Black & White – Offshoulder Bluse mit Muschelsaum, schwarze Punkthose und Pumps

Black & White – Offshoulder Bluse mit Muschelsaum, schwarze Punkthose und Pumps

Guten Morgen meine Lieben :). Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Mai und seid gut in die neue Woche gekommen. Bei uns geht es noch drunter und drüber. Wir haben Anfang der Woche unsere Küche bekommen und schon zur Hälfte aufgebaut und am Dienstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag hier in Berlin. Ich muss mich auf jeden Fall noch an die ganzen Bahnverbindungen gewöhnen, denn hier führen definitiv viele Wege nach Rom. Oder eben zur Arbeit. Generell ist noch alles ziemlich neu und groß- mit meinem bescheidenen Orientierungssinn könnte das noch lustig werden.

Sonntag waren wir dann ein bisschen in der Stadt unterwegs. Alex, Museumsinsel und am Mauerpark in Prenzlauer Park. Ich sag’s euch, da geht Sonntags die Party ab. SO viele Leute auf einen Haufen, Musik, Flohmarkt und eine große Wiese zum sitzen. Das gefällt mir ja total an richtigen Großstädten, in Hannover gab es so etwas nämlich nicht. Später haben wir noch einen Look geshootet, welchen ich euch nächste Woche zum Fashion Karussell zeigen werde. Dazu aber später mehr.
Montag Nachmittag (nach dem wir die Küche geholt und aufgebaut haben) haben wir dann einen weiteres Outfit geshootet, welches ich euch heute zeigen möchte.

Leider wird unser Internet erst am 12. Mai freigeschaltet, weshalb es hier derzeit etwas ruhiger ist. Und ich kann nicht mal die neuen Folgen von Pretty Little Liars gucken, Aaaahh! Dabei bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Schaut ihr eigentlich auch PLL?

the Look – Offshoulder Shirt und schwarze Punkthose

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Ich trage eine weiße Bluse von SheIn*, die auch Offshoulder getragen werden kann. Am Rand hat sie einen süßen Muschelsaum. Besonders gut gefällt mir der Gürtel zum binden – das verleiht der Bluse einfach noch das gewisse Etwas. Oder was meint ihr?  Dazu trage ich eine schwarze Stoffhose von Orsay, welche mit kleinen Punkten verziert ist. Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Asos bestellt und sie erinnern mich ein bisschen an die Rockstud Pumps von Valentino. Große Liebe.

Der Look ist mal wieder in Schwarz-Weiß gehalten. Ich bin ja generell ein Fan von Nichtfarben (meiner Meinung nach haben die Farbe genug) und mag es dezent einfach lieber, als bunte und auffällige Farben. Schwarz-Weiß Looks sind sowieso ein Klassiker und zu jeder Zeit tragbar. Wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll, ist man mit einer schwarzen Hose und einem weißen Oberteil – oder eben andersrum – immer gut beraten.

Letzte Woche habe ich euch einen Look mit einem Kleid von SheIn gezeigt und ihr fanden den Look super. Ich hoffe, mein heutiges Outfit gefällt euch genauso.

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Bild: Outfit, Offshoulder, SheIn, Blogger, Berlin, Nietenpumps, Spring, Frühlingslook, Fashion, Rebecca Minkoff, Blogger, Shades of Ivory

Bluse – SheIn* // Hose – Orsay // Schuhe – Asos // Uhr – Daniel Wellington // Tasche – Rebecca Minkoff
Foto Credits: Römer -Fotografie

Stefan muss am Freitag für 5 Tage nach Hannover und ich werde das Wochenende alleine hier verbringen. Da wir jetzt seit bald 6 Jahren Tag und Nacht zusammen sind, wird das eine ziemlich große Umstellung für mich. Er wird nämlich relativ häufig pendeln müssen, da er ja selbstständiger Fotograf ist und im Norden einen Kundenstamm hat. Ein Punkt, der mir so gar nicht gefällt, mit dem ich aber werde Leben müssen. Wie man sich doch daran gewöhnt, zu zweit zu sein… Früher ist man ja auch ganz gut alleine klar gekommen und nun lebt man nach dem Motto „allein schlafen ist doof!“.
Wie sieht das bei euch aus? Machen euch räumliche Trennungen auch so zu schaffen? 

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen „kleinen Freitag“, wie man auf Instagram sagen würde und einen tollen Start ins Wochenende. Habt ihr schon Pläne? 

MerkenMerken

You May Also Like

9 Comments

  • Neri von Lebenslaunen Mai 4, 2017 4:02 pm

    Nicht genau mein Stil, aber sehr edel und schick!

    Neri

  • Sinah Mai 4, 2017 9:14 pm

    Erst einmal, die Frisur steht dir mega liebe Jane ♡!
    Und dein schwarz weiss Look ist ebenso mega schön. Ich mag solche Looks total gerne, da sie niemals ausser Mode kommen und immer wieder neu und anders interpretiert werden können. Deine Bluse ist ja mega süss mit dem Muschelsaum.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und einen super Start ins Wochenende!
    Unser Wochenende wird sich eher spontan gestalten, da auch eher unliebsame Dinge wie eine Beerdigung anstehen.. naja

    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  • Saskia Mai 6, 2017 7:53 am

    Ein sehr schönes Outfit. PLL habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen und wüsste nicht einmal, ob es mir gefallen könnte. Ich kann gut nachvollziehen, dass so eine räumliche Trennung schwierig ist. Ich würde meinen Schatz auch furchtbar vermissen.

  • Martina Mai 7, 2017 2:08 pm

    Ein wunderschöner Look, meine Liebe <3 Die Bluse ist genau nach meinem Geschmack. Gefällt mir richtig gut. Und die Kombination mit der schwarzen Hose ist schick und edel. Und die Pumps sind ja ein richtiger Hingucker. Stehen dir ausgezeichnet. 🙂

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Eva Maria Mai 8, 2017 12:02 pm

    Der Look sieht sehr edel aus und steht dir wirklich gut! Das Shirt mit dem süßen Saum ist mal was ganz Besonderes 🙂

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Sarah-Allegra Mai 10, 2017 6:53 am

    Wie hübsch ist die Bluse denn bitte? Ich liebe den Muschelsaum und auch das tolle Bindedetail!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Jimena Mai 10, 2017 7:21 am

    Sehr schöner Look, richtig schick siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • curls all over Mai 10, 2017 5:30 pm

    Ich bin ganz verliebt in den Muschelsaum! Das sieht einfach großartig aus!!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Lea Juni 1, 2017 4:31 pm

    Hallo,

    mir gefällt der Look super für den Sommer im Büro. Schön luftig aber trotzdem bedeckt. Werde die Farbkombination auf jeden Fall auch mal testen.

    Lg
    Lea von http://lipstickslove.com/

Leave a Reply