Frühlingsoutfit mit Culotte, Marinière, Daniel Wellington und Chanel

Frühlingsoutfit mit Culotte, Marinière, Daniel Wellington und Chanel

Zu meinem Outfit kann ich euch eine lustige Geschichte erzählen. Gut, für uns war es nicht ganz sooo lustig, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-). An einem sonnigen Dienstag Nachmittag waren wir in der Stadt um ein paar Dinge zu erledigen und anschließend zu shooten. Nachdem wir ein paar Bilder gemacht hatten, wollten wir eine Pause einlegen, um die Bilder durchzusehen. Da ich mich überall hinsetze, wo man nur sitzen kann, haben wir es uns also im Kofferraum vom Auto bequem gemacht. Den Schlüssel fein säuberlich neben uns gelegt.

Ihr könnt es euch vermutlich schon denken. Stefan und Jane stehen also wieder auf, Stefan schmeißt den Kofferraum zu und dreimal dürft ihr raten, was wir vergessen haben. Genau. Den Schlüssel. Und meine Tasche lag vorne im Auto. Da standen wir dann also, mit nix außer der Kamera in der Hand. Klappe zu, Affe tot.
Wenigstens haben wir kein Knöllchen bekommen.

 

the Look

Da es die letzten Tage doch recht sonnig und warm war, habe ich meine schmale Culotte rausgeholt, die ich im letzten Jahr bei New Look im Sale ergattert habe. Dazu kombiniere ich einen Streifenpullover, das vermutlich am meisten getragene Kleidungsstück in meinem Schrank, und eine schwarze Weste. Da die Temperaturen die 15°C Marke überschritten haben, und zudem auch noch die Sonne schien, habe ich sogar offene Schuhe getragen.
Ich habe mir das Outfit im Kopf zwar anders vorgestellt, aber letztendlich sieht es doch ganz gut aus, nicht wahr? Ich brauche jedenfalls noch eine andere Weste, denn die hier stellt mich nicht 100% zufrieden.

Außerdem habe ich meine neue Classic Petite von Daniel Wellington* getragen, die ich mir im Online Shop aussuchen durfte. Ich bin hin und weg von dem Mesh-Armband in Kombination mit dem schwarzen Zifferblatt. Tatsächlich trage ich in der letzten Zeit fast keine andere Uhr mehr, denn ich liebe das klassische und zeitlose Design. Das roségoldene Modell gefällt mir mindestens genauso gut und ich konnte mich echt kaum entscheiden. Da ich aber auch mal ein bisschen silbernen Schmuck haben möchte, habe ich mich letztendlich für die silberne Variante entschieden. Und bin auch total happy damit (wobei ich die roségoldene Uhr immer noch toll finde, haha). Welche Uhr gefällt euch besser?
Wenn ihr an den Daniel Wellington Uhren genauso gefallen gefunden habt wie ich, erhaltet ihr mit dem Code „ivory“  auf eure nächste Bestellung 15% Rabatt. Der Code ist bis Ende April gültig.

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Bild: Outfit, Culotte, Streifen, Weste, Daniel Wellington, Chanel 2.55, Mesharmbanduhr, Fashionblhgger, Mode, Hannover, Style, ootd, Shades of Ivory,

Get the Look

Pullover – Tom Tailor // Culotte – New Look (similar here◊) // Shoes – Otto Kern (similar here◊) // Watch*- Daniel Wellington // Weste – Morgan (similar here) // Bag – Chanel 2.55 // Glasses – DKNY //

 

 

Wie gefällt euch denn mein Outfit? Habt ihr eigentlich schon mein Outfit von letzter Woche gesehen?
Ich wünsche euch eine schöne, kurze Woche mit viel Sonnenschein. Habt ihr eigentlich schon Pläne für Ostern? Bei uns steht nicht viel an, wir müssen uns dem Umzug widmen, Kisten packen und (ganz) vielleicht schon mal die Wände weißen .
Fühlt euch gedrückt!

 

*Werbung – Daniel Wellington
◊ Affiliate

MerkenMerken

You May Also Like

18 Comments

  • Tina Carrot April 10, 2017 6:25 pm

    Liebe Jane,

    oh nein – wie habt ihr euch denn gerettet? Das ist meiner Cousine im letzten Jahr auf einer Hochzeit passiert – mein Vater hat dann den Abend damit verbracht das Auto aufzumontieren und am nächsten Morgen hat er es tatsächlich geschafft! Hattet ihr jemanden, der euch den Zweitschlüssel bringen konnte?

    Den Look finde ich übrigens ganz wunderbar – die Sandalen gefallen mir besonders gut, genau solche stehen aktuell noch auf meiner Wishlist. Die neuen Uhren von Daniel Wellington finde ich ebenfalls fantastisch – generell bin ich ein großer DW-Fan und ich finde, dass sie sich mal wieder selbst übertroffen haben. Klar, Mesh-Armbänder sind keine Neuerung, es gibt viele verschiedene Anbieter, die ebenfalls Mesh-Armbänder anbieten, jedoch finde ich das Modell ganz hinreißend! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    • Ivory April 11, 2017 10:02 pm

      Danke, liebe Tina <3. Ich finde die DW Uhren auch einfach genial, ganz Besonders die Mesh Armbanduhren. Wie du schon sagst, damit haben sie sich selbst übertroffen.
      Oh Oh, da hat dein Vater habe keine schöne Hochzeitsfeier gehabt, aber gut, dass es dann auch funktioniert hat. Das passiert einem dann sicher kein zweites Mal, haha.
      Wir hatten glücklicherweise noch einen Zweitschlüssel, sind dann erst einmal mit der Bahn heim gefahren und haben das Auto später geholt. Kein Knöllchen bekommen und auch sonst ging alles gut :-D. Mein Freund hatte sein Handy und den Haustürschlüssel in der Hosentasche. Gott Sei Dank 😀
      Definitiver Vorteil gegenüber Frauen. Männer packen alles in ihre Hosentaschen und wir sind ohne Handtaschen komplett aufgeschmissen.

  • Saskia April 10, 2017 8:37 pm

    Ein wunderschönes Outfit! Mir gefällt es so wie es ist wunderbar. Das ist ja ein blödes Missgeschick. Sowas hätte auch uns passieren können (wobei eher mir – ich bin für solche Pannen gerne zu haben).

  • Melanie April 10, 2017 8:44 pm

    Ein schönes Outfit! Die Culotte gefällt mir total gut und die lange Weste passt perfekt zum Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leni April 10, 2017 9:09 pm

    Ich finde die Weste steht dir echt gut und macht das Outfit irgendwie rund 🙂 Aber manchmal hat man so was, dasss man nicht so 100% mit etwas zufrieden ist, so gnaz ohne erklärlichen Grund, oder? 😀 Ich mag übrigens die ganz klassischen DW Uhren mit dem Lederarmband am liebsten, aber die Mesh-Bänder sehen auch ganz hübsch aus, viel besser, als die sportliche Variante finde ich 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

  • Elisabeth-Amalie April 10, 2017 10:14 pm

    Also Streifen gehen ja einfach immer und die stehen dir auch echt hervorragend. 🙂 Die Sandalen gefallen mir ebenfalls wahnsinnig gut. Nur die Hosen würde ich so nicht tragen, auch wenn sie hervorragend zu den restlichen Teilen passen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Selly April 11, 2017 7:29 pm

    … Mensch, du machst mir mit dem Look echt Lust auf den Sommer!
    Ging denn mit eurem Schlüssel alles gut? Mir ist sowas – toi, toi, toi – zum Glück noch nicht passiert!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    • Ivory April 11, 2017 10:06 pm

      Danke dir :o)
      Es ging alles gut. Wir konnten einen Zweitschlüssel holen, da mein Freund sein Handy und den Haustürschlüssel in der Hosentasche hatte (GOTT SEI DANK!).
      Das Auto stand noch da und ein Knöllchen gab es auch nicht.
      Da hatten wir echt Glück. Wenn der Haustürschlüssel auch noch im Auto gelegen hätte, oh je, das wäre übel gewesen.

  • Melli April 12, 2017 1:42 pm

    Oh nein!! Wie ärgerlich. Gut, dass dann doch nichts Schlimmeres passiert ist und ihr das Problem mit ein bisschen Aufwand lösen konntet. Das hätte uns auch passieren können ;).
    Die neuen Uhren von DW sind wirklich wunderschön. Ich habe mich trotzdem mal für eine andere entschieden. Ein bisschen Abwechslung ist ja auch mal ganz schön. Ich bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Streifen Shirts und Pullovern. Ich besitze zwar ein paar, aber das perfekte Teil war irgendwie noch immer nicht dabei. Deshalb trage ich sie wahrscheinlich auch eher selten. Dein Outfit ist aber echt perfekt. Auch wenn es dafür gerade wieder viel zu kalt ist.
    Liebste Grüße an dich

  • Ricarda April 12, 2017 6:30 pm

    Ohhhh nein, was für eine Geschichte, mega ärgerlich – aber gut, dass ihr es mit Humor nehmen konntet ;D

    Dein Outfit finde ich zauberhaft, das Streifentop steht dir super gut und die Chanel ist halt einfach ein Träumchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Milli April 12, 2017 10:13 pm

    Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie gut anderen Culottes stehen. An mir sehen diese Hosen einfach nicht schön aus 🙁 Dein Look gefällt mir im Ganzen sehr gut, besonders das Streifenshirt. Obwohl es eher ein Basic-Teil ist, macht es dein Outfit für mich komplett.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Jana April 13, 2017 10:41 am

    Richtig toller Frühlingslook! Culotte, Streifen Shirt und Weste harmonieren einfach perfekt miteinander 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Sara April 13, 2017 10:53 am

    Toller Look! Der hat diesen gewissen Pariser Schick, mag ich sehr. 😉 Und die Story mit dem Auto hätte uns genauso gut passieren können, wir sind auch echt Helden bei sowas. 😀

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  • Jessy April 13, 2017 1:04 pm

    Der Look ist so schön meine Liebe. Vor allem das Streifenshirt gefällt mir sehr gut an dir. So eins muss ich mir auch noch zulegen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Saskia April 15, 2017 10:54 am

    Oh nein, ihr Armen wie ärgerlich mit dem Auto!! Hätte orginal auch ich sein können 😀 Aber ich habe hier schon in den Kommentaren gelesen, der Zweitschlüssel hat Euch gerettet 😀 Im Nachhinein ist es dann doch ein Moment, an den ihr Euch bestimmt grinsend zurück erinnern werdet 🙂

    Dein Outfit ist wie immer so wunderbar! Ich liebe die Culotte und dazu das Streifenshirt an Dir! 🙂 Du siehst so herrlich Frühlingshaft aus, trotz der schwarz-weiß Kombination!

    Ich wünsche Dir wunderbare Ostern und glückliche freie Tage!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

  • Sarah-Allegra April 17, 2017 10:08 am

    Oh nein, sowas Doofes, Süße! Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist … Dein Outfit ist dafür umso schöner! Ich liebe Culottes und Streifen und der Look ist daher genau meins 😉

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  • Kaja von The Cosmopolitas Mai 22, 2017 10:14 pm

    Liebe Jane!
    Tolles Outfit!
    Die Culotte finde ich wunderschön, die steht dir top!
    Ahh, das kenne ich mit den Schlüsseln. Mir ist vorige Woche die Wohnungstür zugefallen und ich hatte die Schlüssel drinnen. Hat auch ein Weilchen gedauert bis ich die wieder aufgemacht habe. Danach war es auf jeden Fall lustig :D.

    XXX
    Kaja

  • Trackback: Outfit mit Blusenkleid, Knotendetails & Sailor Wedges - Shades of Ivory

Leave a Reply