3 Ways To Wear – Die Off-Shoulder Bluse – #2 Romantic

3 Ways To Wear – Die Off-Shoulder Bluse – #2 Romantic

An Off-Shoulder Blusen kommt man seit dem letzten Jahr nicht mehr vorbei. Egal wohin ich auch schaue, überall sehe ich nackte Schultern. In den Läden stapeln sich die verschiedenen Modelle und auch auf Instagram ist sie omnipräsent. Nachdem ich euch letzten in diesem Beitrag die sommerliche Variante der Off-Shoulder Bluse gezeigt habe, ist diesmal die elegante, romantische Variante an der Reihe. Ich bin gespannt, wie euch der Look gefällt. Auf Instagram wart ihr ja schon begeistert – folgt ihr mir da eigentlich schon? @shades_of_ivory

3 ways to wear – Die Off-Shoulder Bluse – #2 Romantic

 

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Bild: Outfit, Culotte, Off-Shoulder Bluse, Zara, Off Shoulder Bluse, Orsay, Romantisches Outfit, Berlin, Blogger, Sommeroutfit, Blumen, Shades of Ivory, Fashionblog, Berlin

Für diesen Look habe ich zu einer Culotte gegriffen, welche die Farbe der Blümchen  in der Bluse wieder aufgreift. Ich mag die Kombination total gerne – ist sie nicht perfekt für den Sommer? Die Bluse habe ich übrigens letztes Jahr bei Zara ergattern können. Mittlerweile haben mich schon unzählige Anfragen erreicht, ob ich das gute Stück nicht verkaufen will – oder ob ich weiß, wo man sie noch bekommt.. Aber da muss ich euch leider enttäuschen. Sogar auf Kleiderkreisel und Mädchenflohmarkt wird man nicht fündig. Vielleicht hilft es, bei Kleiderkreisel ein Gesuch im Forum aufzugeben?

Die Schnürsandaletten sind von Otto Kern und haben mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Trotzdem sind sie noch gut in Schuss und sind trotz Schnürung und Absatz auch total bequem.

Geshootet haben wir das Outfit letzten Sonntag während unseres Streifzuges durch Berlin. Die Museumsinsel ist echt eine beliebte Fotolocation für Blogger, neben uns haben nämlich noch zwei weitere Blogger geshootet. Die waren übrigens mutig und haben sich sowohl auf Brücken- als auch auf Treppengeländer gesetzt. Muss ich auch mal machen, obwohl ich durch meine Höhenangst immer Schiss habe, runterzufallen und mir den Hals zu brechen.

Wie gefällt euch mein Outfit? Was ist euer It Piece diese Saison?

Get the Look

Affiliate Links : Blouse – Zara (similar here or here) // Culotte – New Look (similar here)  // Bag – Orsay (similar here or here)

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You May Also Like

17 Comments

  • Melanie August 22, 2017 4:29 pm

    Hose und Top passen ja super gut zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Saskia August 24, 2017 7:05 pm

    Ein sehr schöner Look mit deiner wunderhübschen Bluse! Die steht dir so gut!

  • Linni August 25, 2017 7:17 pm

    Hallo Liebes,
    das Outfit gefällt mir wirklich gut und du siehst wunderschön aus. Die Farben stehen dir echt gut!

    Liebst Linni

  • CHRISTINA KEY August 25, 2017 7:57 pm

    Mega schöner Look und richtig tolle Fotos!
    Ich liebe vor allem das Portrait im Gegenlicht! Ein kleines Träumchen! *_*
    Die Hose steht Dir übrigens sehr gut.

    XX,
    http://www.ChristinaKey.com

  • Sara August 25, 2017 9:14 pm

    Ganz toller Süße! Wunderschön kombiniert und die Bilder sind der Wahnsinn…dieses Licht! Ein Traum. <3

    Xo, Sara | missesviolet

  • Jessy August 26, 2017 10:39 am

    Ein so schönes Sommer Outfit, da kann ich verstehen, dass du dich noch nicht vom Sommer verabschieden magst.

    Liebe Grüße, Jessy von Kleidermaedchen

  • L♥ebe was ist August 27, 2017 2:24 pm

    ohh ich kann dir nur recht geben meine Liebe! an Off-Shoulderblusen kommt man in den warmen Monaten kaum vorbei! ich mag den leicht verspielt-romantischen Stil ja total und die Kombi zur rosé farbenen Culotte ist richtig schön!
    so ganz mag ich den Sommer ja auch noch nicht gehen lassen … aber ein goldener Herbst ist auch schön 🙂

    hab einen wundervollen Sonntag,
    <3 Tina
    http://liebewasist.com

  • Andrea August 29, 2017 2:56 pm

    Das sind fantastische Stylingideen!

  • Chris September 2, 2017 9:35 am

    Ich lieeeebe Off-Shoulder Blusen auch sehr. Deine gefällt mir besonders gut, weil sie so romantisch aussieht! Ich mag auch die Schuhe dazu!
    Liebe Grüße

    Chris

  • Tina September 2, 2017 8:15 pm

    Gefällt mir sehr gut, der romantische Look. Die Farbkombi ist sehr schön 😉

  • Isabelle September 4, 2017 1:47 am

    Der Look ist super schön! 🙂 Die Off Shoulder Bluse und die Culotte harmonieren so gut zusammen.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  • Marie September 4, 2017 8:57 pm

    Ich finde deinen Look absolut hübsch! Du hast die Bluse toll kombiniert, die mir auch so gut gefällt. Leider wäre mir die Bluse am Bauch zu kurz, aber zu deiner Hose passt sie wirklich sehr gut.

  • Antonia September 5, 2017 4:10 pm

    Ich bin eigentlich überhaupt! kein Fan von Off-Shoulder Blusen, deine Kombination ist allerdings so so schön! Schade das man die Bluse nicht mehr bekommt.

    Liebe Grüße
    Antonia von https://www.on-twos-own.com

  • Elisa September 6, 2017 9:57 am

    So wunderhübsch siehst du aus und die Bluse steht dir ganz toll 🙂
    Liebe Grüße
    Elisa
    von http://www.clean-couture.com

  • Anja S. September 6, 2017 10:05 am

    Tolle Bluse und tolle Bilder. Dir steht einfach alles.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Michelle Früh September 6, 2017 12:02 pm

    So ein wundervoller Look. Die Bluse ist ganz bezaubernd und passt so gut zu den tollen Hosen. Die Schuhe sind auch richtig toll.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Milli September 13, 2017 2:03 pm

    Deine Off-Shoulder-Bluse sieht richtig klasse aus und ich finde den ganze Look super sommerlich. Da wünscht man sich den Sommer direkt wieder zurück. Finde die Idee übrigens super, Blumen als Accessoire mit aufs Foto zu nehmen 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

Leave a Reply