Hautpflege mit Dermasence und Gewinnspiel

Während meines letzten Beautypress Events in Köln habe ich nicht nur bekannte Marken getroffen, sondern auch neue kennengelernt. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Eventartikel erinnern? Bevor es Mitte Oktober wieder nach Köln geht, habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Denn eine der Marken, die an diesem Tag einen Stand im KölnSky hatten, war Dermasence. Heute möchte ich euch 4 Produkte vorstellen und diese am Ende des Posts an euch verlosen.

Hautpflege mit Dermasence

Bild: Gewinnspiel, Dermasence, Beauty, Hautpflege, Kosmetik, AHA Body & Face Dermasence Cream Soft,

Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE wird in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt. Durch jahrelange Erfahrungen und die Umsetzung innovativer Ideen ist ein Programm entstanden, das die Gesunderhaltung und die Regulierung der Hautfunktionen unterstützt. Es bietet für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut.
– Dermasence.de

Aha body and face Lotion

Von AHA, also Alpha Hydroxy Acid, habe ich euch ja schon mehrfach erzählt. Wenn ihr wissen wollt, was genau AHA eigentlich ist und wie es wirkt, schaut doch am besten mal bei diesem Postdiesem Post vorbei.

Die Gesichts- und Körperlotion kommt mit 10% Glycolsäure daher. Gycolsäure ist für normale, aber auch für reifere Haut geeignet und ist einer meiner absoluten Lieblingswirkstoffe. Denn Glycolsäure wirkt nicht nur vorzeitigen Alterserscheinung und Falten entgegen, sondern sorgt auch noch für ein einheitliches Hautbild. Daher ist Glycolsäure auch bei unreiner, zu Akne neigende Haut empfehlenswert, Urea, also Harnstoff, wirkt trockener Haut entgegen und versorgt eure Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.

Während viele AHA Produkte meist bevorzugt fürs Gesicht verwendet werden, ist diese Lotion auch als Körperpflege gedacht. Am besten wird die Lotion am Abend aufgetragen und sanft einmassiert. Wundert euch nicht, wenn eure Haut vorübergehend etwas prickelt – dies liegt an der Glycolsäure.
Wichtig ist jedoch, dass ihr unbedingt Sonnenschutz verwendet. Auf diesen Part gehe ich aber in dem oben verlinkten Post nochmal genauer ein.

Cream Soft LSF 30 mit LSF 30

Sonnenschutz ist die beste Anti Aging Pflege überhaupt.UV Strahlen tragen wesentlich zur Hautalterung bei, deswegen empfehle ich jedem, auch im Winter Sonnenschutz zu tragen. Während UVB Strahlen nur in den Sommermonaten stark sind, ist UV A Strahlung das ganze Jahr über aktiv. Auch dann, wenn der Himmel mit Wolken bedeckt ist und man die Sonne nicht einmal erahnen kann.

Vor allem bei chemischen Peelings, bzw. AHA; BHA und PHA Säuren, ist ein täglicher Sonnenschutz unverzichtbar.
Die Cream Soft Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 30 ist also die ideale Ergänzung für die AHA Body und Face Lotion.

Vitop Forte

Vitop forte ist eine Creme mit pflanzlichen Wirkstoffen, die ideal bei trockener, juckender und empfindlicher Haut ist.Die Creme mindert nicht nur Hautreizungen, Juckreiz und Schwellungen, sondern kann auch der Entstehung von Entzündungen vorbeugen. Daher ist Vitrop Forte auch bei zu Neurodermitis neigender Haut empfehlenswert.
Die Creme wird regelmäßig auf die betroffenen Hautareale aufgetragen und sollte rasch zu einer Linderung der juckenden Haut führen.

Aloe Vera Active Gel

Hierbei handelt es sich um eine kühlende Maske für Gesicht, Hals und Dekolleté. Der Sommer ist zwar schon vorbei, aber auch im Winter kann eine solche Pflege nicht schaden. Wie der Name schon sagt, wird das Gel aus Aloe Vera gewonnen. Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und regt die Hauteigenen Repair-Eigenschaften an. Ferner wirkt Aloe Vera beruhigend und entzündungshemmend und ist besonders bei Verbrennungen, zB. Sonnenbrand beliebt. Aber auch nach fiesen Mückenstichen kann das Gel eine Wohltat für die Haut sein.  Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht. Aber hier in Berlin sind die Mücken echt extrem aggressiv und bescheren einen Flatschen, die so groß wie Hühnereier sind.

Hamamelis wirkt entzündungshemmend und bakteriell, daher wirkt sich das Gel auch bei Hautunreinheiten und kleinen Wunden positiv aus.

Gewinnspiel mit Dermasence

Bild: Gewinnspiel, Dermasence, Beauty, Hautpflege, Kosmetik, AHA Body & Face Dermasence Cream Soft,

Am Ende des Tages hatten wir nicht nur den Kopf voll, sondern auch auch die Goodiebags. Unter anderem war da auch eine prall gefüllte Kosmetiktasche von Dermasence mit dabei, die ich heute an eine/n von euch verlosen möchte. Ich bekomme oft Produkte, die ich ohne den Blog, die ich ohne euch, nicht bekommen würde. Da ist es doch das Mindeste, dass ich etwas an euch zurück gebe, oder? 😉
Also Mädels und Jungs, Hand hoch. Wer hat Problemhaut – ob in Form von trockener, empfindlicher oder zu Akne neigender Haut – und möchte das Set gewinnen?

Gewinnt folgende Dermasence Produkte:

  • Aha body and face Lotion – mit 10% Glycolsäure
  • Cream Soft LSF 30 mit LSF 30
  • Vitop Forte – für trockene und gereizte Haut.
  • Aloe Vera Active Gel – kühlende Maske bei feuchtigkeitsarmer und unreiner HautDie Produkte sind in einer Kosmetiktasche verpackt, außerdem liegt dieser noch ein kleines Handtuch bei. 

Teilnahmebedinungen

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch in den Rafflecopter eintragen. Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs – schließlich ist das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser.  Anschließend solltet ihr unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer eMail Adresse hinterlassen und mir verraten, womit ihr eure Haut pflegt.

Das Gewinnspiel ist für Deutschland und Österreich offen und läuft bis zum 1. Oktober 23.59 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind volljährige, geschäftigfähige Personen, bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Eltern voraus!
Der Gewinner wird durch den Rafflecopter ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann weder umgetauscht, noch in Bar ausgezahlt werden!

a Rafflecopter giveaway
Viel Glück euch allen!

MerkenMerken

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You May Also Like

36 Comments

  • Gaby September 24, 2017 7:56 pm

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Ich habe Neurodermitis und bin gerade auf der Suche nach einer Pflege für die kältere Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüsse und mach weiter so!
    Jeden Tag geht die Sonne auf
    Gaby

  • Lisa September 25, 2017 12:20 am

    Ich liebe die Softcream. Der integrierte Sonnenschutz bietet sich da total an. Tolles Gewinnspiel :-).

  • Christin Chandelier September 25, 2017 9:00 pm

    Liebe Jane, danke dass du hier die Produkte von Dermasence vorstellst. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber klingt super interessant. 🙂 Vor allem die AHA – Lotion interessiert mich, da ich von der Wirkung der AHA Säure echt begeistert bin. Auch das Aloe Vera Gel ist bestimmt super schön, bei meiner doch recht empfindlichen Haut. Super Gewinn auf jeden Fall! LG

  • Steffanie S. September 26, 2017 6:51 pm

    Sehr schönes Gewinnspiel.
    Ich nutze Dermasence schon seit mehreren Jahren, weil ich auch Neurodermitis habe. Die Vitrop Creme ist top!

  • Leane September 26, 2017 7:37 pm

    Hallo, Momentan pflege ich meine Haut mit Oliveda Body Butter, ein Traum.
    Die Marke ist mir bis jetzt unbekannt, das Aloe Vera klingt vielversprechend.
    Liebe Grüße Leane

  • Anne September 26, 2017 9:04 pm

    Hallo,
    ich habe oft trockene Haut, da nehme ich ab und an Kokosfett als Hautpflege. Das hilft sehr gut.

    LG Anne

  • Jil September 27, 2017 12:06 am

    Die Produkte von Dermasence sind der Wahnsinn, wurden mir sogar letztens von meinem Hautarzt empfohlen. 🙂

    Liebste Grüße
    Jil

  • Sassi September 27, 2017 10:25 am

    Ich habe die Pflegeserie selbst zu Hause und bin ein echter Fan 🙂 Ich kannte vor dem Beautypress Event keines der Produkte und bin jetzt vollkommen überzeugt 😉
    Ich wünsche allen Teilnehmern super viel Glück 🙂
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  • stefanie September 27, 2017 11:56 am

    coole Sache 🙂

    glg steffi

  • Dolce Petite September 27, 2017 12:55 pm

    Oh, die Marke kenne ich noch gar nicht! Ich finde es aber toll, dass, wie du sagst, in Kombination mit dem chemischen Peeling die Feuchtigkeitspflege direkt mit Breitband-SPF ausgestattet ist. 30 ist da für mich für den Alltag (in der kälteren Jahreszeit) gerade richtig.
    xx,
    Jasmin
    http://www.dolcepetite.com

  • Tino September 27, 2017 10:04 pm

    Hallo, ich pflege meine Haut mit Aloe Vera. Dank. Tino

  • Olga September 28, 2017 6:15 pm

    bin gerade auf der Suche nach einer Pflege für die kältere Jahreszeit.

  • Anke September 28, 2017 6:17 pm

    Da ich so trockene Haut habe, benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke. Dermasence würde ich wirklich gerne mal versuchen, vllt klappt es ja =) Danke Dir für diese tolle Verlosung !

  • Sandra Richter September 28, 2017 6:20 pm

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich nutze seit kurzem die Dermasence Cream soft die Sonnencreme und mag sie sehr. Werde auf jeden Fall weitere Produkte testen. Welche zu gewinnen wäre super !

  • Tessa Groß September 28, 2017 6:25 pm

    Ich habe extrem empfindliche und trockene Haut und vertrage nur ganz wenige Produkte. Ich würde gerne Dermasence testen.

  • Maria September 28, 2017 7:08 pm

    Hallo…ich Pflege seit kurzem nach Empfehlung meines Hautarztes meine Haut mit Dermasence. Bisher bin ich zufrieden.Gerne möchte ich weiter Produkte von Dermasence testen.

  • Nicole Duvigneau September 28, 2017 7:43 pm

    Ich benutze die Produkte täglich und das täglich. Habe leider eine leichte Rosazea und komme mit den Produkten gut klar.

  • Yvonne Dittrich September 28, 2017 9:01 pm

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn und die Freude wäre riesig wenn ich’s in den Händen halten dürfte

    Meine Haut liebt diese Produkte u. Aktuell nutze ich das Mouse – Reinigungsschaum
    Tonic und diese Cream Rich.

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Yvonne

  • Manon September 28, 2017 9:02 pm

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich benutze die Hautpflege von Dermasence seit 2 Jahren und bin davon auch nicht mehr weg zu kriegen 🙂 Die Aha Face & Body habe ich bisher noch nicht probiert und auch nicht die Cream Soft, das wäre ja die Gelegenheit.

    Liebe Grüße, Manon

  • Nicole September 28, 2017 9:04 pm

    Mit einer Feuchtigkeitscreme

  • Constanze September 28, 2017 9:33 pm

    Ich hab schon mal etwas von Dermasence für den Körper ausprobiert was mir gut gefallen hat. Gerne würde ich mehr testen:-)

  • Alexandra September 28, 2017 10:03 pm

    Derzeit pflege ich mit Dermasence Mousse, BarrioPro,Lotion, AHA Effects, Hyualosom, Creme Soft und TheOrdinary Buffet, Vit C.

    Da bald ein paar der Dermasencesachen aufgebraucht sind, würd ich mich freuen 🙂

  • Claudia Schulz September 28, 2017 10:32 pm

    Ich habe sehr trockene ,empfindlich und dazu noch dünne Haut .Oft ist die Haut gerötet und gereizt .Gern würde ich diese Produkte einmal probieren ,ob sie für mich hilfreich sind .Grade jetzt in der kalten Jahreszeit ist eine gute und verträgliche Pflege so wichtig .Vielen Dank und liebe Grüße von Claudia Schulz

  • Alice September 28, 2017 10:32 pm

    Bei mir ist es auch die beginnende Rosacea, die mich bei den tollen Produkten von Dermasence ankommen ließ. Cream Soft ist fester Bestandteil meines Pflegeprogramms 🙂 Face&Body soll zum Winter dazu kommen… der Gewinn wäre perfekt auf mich zu geschnitten! Liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet 🙂

  • Ivana September 29, 2017 12:43 am

    Ich habe trockene-fetthaut die zudem recht empfindlich ist, zur Zeit benutze ich einige Produkte von Avene und Eucerin. Dermasence möchte ich unbedingt mal probieren, die Aha Face&body Lotion steht schon lange auf meiner Wunschliste

  • Tanja September 29, 2017 7:56 am

    Toller Blog und Danke für das Gewinnspiel.
    Meine Haut macht aktuell mal wieder ein tief durch. Es will einfach nichts helfen um meine Mischhaut und die nervigen Unreinheiten in den Griff zu bekommen.
    Bin echt etwas verzweifelt. Ich probiere mich aktuell durch viele Produkte Vicky, The Ordinary, Paulas Choice…
    Jetzt bin ich auf Deinen Blog gestoßen und sehr angetan von den Dermasence Produkten.
    Genau das Richtige für meine Haut?!?!?
    Ich würde es gerne testen. LG Tanja

  • esther September 29, 2017 1:56 pm

    die produkte von dermasence wollte ich schon immer mal ausprobieren, da ich auf der suche nach einer guten pflege mit hohem lsf bin. derzeit benutze ich clinique.

  • Andrea September 29, 2017 2:52 pm

    Dermasence finde ich total klasse, die haben wirklich super Produkte! Schöner Beitrag.

  • Milli September 29, 2017 9:55 pm

    Die Produkte sehen echt toll aus! Ich habe leider bisher die Produkte selber noch nie getestet, aber schon sehr viel Positives darüber gelesen. Normalerweise benutze ich allerdings sehr gerne die Produkte aus dem Bodyshop.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Vivi Oktober 1, 2017 3:06 pm

    Ich pflege meine Haut im Moment mit Produkten von Avene oder La Roche Posay. Die Dermasence-Serie würde ich gerne mal ausprobieren. Viele Grüße!

  • Ruxandra Oktober 1, 2017 10:55 pm

    Hallo
    Ich verwende verschiedene Produkten: peeling mit AHA und BHA, Retinol, Hyaluronic Acid, Vit C. Das LSF ist ein muss fuer mich jeden Tag.
    Ich kenne Dermasence noch nicht aber die Produkten klingen schon interessant.

  • Melisa Kilic Oktober 1, 2017 11:59 pm

    Hi, habe gerade erfolgreich teilgenommen! Ich benutze im Moment die rote Serie von Rexaline. Übrigens liebe ich deinem Blog! Deine Bucket List war wunderbar!

  • Minnja Oktober 4, 2017 9:40 pm

    Dermasence hat einfach gute Produkte.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

  • Carrie Oktober 5, 2017 6:53 am

    Wow! Das hôrt sich sehr interessant an. Danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

  • Tamara Oktober 7, 2017 11:18 pm

    Die Produkte von Dermasence sind soooo gut.
    Ich benutze sie inzwischen schon seit Jahren und bin immer noch komplett begeistert. 🙂
    Sie haben meine Haut wahnsinnig verbessert.
    Liebste Grüße Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/

  • Anja S. Oktober 16, 2017 4:38 pm

    Ich mag die Produkte von Dermasence sehr.
    Liebe Grüße
    Anja

Leave a Reply