Outfit: Spring Look mit floraler Bluse, Steg-Leggings und Sling Pumps

Outfit: Spring Look mit floraler Bluse, Steg-Leggings und Sling Pumps

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

Hallo ihr Lieben.

während wir noch mitten im Umzugstruggle sitzen, möchte ich euch noch fix mein letztes Outfit aus Hannover zeigen. Es ist nicht nur das letzte Outfit aus Hannover, sondern auch das letzte mit langen Haaren. Ich war nämlich beim Friseur. Über 15 cm mussten dran glauben und ich habe (wieder) einen geraden Pony. Neue Stadt, neuer Haarschnitt, hihi.

Das Outfit haben wir bei schönstem Wetter geshootet. Leider wurden Sonne und 20°C durch Regen und 8°C abgelöst, aber so ist das eben manchmal im April. Eigentlich passt mir das auch ganz gut. 25°C und Sonnenschein würden mich vermutlich minimal nerven, da ich mit Chaos vernichten und Schränke aufbauen beschäftigt bin. Die Schränke baut zwar eher mein Freund auf und ich tu so, als kann ich auch was, aber zu tun habe ich trotzdem. Auf InstagramInstagram zeige ich euch übrigens demnächst auch eine erste kleine Roomtour.
Gestern haben wir uns bei Ikea einen neuen Pax gekauft, schön groß und ohne Schranktüren. Ich hoffe, den schaffen wir heute noch aufzubauen, damit zumindest ein Teil der Kisten erledigt ist.

the Look

Aber zurück zum Outfit:
Die florale Bluse* ist eigentlich ein Kleid von SheIn. Da es mir mit meinen 1,79m aber zu kurz ist, trage ich es als Bluse/Tunika. Trotzdem finde ich es unglaublich schön und frühlingshaft. Sonst bin ich ja kein Fan von Polyester, dem Schweißbildungsstoff schlechthin, aber bei Temperaturen unter 25°C geht es noch ziemlich gut. Dazu trage ich meine Steghose von Mango Steghose von Mango, die ich euch schon in diesem Outfitpost diesem Outfitpost gezeigt habe. Auch meine Chanel Lookalikes Pumps von Heine Pumps von Heine sind wieder mit von der Partie.

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

Bild: Outfit, Blumen Kleid, florales Kleid, Bluse, SheIn,Steg-Leggings, Mango, Rebecca Minkoff Mini MAC, Daniel Wellington, Outfit, ootd, Fashionblog, Modeblog, Shades of Ivory, Berlin

get the Look

Bluse – SheIn // Leggings – Mango // here – Heine // Watch* – Daniel Wellington (mit „Ivory“ erhaltet ihr noch immer 15%) // Glases – DKNY // Mini M.A.C – Rebecca Minkoff  (similar here – schaut euch mal bitte die Rabatte an!)

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Bestellt ihr eigentlich auch ab und an bei China Shops und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Ich stand dem Ganzen ja kritisch gegenüber, aber habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Habt noch einen schönen Sonntag Abend <3. 

You May Also Like

16 Comments

  • Melanie April 24, 2017 9:04 am

    Die Bluse sieht ja toll aus. Shein hat aber auch immer soooo tolle Sachen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Saskia April 24, 2017 10:06 am

    Ein sehr schöner Look! Bei dir geht das Kleid tatsächlich nur als Bluse. Wobei es mir bei meiner Größe (ich bin ja mit 161 cm eher ein Zwerg) wohl auch noch zu kurz wäre. Mein letzter Friseurbesucht war eher nur eine Auffrischung. Die Spitzen sind ab und der Ansatz ist frisch gefärbt. Also nichts da mit großer Veränderung, wobei ich zwischendurch auch mal Lust auf etwas Neues hätte. Irgendwie sehe ich ja doch immer gleich aus.

  • Ivy April 25, 2017 9:36 pm

    Hallo Liebes <3
    Erstmal: Die Fotos sind suuuper schön! Wow! 🙂
    Der Look gefällt mir richtig gut und du siehst absolut umwerfend aus.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

  • Sinah April 26, 2017 9:16 pm

    Oh ich bin ganz verliebt in deinen Look liebe Jane ♡ Die florale Bluse und dann der Gürtel dazu. Einfach mega schön. Der gesamte Look gefällt mir sehr sehr gut. Und ich bin schon sooo gespannt auf deinen neuen Look mit kürzeren Haaren und Pony *.* aber ist das nicht typisch Frau eben, Veränderung im Leben, also muss auch an einem selbst etwas verändert werden, und meist sind es die Haare 🙂

    Ich wünsche dir noch eine wunderbare und nicht allzu stressige Woche.
    PS: Eure neue Wohnung ist traumhaft! Hab die Roomtour via Insta-Story gesehen

    Liebste Grüße
    Sinah

  • Elisabeth-Amalie April 27, 2017 10:57 am

    Wundervoll! Also die Bluse ist echt toll und ich mag solche floralen Muster sowieso unglaublich gern. Sieht echt sehr hübsch aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Sarah-Allegra April 28, 2017 1:38 pm

    Ach, die Bluse ist ja wirklich absolut zauberhaft! Und der ganze Look ist einfach toll gestyled! Ich liebe auch die Slingbacks! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Umzug! Das Ist ja immer sowas von anstrengend!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • amely rose April 28, 2017 3:34 pm

    Himmel was für eine bezaubernde Figur du hast.
    Du kannst wirklich alles tragen und siehst immer umwerfend aus.
    Wobei der Look besonders schön ist.
    Ich mag die Kombination aus casual und classy und gleichzeitig siehst du so feminin aus.
    Traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

  • Ricarda April 29, 2017 12:57 pm

    Meine Liebe, ich habs dir ja schon auf Insta gesagt – diese Bluse ist einfach zauuberschön und toll mit dem Gürtel zusammen – würde ich sofort so anziehen! Hab ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Melia Beli April 30, 2017 11:26 am

    Durch und durch ein wunderschöner Look, der perfekt zur Jahreszeit passt! Ich habe bislang erst einmal bei einem China-Shop bestellt und das ist mittlerweile auch schon 4 Jahre her. Shoppen im stationären Einzelhandel macht mir einfach so viel mehr Spaß – ich brauche es einfach, dass ich die Stoffe anfassen kann und direkt sehe, wie es verarbeitet ist.
    Ich hoffe ihr habt euch schon gut in Berlin eingelebt – eure Wohnung ist wunderschön!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Kaja von The Cosmopolitas Mai 1, 2017 10:58 pm

    Die Bluse sieht echt bezaubernd aus! Und der Gesamtlook sieht klasse aus! Diesen Frühling habe ich Klamotten mit floralen Prints am liebsten 😀

    Liebste Grüße
    Kaja
    http://www.thecosmopolitas.com

  • Jessy Mai 2, 2017 6:05 pm

    Toll gestylt Liebes. Ich bin ganz verliebt in deine schöne Bluse, das Muster schreit förmlich nach Frühling!

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Carr Mai 2, 2017 8:53 pm

    Traumhaft schöner Look. Die Tasche ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

  • Neri von Lebenslaunen Mai 3, 2017 12:20 pm

    Wunderschön. Ich liebe florale Muster!

    Neri

  • Trackback: Black & White - Offshoulder Bluse mit Muschelsaum, schwarze Punkthose und Pumps - Shades of Ivory
  • Tanjas Bunte Welt Mai 8, 2017 7:54 pm

    Wow eine perfekte Kombi und die Bluse mit dem breiten Gürtel ist ja ein Traum. Die Steghose dazu, super. Steht dir auch unheimlich gut
    Liebe Grüße

  • Tabea Mai 12, 2017 11:25 am

    Die Bluse ist wunderschön 🙂 Und in Kombination mit der schwarzen Leggins und den Pumps sieht es spitze aus! Kannst Du toll tragen! 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

Leave a Reply