Spring Fashion Trends mit Carrot Pants & Statement Sleeves im Fashionkarussell

Spring Fashion Trends mit Carrot Pants & Statement Sleeves im Fashionkarussell

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch.
Ich bin seit neustem Mitglied der Fashion Karussell Gruppe und wir möchten euch heute unsere liebsten Frühglinstrends zeigen. Unser Fashion Karussel ist eine kleine Gruppe bestehend aus sieben lieben Mädels, die ich euch weiter unten alle verlinke. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, euch monatlich verschiedene Outfits zu einem bestimmten Thema zu zeigen. Ihr kennt das Prinzip sicher schon von anderen Blogs, nicht wahr?

Spring Fashion Trends mit Carrot Pants und Statement Sleeves

Bild: Outfit, Carrot Pants, Statement Sleeves, Asos, Mango, Frühling, Modetrends, Frühlingstrends, Springtrends, Berlin, Style, Look, Blogger, Shades of Ivory, Modeblog, Fashionblog

Bild: Outfit, Carrot Pants, Statement Sleeves, Asos, Mango, Frühling, Modetrends, Frühlingstrends, Springtrends, Berlin, Style, Look, Blogger, Shades of Ivory, Modeblog, Fashionblog

Als ich das Thema erfahren habe, musste ich sofort an meine gelbe Carrot Pants denken, die ich mir letzten Sommer bei Asos bestellt habe. In diesem Outfitpost habe ich euch bereits eine sommerliche Kombination gezeigt und nun kommt die frühlingshafte Variante an die Reihe. Momentan sind die Temperaturen ja noch eher frisch und das Wetter oftmals ungemütlich. Für Mitte Mai meiner Meinung nach definitiv zu kalt und zu regnerisch, hatte ich mich doch auf einen sonnigen Wonnemonat gefreut. Aber ich muss gestehen, dass ich mir in der Früh regelrecht den Allerwertesten abfriere und ich hoffe, dass sich ab jetzt mal die Sonne blicken lässt.
Aus diesem Grund trage ich zu der Hose meinen liebsten Statement Sleeves Pulli von Mango, den ich euch hier schonmal in Action gezeigt habe.

Das Outfit habe ich das erste Mal zuhause vor dem Spiegel anprobiert. Ich hatte an meiner Capsule Wardrobe gearbeitet und sämtliche Oberteile mit Unterteilen kombiniert.
Irgendwie ist das für mich so ein typischer Zara Look, von dem man sich nicht ganz sicher ist, ob er nun passt oder nicht. Eine weiter geschnittene Hose mit weiten Ärmeln kombiniert – konnte das aussehen? Ich war mir unsicher. Letztendlich habe ich mich aber dazu entschlossen, dass mir das Outfit genauso gefällt, wie es ist. Wie gefällt es euch?

Bild: Outfit, Carrot Pants, Statement Sleeves, Asos, Mango, Frühling, Modetrends, Frühlingstrends, Springtrends, Berlin, Style, Look, Blogger, Shades of Ivory, Modeblog, Fashionblog

Bild: Outfit, Carrot Pants, Statement Sleeves, Asos, Mango, Frühling, Modetrends, Frühlingstrends, Springtrends, Berlin, Style, Look, Blogger, Shades of Ivory, Modeblog, Fashionblog

Bild: Outfit, Carrot Pants, Statement Sleeves, Asos, Mango, Frühling, Modetrends, Frühlingstrends, Springtrends, Berlin, Style, Look, Blogger, Shades of Ivory, Modeblog, Fashionblog

Get the Look

◊ Affiliate  Carrot Pants – Asos (similar here) // Jumper – Mango // Shoes – Heine // Bag – DKNY (similar here) // ◊

 

Spring Fashion Trends –  Fashionkarussell

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und seht um zu erfahren, wie sie ihre liebsten Frühlingstrends stylen.

Kleidermädchen

Puppenzirkus

Don’t be a Runaway

Styletz

MissesViolet

The Twins Wardrobe

Random Stuff

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Für uns geht es Freitag Nachmittag wieder zu Ikea, noch ein paar Besorgungen machen. Samstag werden wir dann endlich mal unsere Bilder an die Wand hauen (freut euch schonmal auf einen Interiorpost) und das, wie schon gesagt, hoffentlich gute Wetter genießen. Da Stefan von Samstag bis Mittwoch unterwegs war und ich immer Spätschicht hatte, konnten wir Berlin noch gar nicht so richtig genießen. Trotzdem kann ich euch sagen, dass wir uns gut eingelebt haben.
Langsam aber sicher nimmt auch die Wohnung Gestalt an und wir schaffen jeden Tag ein bisschen mehr. So ein Umzug kann schon verflixt anstrengend sein, wenn man nur zu zweit ist.

Uuuund heute werden wir ENDLICH Internet geschalten bekommen, ich freue mich wie Bolle. Serien schauen bis zum umfallen, YAY! Dann wird es auch wieder mehr auf Instagram zu sehen geben, denn mein Datenvolumen auf dem Handy war die ganze Zeit schon aufgebraucht.

Wie gefällt euch mein Outfit, würdet ihr die Kombi auch so tragen? Ich freue mich auf euer Feedback!

MerkenMerken

You May Also Like

14 Comments

  • Trackback: Modetrend: Florale Prints – Outfit mit Ganni Blumenkleid im Fashionkarussell - Kleidermaedchen: Fashion, Beauty und Lifestyle Blog aus Deutschland
  • Jessy Mai 12, 2017 11:16 am

    Wow, der Look ist so schön geworden. Ich mag die gelbe Hose so gerne und auch wie du sie kombiniert hast. Ein rundum gelungener Look für den Frühling.

    Liebe Grüße
    Jessy von Kleidermaedchen

  • Melanie Mai 12, 2017 12:44 pm

    Ein wunderschöner Look! Ich mag die Kombi sehr. Würde den Look genauso tragen wie du :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • elaine Mai 12, 2017 5:30 pm

    Gefällt mir richtig gut, wie stimmig das Outfit ist. Das Oberteil passt super zu den Schuhen :)! Auch die Farbe der Hose finde ich sehr sommerlich

    x
    http://www.dontbearunaway.com

  • Tanjas Bunte Welt Mai 12, 2017 6:11 pm

    Ein schöner Look und die Farbe der Hose ist ein Traum. Mal nicht 0815, sehr schön
    Liebe Grüße

  • Neri von Lebenslaunen Mai 12, 2017 10:42 pm

    Die Kombination ist wirklich interessant. Ich könnte das wohl nicht tragen, weil es mir nicht stehen würde. Aber an Dir sieht es toll aus =)

    Neri

  • Saskia Mai 13, 2017 9:18 am

    Eine richtig coole Kombination. Ich hätte nicht gedacht, dass der Pulli so gut mit der Hose zusammen wirken kann. Sehr, sehr schön! Ich meine immer, dass solche Looks an mir nicht aussehen. Ich muss es mal ausprobieren!

  • Sara Mai 13, 2017 11:50 am

    Der Look ist mega! Ich liebe die gelbe Carrotpant, das habe ich Dir ja schon auf Insta direkt geschrieben. 😉 Und den Pulli habe ich auch, der ist sooo wunderschön mit diesen Ärmeln. <3 Tolle Schuhe und Tasche übrigens, einfach perfekt kombiniert für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • Trackback: Fashionkarussell | Spring Fashion Trends 2017 Flared Jeans mit Fransen & Gucci Lookalike Loafer - Missesviolet
  • Allx Mai 13, 2017 6:19 pm

    Sehr schöner Look! Der Pulli ist natürlich große Liebe!

    Dir steht dir Kombi super gut & der Fit von Schuhen & Pulli ist einfach mega!

    Liebste Grüße,
    Ally von Puppenzirkus

  • Holly Mai 19, 2017 7:40 pm

    I know I said it on Instagram already, but these yellow trousers are just so pretty! Really suits your hair colour, and it’s definitely the perfect choice for spring 🙂
    Holly x

    http://www.thetwinswardrobe.com

  • Schuheliebe Mai 23, 2017 10:46 am

    Die Schuhe sehen super aus und passen perfekt zum Pulli – wirklich sehr schön

  • Linni September 7, 2017 8:27 pm

    Hallo Liebes,
    das Outfit sieht wirklich super aus und ist auch schon ein super Einstieg in den Herbst!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Daniela September 8, 2017 8:56 am

    Das ist ein super schöner Look! Ich hatte den Pullover auch bestellt gehabt aber an mir saß er einfach nicht :/

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

Leave a Reply