nach Köln zum Beautypress Event. Auch wenn ich die Domstadt eigentlich immer nur aus dem Fenster sehe, freue ich mich immer total auf das Event. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal mehr von Köln zu sehen. Der Ausblick aus dem KölnSky ist aber auch schon mal genial, das sag ich euch.

Wie auch schon das letzte Mal, begann der Tag mitten in der Nacht – um 6 Uhr morgens. An einem Samstag.

So trafen wir uns also putzmunter und ausgeschlafen am Flughafen Berlin Tegel und waren voller Erwartungen an den Tag. Da Andrea und ich hin und rück wieder mit dem Flugzeug reisen würden, war ich schon gespannt auf den Ablauf. Schließlich sind wir das letzte Mal erst zwei annullierte Flüge (in Köln und Düsseldorf!) später wieder in Berlin angekommen, – mit der Bahn. War das ein Spaß (war es wirklich, zumindest nachdem wir die ersten Schocks überwunden haben die den letzten Zug nach Berlin noch geschafft hatten.)  Hier könnt ihr das alles übrigens noch einmal nachlesen.

Demzufolge hatten wir in weiser Voraussicht diesmal über Eurowings gebucht. Allerdings blieb diesmal auch nicht so viel Zeit, denn der Rückflug sollte schon kurz vor 17 Uhr gehen. Da wir das letzte Mal aber schon kurz nach halb 10 vor Ort waren, sollten wir das eigentlich schaffen…

 

Einmal Köln und zurück – Beautypress Event

 

In Köln angekommen haben wir uns erstmal an eine riesen Schlange am Ticketautomaten gestellt. Man hätte meinen können, wir stehen  bei einem Justin Bieber Konzert an. So 4 kleine Automaten für einen ganzen Flughafen ist ja schon etwas bedenklich, aber wir wollten ja nicht meckern. Nun gingen diese Schalter aber nicht richtig. Erst dachten wir ja, dass die Leute einfach nicht damit umgehen können, aber als wir selber davor standen, wussten wir dann warum. Hart- und Scheingeld wurden angeblich angenommen, funktionierte nur eben nicht. Nachdem jeder der 4356465 Gäste also erstmal das typische Prozedere durchgezogen hatte – Geld einwerfen, rausnehmen, Geld an dem Automaten reiben, wieder einwerfen – blieb letztendlich nur die EC Karte übrig.

Als wir dann endlich unsere 4 Tickets hatten, mussten wir noch eine halbe Stunde auf die Bahn warten. Und die blieb dann auf halbem Wege einfach stehen, weil die Gleise besetzt waren.
Pünktlich mit 1 1/2 Stunden Verspätung angekommen begrüßte mich die gute Svenja  mit einem scherzhaften Klopfen auf ihre Uhr.  Wir nämlichen  mit einem ausgedehnten Pläuschchen gerechnet. Dann eben das nächste Mal, ich würde mich freuen, Svenja.
Und was machen vier Fashion- und BeautyBlogger, wenn sie auf einem Beautyevent ankommen? Genau, sie gehen als erstes zum Buffet.

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Food, Essen

Da Andrea und ich nun nur noch wenige Stunden Zeit hatten, mussten wir uns ziemlich beeilen.
Soweit ging auch alles gut, wir haben den Flieger geschafft, der flog sogar und kam auch pünktlich in Berlin an. Nur war die Tür vom Flugzeug kaputt, so dass wir nicht mehr raus kamen….
Auch mal eine lustige Erfahrung. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben Andrea und ich per Whats App miteinander kommuniziert.

Nachdem sich die Tür nicht mehr öffnen lies, gingen sie zu Plan B über.

Zitat vom Piloten, dem alten Witzbold: „Wie lange das dauert, weiß keiner!“

Die Marken

Luvos (Heilerde)

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Luvos Heilerde, Luvos, Handmassage

Ihr seht es schon, – es gab eine Handmassage. Und die so gut, dass ich gerne auch noch mein anderes Händchen hätte massieren lassen. Ich kenne Luvos schon viele Jahre und habe früher immer das normale Pulver benutzt. Mit Wasser vermengt, ist das Pulver die perfekte Maske bei unreiner Haut. Nur hat sie, sehr zur Freude meiner Mama, immer einen hübschen gelben Rand in Waschbecken und Badewanne hinterlassen. Die Sachtes die es mittlerweile gibt, finde ich also unheimlich praktisch.
Es gibt auch viele Nahrungsergänzungsmittel für Haut, Haare, Nägel, Ernährung und auch zum Entgiften. Das probiere ich momentan aus.

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Luvos, Luvos Heilerde,

Migravent und Lyranda – Weber und Weber

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Migravent, Lyranda, Herpes, Migräne

Seht ihr die hübsch drapierte Migravent Packung da oben auf den anderen stehen? Das ist meine. Die habe ich blöderweise vergessen, nachdem ich sie um der Fotos Willen oben drauf positioniert hatte. Migravent soll ein neues super Mittel bei Migräne sein. Mit Magnesium, Riboflavin (Vitamin B2) und Coenzym Q10 eine super Waffe gegen die fiesen Kopfschmerzen. Ich schwöre bei Kopfschmerzen ja sowieso auf viiiiiiel Magnesium. Nachdem ich einmal eine zwei Wochen lange fiese Kopfschmerzenattacke, mit Aura und Pipapo hatte und einfach nichts half, habe ich jeden Tag hochdosiertes Magnesium zu mir genommen. Und die Kopfschmerzen waren ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen.

Lyranda hingegen soll ein Wundermittel bei Herpes sein. Diesmal in Tablettenform, statt wie sonst als Creme. Hochdosiertes L-Lysin bekämpft die Bläschen diesmal von innen. Vorteil ist, dass man kein Cremefleck an der Lippe hat. Inwiefern die Tabletten helfen, kann ich jedoch nicht beurteilen.

ars Parfum Creation & Consulting mit Shirin David, Accessorize und the Scentist

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Naturkosmetik,, The Scentist!
Fotocredits: Beautypress Julia Haack
Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Naturkosmetik,, The Scentist, Shirin David Parfum, Accessorize Lovelily
Fotocredits: Beautypress Julia Haack

Die Kölner Parfummanufaktur ars Parfum Creation & Consulting hatte die Düfte „created by the community“ von Sharon David und Lovelily von Accessorize im Gepäck. Außerdem konnten wir bei „The Scentist!“ unseren eigenen Duft kreieren. Dazu füllten wir unsere Vorlieben anhand eines Fragebogens aus und das Program erkannte,  welche Duftkomponente am besten zu unserem Typ passt. Mittels dieser kleinen Papiertestkärtchen könnten wir dann eine Ahnung von dem letztendlichen Duft erhalten. Mir hat es jedenfalls gut gefallen, das Ergebnis entsprach schon meinem Geschmack. Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.

Achtung, VERLOSUNG. Weiter unten findet ihr mehr Infos.

SanDisk

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, SanDisk, Speicherkarte, My Cloud Home Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, SanDisk, San Disk, Speicherkarte, 400 GB

Besonders interessant fand ich diesmal den technischen Aspekt auf dem Beautypresss Event. Eine 400GB Speicherkarte – wie cool ist das denn?! Spannend fand ich auch die Cloud Home Box, die uns Bloggern das BackUp der Daten erleichtern würde. Das gibt es übrigens auch für das Smartphone.

Tanamera und Dudu-Osun

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Naturkosmetik, Tanamera, Dudu-Osan

Beides ist hochwertige Naturkosmetik – und ihr wisst ja, wie sehr ich Naturkosmetik liebe. Die parfümfreie Dudu-Osun Seife aus Afrika wird von mir momentan zum Abschminken benutzt und ich finde die Reinigungswirkung bisher wirklich super.

Physiogel

Körperpflegeprodukte für trockene und empfindliche Hau gab es bei Physioget. Die Produkte der Marke gibt es beispielsweise in der Apotheke und sie sind frei von Duft- und Konservierungsstoffen.

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Physiogel

KISS New York professional

Für Fans der dekorativen Kosmetik war KISS New York professional vor Ort. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Leuchtende Farben und eine extrem gute Haltbarkeit. Eins kann ich euch sagen, die Produkte halten wirklich Bombenfest, die Swatches gingen nämlich gar nicht so leicht abzuwaschen. Man konnte sich am Stand sogar schminken lassen, was ich aus zeitlichen Gründen jedoch nicht geschafft habe.

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Kiss Professional, Make Up

 

Warum Sonnenschutz so wichtig ist – IKW.

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Naturkosmetik, IKW, Sonnenschutz

Wie wichtig Sonnenschutz ist, habe ich euch ja schon mehrfach erzählt. IKW ging auch noch einmal auf diese Thematik ein und hatte ausserdem eine spezielle UV- Kamera im Gepäck, Das was ihr da auf dem Bild sehen könnt, ist keine Kriegsbemalung und auch kein Make Up für Halloween. Uns wurde nämlich ein besonderer Sonnenschutz Stick aufgetragen, der im normalen Licht völlig unsichtbar ist. Durch diesen konnten wir vor der UV Kamera erkennen, wie gut unsere Haut vor UV Strahlung geschützt ist.

Verlosung

Bild: Köln, Beautypress, Bloggerevent, Beauty, Beautyblogger, KölnSky, Blogger Berlin, Shades of Ivory, Naturkosmetik,, The Scentist, Shirin David Parfum, Accessorize Lovelily, Verlosung

Auf meinem Facebook Account.könnt ihr ein paar der Sachen, die ich dieses und auch letztes mal beim Beautypress Event bekommen habe gewinnen. Teilnehmen ist ganz einfach:
Ihr müsst nur Fan meiner Facebook Fanpage sein, den Beitrag liken und schon seid ihr im Lostopf :-).

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 12. November 23.59 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, geschäftsfähige Personen, Minderjährigen brauchen die Erlaubnis ihrer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden! D Gewinnspiel wird nicht von Facebook veranstaltet und steht auch in keinem Zusammenhang zu Facebook.

Mir hat das Beautypress Event wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-).
Was sagt ihr zu meinen Eindrücken? Welche Marken kanntet ihr schon?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You May Also Like

12 Comments

  • Saskia November 5, 2017 9:28 am

    Sehr interessant. Ich war noch nie beim Beautypress Event. Die Flugstorie ist natürlich auch wieder zum schreien. Beim nächsten Mal geht hoffentlich alles glatt 🙂

  • Charli November 5, 2017 9:30 am

    Luvos Heilerde haben wir auch immer im Haus, die ist wirklich ein absoluter Allrounder. Das Migränemittel werde ich meiner Mami mal zeigen, sie leidet darunter häufig. Bei Ihr hilft meistens Laufen gehen, aber das ist ja nicht immer möglich.
    Danke für die vielen interessanten Produktvorstellungen. Ich lasse mich da gern inspirieren. 🙂

    LG Charli von https;//frischgelesen.de

  • Janine November 5, 2017 4:13 pm

    Ohh das klingt nach einem sehr spannenden Tag!
    Ich kenne und liebe Luvos ebenfalls – ja, der Abfluss leidet auch bei mir bzw Mama findet die Rückstände auch blööd 😉
    Dein Tipp bezüglich Magnesium bei Migräne muss ich mir auf jeden Fall merken!
    Liebste Grüsse
    Janine

  • Dolce Petite November 7, 2017 7:44 pm

    Super spannender Press Event! Ich finde besonders die Speicherkarte super – mit meiner neuen Kamera sind die Bilddateien schon recht groß, da wird es bald Zeit für eine größere Speicherkarte.

    xx,
    Jasmin

  • Orange Diamond Blog November 7, 2017 11:15 pm

    Klingt nach einem wunderbaren Presse-Event! Ich liebe es Neuigkeiten zu entdecken 🙂
    Speicherkarte könnte ich auch gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Marie November 8, 2017 8:49 am

    Ich war auch noch nie beim Beautypress Event. Es klingt so schön und alle Produkte sind echt klasse. Besonders die Luvos Heilerde benutze ich auch sehr gerne. Schöner Rückblick und beim Gewinnspiel mache ich auch gleich noch gerne mit 😉
    Ganz liebe Grüße Marie

  • Michelle Früh November 8, 2017 12:04 pm

    Das ist ja schön. Klingt nach einem wunderbaren Event.
    Ich war schon so lange auf keinem mehr.
    Schade, dass da immer die Arbeit dazwischen kommt. Zudem sind die Events immer so weit weg
    Liebe Grüße Michelle

  • Anja S. November 8, 2017 2:21 pm

    Oh, das klingt ja toll. Gerade Physiogel wäre für mich extrem interessant gewesen wegen meiner Psoriasis.
    Luvos Heilerde Produkte mag ich auch total gerne. Alles andere sieht auch sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Jana Kalea November 8, 2017 2:22 pm

    Klingt wirklich nach einem tollen Event. Besonders das Migränemittel finde ich super spannend. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Und Luvos Heilerde nutze ich quasi schon immer. 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Andrea November 9, 2017 4:48 pm

    Das Event hat mir auch sehr gut gefallen, war schön mit dir und es waren coole Marken dabei!

  • Lisa November 12, 2017 5:19 pm

    Toller post! Gerade der Teil über Luvos hat mich sehr interessiert. Ich habe noch nie von der Marke gehört, habe aber im Moment total schlechte Haut (Stress? Ernährung? Wer weiß, was meine Haut wieder nervt..). Da werde ich mir die Produkte mal noch genauer ansehen und googlen. Danke für den Tipp 🙂

  • Sarah November 14, 2017 10:45 am

    Ich hab es leider noch nicht auf ein Beautypress Event geschafft, aber in Köln habe ich mich verliebt. Lohnt sich auf jeden Fall auch für ein schönes Tourismuswochenende.
    Tolle Produkte.

    Liebe Grüße
    Sarah

Leave a Reply